Magnetic Ride Taster in die Mittelkonsole verlegen, TN?

Audi A3 8P

Hi Leuts,
Ich will wie im MJ 2010 meinen MR Taster in die Mittelkonsole (zum Zig-Anzünder) verlegen, da ich den "alten" Tasterplatz für einen Spezialtaster brauche.

Was genau brauch ich nun alles, damit ich den Taster beim Zig-Anzünder habe?
Ich hätt gern gleich das komplette "Set".
Also Gegenstück zum Gehäuse welches am Taster steckt, Kabel mit den entsprechenden passenden Pins und natürlich das Gehäuse nochmal zum Taster.
Ausserdem das nötige Kleinzeugs für die Mittelkonsole.

Ich hoff, da kann mir jemand mal ins schlaue Audi-Prog schauen.

Grüßle und Danke
nicerl

p.s.: Hab da übrigens auch den Aux-In in dem Ablagefach beim Zig-Anzünder!

20 Antworten

ufff.......gar nicht mal so leicht das ganze.

am liebsten wär mir ja ein foto der zwei teile im ausgebauten zustand
oder ein screenshot ausm etka mit der strichzeichnung, damit ich mal seh, was wo hin gehört.

auf gut glück irgendwelche teile kaufen will ich auch nicht, kosten in Ö doch 15 bzw 28€ inkl märchensteuer.

Hallo nicerl,

hier ein Paar Fotos von dem Teil. (hab mich nicht getraut die Konsole weiter zu zerlegen🙄)

Gruß Vodo

VODO, du bist mein star!!!
DAAAAAAAAAANKEEEEEEEE, genau das wollt ich sehen!

absolut feinste sahne!!

grüßle
nicerl

sorry für doppelt-post, aber ich bräucht da ev. noch was.

@vodo, kannst du den taster fürs MR (der grüne) mal rausdrücken und schauen welche teilenummer der hat? bzw auch die kappe, also das teil wo das MR-symbol drauf ist. das kann man im normalfall einfach runterziehen vom taster.
die kappe mit dem MR-symbol welche in der mittelkonsole verbaut ist, ist nämlich etwas schräg damit er in die linienführung der taster passt.

danke und grüßle
nicerl