Makierung

Alfa Romeo

Hallo leute , kann mir wer schreiben , wo bei meinen AR 164 3 liter V6 Baujahr 89 die Marierung sein soll , finde an der Riemenscheibe und sonst auch keine .

35 Antworten

O je

Ich Fahr woll das falsche Auto ,wenn es keiner weiß oder Schreiben will verabschiede ich mich von der Marke ALFA für immer . Nichts als Probleme damit .

Du erwartest doch nicht echt, dass Leute am Wochenende nix anderes zu tun haben als am PC zu sitzen und auf so ne Frage zu warten. Warte halt nochmal n Tag und es wird dir sicher geholfen. Kannst auch mal die Suchfunktion benutzen.
Zum Thema nur Probleme mit Alfa.... Was kann Alfa denn dafür, dass du das net weist?

Alfa

O je was bist denn du für einer , Schlau daher Schreiben wie du kann es jeder machen .

soweit ich weiss (beim 24V ists so), gibts keine Markierungen, du brauchst Feststellböcke um die Nockenwellen zu arretieren.
Gruss aus Buxtehude,
Jens

Meiner ist ja nur der einfache , hab da eine Markierunf auf der Nockenwelle . ich weiß aber nicht wo die an der Riemenscheibe ist .

Gruß aus Cham

O je,
also ich hab auch einen Alfa, und wenn mir nicht gleich einer sagen kann, welche Kolbenmarke in meinem Motor verbaut sind, werde ich mich von der Marke trennen!
Ich empfehle dir nen OOphel, der hat wunderbare Markierungen überall auf den Riemenscheiben und Nocken, übrigens bei weitem nicht so viehle wie ein Alfa.
Verlassene Grüße
Clenn

Re: O je

Zitat:

Original geschrieben von Alfisti 164

Ich Fahr woll das falsche Auto ,wenn es keiner weiß oder Schreiben will verabschiede ich mich von der Marke ALFA für immer . Nichts als Probleme damit .

Auf die Idee, mal in der Alfa-Werkstatt nachzufragen, kommst Du nicht? Und wenn hier innerhalb von 12 Stunden keine Antwort kommt, trennst Du Dich von Alfa? Na dann: Tschöö und viel Spaß mit was auch immer!

Edit: Achso, selbst, wenn ich's wüßte, würde ich's Dir nach Deinem zweiten Post aus Prinzip schon nicht mehr sagen.

@Alfisti 164

Du bist ja mal der allerletze Prolo.
Deine desolate Rechtschreibung und Zeichensetzung sowie Dein Asozialengehabe zeigen, dass Du einer stilvollen Marke wie Alfa Romeo alles andere als würdig bist!

Kaufe Dir doch einfach einen Opel Calibra!

Intelligente Grüße aus MA

Zitat:

Original geschrieben von GERMAICAN

@Alfisti 164

Du bist ja mal der allerletze Prolo.
Deine desolate Rechtschreibung und Zeichensetzung sowie Dein Asozialengehabe zeigen, dass Du einer stilvollen Marke wie Alfa Romeo alles andere als würdig bist!

Kaufe Dir doch einfach einen Opel Calibra!

Intelligente Grüße aus MA

meine vollste Zustimmung!

... in den Calibra kann er dann auch den Duden einbauen, den er seit Jahrzehnten unbenutzt im Regal stehen hat ...
(in Anlehnung eines alten Manta Witzes) 😁

Wie lange dauert es eigentlich bis ihr mir recht gebt? ^^

Aber ihm jetzt net zu sagen, wie es funktioniert is auch net grad nett. Nur weil er n bissle nunja genervt von seinem Auto is. Wenn ichs wüsste würde ich es trotzdem schreiben...

MfG Matze

@Matze

Ist alles nur eine Frage des Auftretens. Seit wann heißt hier eine Frage zu stellen, auch eine Antwort zu bekommen? Hat er hier eine Posting-Gebühr entrichtet, daß er einen Anspruch auf eine Antwort hat? Und vor allem, soll das eine Drohung sein "Wenn ich hier keine Antwort bekomme, dann verabschiede ich mich von Alfa..."? Soll er doch. Auf die Art bekommt er von mir jedenfalls keine Antwort. Soll er sich einen Golf kaufen und die Leute im VW-Forum "bedrohen"/nerven/wasauchimmer.

Just my 2 ct.

was ihr da so schreibt zeigt mir nur das es zeit wird von diesen

blöden Alfa Forum abschied nehme , ihr schreibt nur schlau daher aber von der Technick versteht ihr ein S.....
dreck

Ach Du bist noch hier?

sowieso muss doch sehen was ihr noch für ein mist schreibt