1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Magnaflow

Magnaflow

Honda

Hallo Leute. In letzter Zeit wurde hier über Magnaflow Töpfe gesprochen. Bin jetzt am überlegen ob ich mir einen zulegen soll da die ja recht günstig sind und ne ABE haben.
Könnt ihr mir sagen ob die zu empfehlen sind und ob der Sound okay ist?
Danke
Greetz
Acid22

Ähnliche Themen
273 Antworten

Das weiß zur Zeit keiner so genau, wanns losgeht.
Sobald es Neuigkeiten gibt, steht es auch sofort in den Threads.

Ist der Sound von den aktuellen Töpfen gut oder eher nicht?

Keine Ahnung, wird auf jeden Fall leiser kreischen bei Vollgas. Ich denke das warten lohnt sich.

sie sind da :D
einfach bei ebay magnaflow eingeben :D

Sagt bloß es gibt die Teile nur für den EG3 und EG4 und NICHT für den EG5 weil der seitlich bei Ebay da nie erwähnt wird!?!
MfG
SiMoN

anscheinen gibt es den echt nicht für den eg5
HA HA :P

was muss man da anpassen?oder einfach den serien auspuff entfernen und den neuen dran

Na toll! Mein EDdi steht natürlich auch nicht in der ABE drin!!

Keine sorge Leute. Hab vor ein paar wochen und letzte woche mit dem typen telefoniert der die verkauft wegen meinem EJ2 und er meinte das die ende dieser woche kommen könnten aber er es nicht verspricht. Da er jetzt für mein Modell nicht gekommen ist kann er noch später kommen. In den letzten wochen sind immer verschiédene neue gekommen. Also ist nächste mal vielleicht was für nen EG5 und in meinem falle für nen EJ2 dabei.
Das weiß ich natürlich nicht hundert prozentig aber so hat es sich angehört

Jo genau, einfach mal noch bisschen warten, die ABEs kommen schon noch.
Zum Montieren braucht man das Zuführrohr und Halterungen, die alle angeschweisst werden müssen.
Gruß

wer jetzt schon so lang wegwartet hat wird auch sicher 1 bis 2 wochen warten können auf die restlichen abe´s :)
phantom weist du was davon ob die auch halter und zuführrohre bringen?

Angeblich ja, es sollen so Montierkits kommen. Wann oder ob überhaupt, kann ich dir auch nicht sagen. Müsst mal nachfragen.
Gruß

Warum sind auf die teile alle so heiß?
Ich hab das nämlich komplett verpasst!
Klärt mich bitte mal auf!
Stimmen eigentlich die 5 bis 10 (!) PS Leistungszuwachs???
MfG
SiMoN

5 bis 10 PS? Wo hast denn das her?

Das steht bei dem Angebot bei Ebay. Je nach Typ ein Leistungszuwachs von 5-10PS

Deine Antwort