Magnitotron - Kennt/Hat das wer?
in der Sonntagszeitung stand ein Artikel über dieses Ding: http://www.energiesparbuero-osnabrueck.de/kraftstoff-sparen.html
ich habe das nun schon öfter gelesen und frag mich ob das wirklich funktioniert, hat jemand von euch so ein teil verbaut und ausprobiert?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Fehlen dir die Worte ?
Was erwartest Du von Jemandem,der sich nur für diese Werbung hier angemeldet (04.11.2012) hat?!
*Flöt*
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Für DAS Geld gönne ich meinem Elch lieber mal ein paar Neuteile und eine Inspektion und vielleicht noch einen Satz Energiesparreifen.
Bringt im Endeffekt mehr als so ein Humbug....
Martin
Absolut korrekt.
..... männoh - ihr könnt einem aber auch wirklich alles vermiesen ! 😠
Mein abgedrehter Renditebrater aus OS fand das so was von geil ... der steht mitten in der Suppe .... 🙄
Echt, nur Miesmuschelmacher hier ! 😰
.... Himmel sei dank ! 😎
ach schade, wär ja schön gewesen. aber ich hab mich auch schon gewundert warum man noch nie was darüber gehört hat, wenn das doch so toll sein soll.
Hallo zusammen, da zu der Anfrage über Funktionsweise des Magnitotron zwar viele Beiträge innerhalb kürzester Zeit erstellt wurden und keine auf den Kern der Frage eingegangen ist, will ich mal einiges klar stellen.
Will mich da gar nicht in die Diskussion einmischen. Eines ist aber klar Sachlichkeit geht anders.
Frag mich wie so schnell so viele unqualifizierte Antworten gepostet werden können obwohl niemand eine Antwort auf die Eingangsfrage hat, da es niemand selbst getestet hat
Zudem gibt es das Teil mit einer Geld zurück Garantie, man hat also nichts zu verlieren ausser den Glauben an eine sich ständig verändernde Technik.
Die Referenzen die genannt werden sind ja auch sehr leicht nachzuprüfen was man tun sollte bevor man den voreiligen Schluss zieht dass dies eine Verarsche ist. http://www.energiesparbuero-osnabrueck.de/kraftstoff-sparen.html
Der Erfinder ist auch nicht irgendein verückter russischer Wissenschaftstunichtgut.. sondern einer der renomiertesten Wissenschaftler http://www.humanistica.ru/pages_en/skvirsky.html.
Dass die Wissenschaft in den Machtstrukturen der Automobil- und Ölindustrie nur eine untergeordnete Rolle im kapitalistischen System spielt ist wohl auch der Grund warum Ihr davon noch nie gehört habt.
Meiner Ansicht nach sollte das Gerät zu erst überprüft werden bevor ein Urteil darüber abzugeben ist, alles andere ist Betrug an sich selbst.
@Elistra: Probiers aus, denn wer zuletzt lacht lacht am besten🙂
Ähnliche Themen
Hast du denn so was 'drin' ?
Erfahrungen / Ergebnisse ?
Als geborener Osnabrücker weiss ich die 'Location' des Energiesparbüro's aus dem Kopf.
Könnte ich morgen ja mal hinfahren - bin eh in der Ecke.
Untere Ecke Luxuswohngegend Westerberg.
Dann frag ich die mal nach einem Versuchsauf-/einbau um deren Propaganda selbst LIVE als Versuchkarnickel zu erleben.
Bin mal gespannt auf den / die Kommentar(e) ......
Zitat:
Hast du denn so was 'drin' ?
Erfahrungen / Ergebnisse ?Als geborener Osnabrücker weiss ich die 'Location' des Energiesparbüro's aus dem Kopf.
Könnte ich morgen ja mal hinfahren - bin eh in der Ecke.Dann frag ich die mal nach einem Versuchsauf-/einbau um deren Propaganda selbst LIVE zu erleben.
Bin mal gespannt auf den / die Kommentar(e) ......
@Terwi: Fände ich einen guten Anfang würd mich auch interessieren was der sagt.
Hab selber kein magnitotron hab aber schon viel davon gehört und das Teil scheint tatsächlich was zu bewirken. Würde deren Funktionsweise deshalb nicht in Frage stellen.
Bin mal gespannt auf deine Berichterstattung!
Also ohne jemandem zu nahe zu treten,
laut Gutachten war es ein einmaliger Versuch über eine Strecke von jeweils 60 km.
Mit sind die Emissionswerte schlechter als ohne.
Interessant wird das Ganze erst wenn Langzeit Studien darüber erstellt werden.
Wie verarbeitet der Motor das auf lange Sicht?
Gab vor 30 Jahten schon Magnete die um die Spritleitungen befestigt wurden und das war damals schon nicht der Renner wegen nicht wirklich nachweisbaren Ersparnissen/Wirkungsgraden.
Zitat:
Original geschrieben von Postfossiler
Eines ist aber klar Sachlichkeit geht anders.
OK, was ist denn sachlicher als der Verweis auf physikalische Gesetze, hier den Energieerhaltungssatz? Dummheit oder Betrug müssen nicht mit wohlabgewogenem Einerseits/Andererseits diskutiert werden, man darf sie einfach so nennen, das nennt sich Rationalität.
Klar gibt's auch wissenschaftlichen Fortschritt, aber auf jeden echten Forscher kommt seit mehreren Jahrhunderten die vielfache Anzahl Betrüger, die versuchen, mit pseudowissenschaftlichem Blendwerk Dummköpfen Geld aus der Tasche zu ziehen. Der Verweis auf angebliche Unterdrückung der bahnbrechenden Neuerung durch böse Verschwörungen wirstchaftlicher Mächte gehört so regelmäßig dazu, daß er tatsächlich das beste Indiz für solchen Betrug ist.
Zitat:
Fehlen dir die Worte ?
Was erwartest Du von Jemandem,der sich nur für diese Werbung hier angemeldet (04.11.2012) hat?!
*Flöt*
Kurzum, vergiss den Mist.
Solltest du trotz allem darüber nachdenken,
dann gehe ich davon aus,das du zuviel Geld hast und es unbedingt los werden willst.
Habe mich gestern noch selber mit einem Wissenschaftler unterhalten.
Ergebniss,
" es ist sicherlich möglich mittels Elektrizität/Magnetismus Flüssigkeiten/Kraftstoffe zu verändern, da aber die dazu benötigte Menge an Energie sehr groß währe, ist die Nutzung im KFZ Bereich zur Zeit eher nicht wirklich möglich und der mit solch einfachen Magneten zusammen gestellten Apparatur sollte man eher kritisch gegenüber stehen"
LG
Tante Edith sagt,
Selbst wenn sich mit starken Magneten was tun würde......
Der Nutzen müsste erst erforscht werden.
...und der Magnet müsste wohl so stark sein, dass Motor- und Getriebe-SG gelöscht und mit der Zeit sämtliche Schrauben/Nägel die auf der Strasse so rumliegen vom Elch angezogen werden... DJ Smirnoff, sowie diverse andere Spackos von der Spielothek werden mit der Zahnspange an der Motorhaube klebend durch die Walachei gezogen... 🙄
Dann, ja dann, braucht der Elch gaaanz bestimmt weniger Kraftstoff! Vergackeiern kann ich mich auch alleine, das iss'n Scherzartikel, nichts anderes. Von dem Geld kauf ich mir lieber ne Tüte Milch und besauf mich.
Zitat:
Original geschrieben von kunzs
Von dem Geld kauf ich mir lieber ne Tüte Milch und besauf mich.
Jetzt geht das Kopfkino an ... 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Hallo, habe mir dieses Gerät gekauft und selber eingebaut, da ich auch von diesem Artikel gelesen hatte. Beim Kauf bot mir Herr Kessner eine einmonatige Geldrücknahmegarantie an, falls ich mit diesem Gerät nicht zufrieden bin an. Davon habe ich nicht gebrauch gemacht. Schon direkt nach dem Einbau merkte ich, dass der Wagen besser läuft. Nach jetzt drei Monaten Fahrzeit verbraucht mein Volvo ca. 0,8 l weniger Diesel bei gleicher Fahrweise. Bei einem Kaufpreis von 357 Euro muss ich schon ein paar km fahren bis sich das Gerät bezahlt macht, aber das Gerät kann ich noch an meine Kinder vererben da es nie kaputt geht. Bis dahin habe ich viel Diesel eingespart. Ausserdem macht sich die Mehrleistung deutlich bemerkbar, das mir mein Auto noch mehr Spass macht. Gruß E.W.