Mail von Volvo
Habe folgende Mail von Volvo erhalten. Was und wo muss ich was bestätigen?
Neue Bedingungen für Dienste
Durch die Volvo Car Group wollen wir Ihnen Dienste anbieten, um alles rund um Ihren Volvo so sicher, einfach und angenehm wie möglich zu machen.Unsere Dienste werden ständig weiterentwickelt, und damit wir Sie mit Updates und neue Diensten versorgen können haben wir unsere Bedingungen für Dienste sowie die besonderen Bedingungen aktualisiert.Diese Dokumente, die gültig werden, nachdem sie von Ihnen anerkannt wurden, werden Ihnen unter http://support.volvocars.com/legal zur Verfügung stehen.Die für Sie wichtigsten Änderungen sindStärkerer Fokus auf die Volvo ID als Ihr digitaler SchlüsselEinfacherer Anschluss an mehrere Dienste von Volvo CarsDeutlichere und verständlichere Formulierungen der Bedingungen
Mit freundlichen GrüßenVolvo Cars
18 Antworten
Zitat:
@CH_ELCH schrieb am 19. Oktober 2017 um 22:20:49 Uhr:
Für eine offizielle E-Mail sind da klar zuviele Schreibfehler drin. Ist für mich klar der Versuch an irgendwelche IDs zu kommen. D E L E T E!
Die verlinkte Site ist wahrscheinlich auch noch gefaket.
Quatsch. Die Mail ist echt. Hab gerade bei meinem Händler nachgefragt.
@graf40: Danke für Deinen Anruf zur Abklärung. So kann ich mir ja weitere Aktionen ersparen. Dann wird wohl Avast einen Fehlalarm produziert haben.
Zitat:
@graf40 schrieb am 19. Oktober 2017 um 18:51:52 Uhr:
Habe folgende Mail von Volvo erhalten. Was und wo muss ich was bestätigen?Neue Bedingungen für Dienste
Durch die Volvo Car Group wollen wir Ihnen Dienste anbieten, um alles rund um Ihren Volvo so sicher, einfach und angenehm wie möglich zu machen.Unsere Dienste werden ständig weiterentwickelt, und damit wir Sie mit Updates und neue Diensten versorgen können haben wir unsere Bedingungen für Dienste sowie die besonderen Bedingungen aktualisiert.Diese Dokumente, die gültig werden, nachdem sie von Ihnen anerkannt wurden, werden Ihnen unter http://support.volvocars.com/legal zur Verfügung stehen.Die für Sie wichtigsten Änderungen sindStärkerer Fokus auf die Volvo ID als Ihr digitaler SchlüsselEinfacherer Anschluss an mehrere Dienste von Volvo CarsDeutlichere und verständlichere Formulierungen der Bedingungen
Mit freundlichen GrüßenVolvo Cars
Sorry für die Wiederholung. Habe mich verdrückt, kann es aber leider nicht löschen.