Magnitotron - Kennt/Hat das wer?
in der Sonntagszeitung stand ein Artikel über dieses Ding: http://www.energiesparbuero-osnabrueck.de/kraftstoff-sparen.html
ich habe das nun schon öfter gelesen und frag mich ob das wirklich funktioniert, hat jemand von euch so ein teil verbaut und ausprobiert?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Fehlen dir die Worte ?
Was erwartest Du von Jemandem,der sich nur für diese Werbung hier angemeldet (04.11.2012) hat?!
*Flöt*
52 Antworten
Jou, ne, elmarwefel, viel Freude noch im Restleben. Ciao.
Immer wieder erstaunlich, das (so viele) Leute darauf hereinfallen, wenn eierlgende Wollmilchsäue gepriesen werden.
Das ist wie Heizdeckenverkauf mit dem ultimativem Lebenselixier als Zugabe auf dem Landgasthof in der Pampa.
Auf einen wirklich sehr gut rethorisch geschulten Verkäufer, der uf alles eine (vermeintlich) Antwort hat, kann mal schon mal reinfallen - das ist nicht unbedingt eine Schande....
Man überlege sich mal in Ruhe und entspannt, ob es sich bei solchen Systemen wirklich um eine bahnbrechende physikalische Neuentdeckung handelt !
Für den Fall ja:
Warum liest man von solchen Sachen nur in Kleinanzeigen und nicht auf allen Titelseiten der Weltpresse ?
Wenn hier physikalische Gesetzmäßigkeiten vermeintlich auf den Kopf gestellt (worden sind) - warum diskutieren das nicht alle Physiker dieser Welt ?
Für mich ist es extrem schwer vorstellbar, dass jemand, der ein solches Patent besitzt, lieber weiter in der Garage so was zusammenschrauben lässt (wie einst Bill Gates) und freiwillig auf Ruhm und Millarden Umsatz verzichtet ?
Gäbe es wirklich nachweis- und wiederholbare Belege für eine tatsächliche Wirkung eines solchen 'Spritspargerätes', dann wäre nicht nur die Automobilindustrie lange wachgeworden und bei Aldi ständen meterlange Regale zum Verkauf - so lange bis jeder Deutsche so ein Teil drinne hat.
Dem ist aber ganz offensichtlich nicht so - oder hab ich da was übersehen / überlesen ?
Es wird vielmehr reichlich Kopfkino bei den potentiellen Käufern gemacht und mit ein wenig Hirnwäsche mit Zusatzmitteln das Unterbewusstsein manipuliert.
Das dein Auto veintlich offensichtlich 0,9L spart, ist eine Suggestion, die dann von dir selber kommt !
'Ich fahr immer gleich' ist z. B. so ein kleiner Selbstbetrug deines Hirns - weil ich hab ja diesen Kram gekauft, es soll ja wirken und es wirkt damit dann halt auch !
Ach dieser Test an einem BHKW/Heizungsanlage lässt sich mit Sicherheit problemlos ad absurdum führen, wenn man hier mal eingesetzen Brennstoff, erzeugte und abgegebene Wärmemenge, Wetterdaten usw. in einem Langzeittest mitloggt.
Wer z.B. hier hingeht und alle Thermostate im Haus von 3 auf 2,5 stellt (iss ja warm genug) und der Warmwasserbereiter nur noch 65 statt 70° macht, weil der Thermostat spinnt - merken tut das wahrscheinlich keiner, nur ist die Energieeinsparung wahrscheinlich genau im gewünschten Bereich.
Ein paar %.
Noch Fragen Kienzle ? Nein, Hauser.
Ich hab jetzt innerhalb von 9 Tagen den Verbrauch meines Elchs von 13 Litern auf 9,9 Liter reduziert.
Und das ganze OHNE Magnitotron!!!!
DEN Trick verrate ich HIER aber nicht!!!!
Das ist ja ein cooler Thread hier, echt zum ablachen 😉
Ich habe anscheinend kein Magnitotron sondern bei mir steht Nortotingam (oder so ähnlich) drauf und durch dieses Teil schaff ich das mein 70Liter Tank in 310km und etwa 2,30 Stunden Leersaugt😕
Was soll ich tun, ?