Maikäfertreffen 2010

VW Käfer 1200

hallo leute,

für den fall, dass mein gefährt dieses jahr langstreckentauglichkeit aufweist, will ich mir mal mehr als die regionalen treffen antun und vielleicht sogar mal nach hannover, sind ja nur 360km, hm...

nun meine fragen:

wer von euch wird wohl dort sein?

wann sollte man dort sein und bis wann sollte man bleiben?

wer hat da erfahrungen??? oder habt ihr von massentreffen eher die nase voll?

mfg ric

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AHS IMP 1

@ Shorty

Das wird echt interessant.
Wir haben da einiges geplant.

http://www.motor-talk.de/.../treffen-wer-wann-wo-t1952257.html?page=19

Wäre schön, wenn wir uns alle da mal persönlich kennenlernen würden.

Uwe

Ja das mit dem treffen auf dem treffen wäre ne tolle idee!!!

Grüße der Blizzz

ich würde mich auch sehr freuen mal wieder alle Gesichter vom letzten Jahr zu treffen und kennenzulernen, vor allem würde ich gerne allen Helfern des Phoenix Projektes nochmals persönlich Danken! 🙂

ich freu mich schon!
Gruß Porsche

ich komme aus Hannover.. wer nach 09.30 ankommt, hat verloren, steht im Stau, ärgert sich und fährt gefrustet wieder heim..
jo

Zitat:

Original geschrieben von Blizzzard112

.......
Ja das mit dem treffen auf dem treffen wäre ne tolle idee!!!

Grüße der Blizzz

@ Blizzz, Rickny, SG.......

Kommst Ihr auch?

Damit wir die Treffen-Liste mal aktuel halten können.

http://www.motor-talk.de/.../treffen-wer-wann-wo-t1952257.html?page=19

Uwe

Ähnliche Themen

@AHS: ich muss leider absagen 🙁 wäre sehr gern gekommen, aber unser urlaubsflieger bringt uns erst am 2.mai zurück... wenn man den frauen mal die planung überlässt...

Hallo,

ein paar Freunde und ich wollen dieses Jahr auch zum Maikäfertreffen fahren... wahrscheinlich 2 T3, 1 T2 und 2 Käfer. Da wir aber eine Anreise von 700km haben würde mein Freund nur mit dem Käfer fahren, wenn er ihn auch im Auge behalten kann sprich, er neben unserem Campern steht. Jetzt habe ich aber auf der Homepage gelesen dass es getrennte Parkplätze gibt.

Wie sieht das überhaupt aus, kann man am Freitag Nachmittag/Abend auch schon auf diese Parkplätze?
Wir würden nämlich wenn, von Freitag Abend bis Sonntag Morgen bleiben.

Gibt es noch irgendwelche wichtigen Verhaltenstips? Es ist unser erstes richtiges Autotreffen :-)

Viele Grüße, Kadriya

Also so weit ich weiß, kannst du auf den Treffen-Platz selbst, erst am Tag des Treffens. Also am 01. Mai.
Wo du dann hinkommst, da wirst du teilweise eingewiesen. Es gibt zB extra nen Bereich wo die Fahrzeuge stehen, die am Wettbewerb teilnehmen.

Aber am Tag zuvor kann man auf anderen Parkplätzen campieren, da wirst du auf viele andere Camper treffen. Am Treffen-Tag fährst auf den Treffen-Platz und kannst den ganzen Tag neben deinem Fahrzeug stehen bleiben, aber dann siehst du nicht viel. 😁
Nein Spass bei Seite, erfahrungsgemäß passiert auf den Treffen nichts mit deinem Fahrzeug, gibt nur ganz wenige schwarze Schafe.

Danach wieder auf den Parkplatz und weiter-campen.
Letztes Jahr stand da n Schild, dass des etwas kosten soll, aber zu uns kam keiner zum abkassieren.

Verhaltenstipps: Spass haben!!!

MfG Flo

Deine Antwort