magicmaster_ol `s Individual ist born!!!
Endlich, Magicmaster_ol sein Individual ist fertig!
Er selbst weis es noch gar nicht, da er in Holland Urlaub macht.....muahhaaa......
Gratuliere Dir hiermit als erster !!!!!
Gruß´Oleck
Beste Antwort im Thema
gleich werden die bilder kommen tausende von kuga fans weltweit warten sehnsüchtig drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wheeler1234
klasse. ich freue mich. firma dankt......😎Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Ich lass morgen die TGFL auf meinem montieren.. stelle dann welche rein ;-)
war das ein scherz mit den 700 euro ?
bestimmt, oder ?
ich meine, ich glaub das. ich bin ja auch naiv..... 😁
Die 700 euro sind ernst gemeint, aber da ist die montage inbegriffen :-)
Ich hab absichtlich keine Xenon bestellt, dafür reinvestiere ich es jetzt ins TGFL :-)
Bedankt! 😁
kannst dich schon auf deinen freuen!!!
Hab auf meiner kurzen nach Hause-Fahrt schon einige neidische Blicke bekommen 😁
Sogar von Kuga-Fahrern!!! An der Ampel stand ein anderer schwarzer "Normalo"-Kuga mit 17 Zöllern...
der Fahrer sah rüber und die Futterluke stand weit offen 😁😁😁
*muuhahaha*
Da haben sich die 4,5 Monate Warterei wirklich gelohnt 😁
Bilder gibts wie gesagt baldestens...
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von wheeler1234
MOOOOOOOOOOOOOOOOOIN MAGIC !!!!!da bin einmal wenige tage am stück nicht im lande und es passiert sowas !!!!
gratulation !!!!!!
meine güte. ich habe bloß 12 tage später bestellt und kriege meinen in der 3. septemberwoche !
egal. wenn demnächst noch ein paar richtig scharfe bilder von dir kommen, überstehe ich das locker....
😁😁😁😁meine vorfreude stieg um gefühlte 200 %, nachdem ich eure letzten beiträge verinnerlicht hatte.
zum tfl möchte ich auch noch meinen senf dazugeben :
also : .... drauf geschissen. reiß die kilometer runter und freu dich als einer der ersten indi-fahrer bei uns !!!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
viele grüße....wheeler_sinan
Hallo Magic ;-)
auch ich gratuliere Dir von Herzen für den tollen Kugi.
Ich bin wie schon mehrmals erwähnt auch sehr zufrieden mit meinem normalen Kugi.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Berthold
Zum Glück gilt immer: jedem das seine! 🙂
auch über "normale" Kugas kann man sich super freuen, denn es IST einfach ein total freches schönes Auto!
Da kann kein Tiguan oder Kia oder sonstwas anstinken 😁
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von Berti1953
Hallo Magic ;-)
auch ich gratuliere Dir von Herzen für den tollen Kugi.
Ich bin wie schon mehrmals erwähnt auch sehr zufrieden mit meinem normalen Kugi.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß.Berthold
Ähnliche Themen
Achja...
wollte heut EIGENTLICH um 7:15 in der Arbeit sein...
bin dann aber EXTRA nen Umweg gefahren, um dem Kugi mal die Sporen zu geben 😁😁😁😁
tja, und dann wars 8:15 als ich in der Arbeit war *muhaha*
den Durchschnittsverbrauch seh ich mir lieber nicht an 😁😁😁😁
Ich hoff, der Gaspedaldrang lässt irgendwann mal nach, damits dann doch etwas verbrauchsärmer wird *hihi*
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Achja...wollte heut EIGENTLICH um 7:15 in der Arbeit sein...
bin dann aber EXTRA nen Umweg gefahren, um dem Kugi mal die Sporen zu geben 😁😁😁😁
tja, und dann wars 8:15 als ich in der Arbeit war *muhaha*
den Durchschnittsverbrauch seh ich mir lieber nicht an 😁😁😁😁
Ich hoff, der Gaspedaldrang lässt irgendwann mal nach, damits dann doch etwas verbrauchsärmer wird *hihi*
ciao
magicmaster_ol
Bist du direkt die ersten Kilometer Bleifuss gefahren?
Willst du dich an die Einfahrphase für die ersten 1500km nicht einhalten?
Naja,
"Bleifuß" ist jetzt vielleicht etwas übertrieben...
Will ihn ja nicht an der Leistungsgrenze fahren, sonder sportlich zügig 😁
"Einfahrphase" heißt ja nicht, dass man maximal 80 fährt...
Zumindest nicht im roten Drehzahlbereich ...
ansonsten muss ers aushalten, sonst hätts kein Motor werden dürfen...
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Bist du direkt die ersten Kilometer Bleifuss gefahren?
Willst du dich an die Einfahrphase für die ersten 1500km nicht einhalten?
Meiner steht gerade in der werkstatt für die TGFL'ter zu montieren (zu magic über schiel..) und hab als ersatzwagen einen Focus 2.0 TDCI durashift automat.. der motor hat wirklich leistung.. im zusammenhang mit dem automatgetriebe entfaltet der sich wirklich gut.. war beeindruckt :-)
ihr könnt ja zusammenlegen und mir ein TFL Paket kaufen *muhaha*
Zitat:
Meiner steht gerade in der werkstatt für die TGFL'ter zu montieren (zu magic über schiel..) und hab als ersatzwagen einen Focus 2.0 TDCI durashift automat.. der motor hat wirklich leistung.. im zusammenhang mit dem automatgetriebe entfaltet der sich wirklich gut.. war beeindruckt :-)
Und du bezahlst uns mit Leder vom Individual? :-) Tausche linkes tagfahrlicht gegen beide leder-armlehnen ;-)
Nieeemals! 😁
die sind so geil bequem!! mir wär fast der Arm eingeschlafen!
*muuhahahaha*
Zitat:
Und du bezahlst uns mit Leder vom Individual? :-) Tausche linkes tagfahrlicht gegen beide leder-armlehnen ;-)
Zitat:
Ich habe auch einen 2.0TDCI Focus als Leihwagen, jedoch als Schalter wie der Kuga.
Trotz gleicher Motor, hat man den Eindruck , dass der Focus deutlich mehr Leistung hat.
Der zieht wie ein 170PS ler! Woran liegt das? Glaub wohl kaum, dass es wegen des Gewichtes ist, soviel wiegt der Kuga ja auch nicht.
Oh doch das liegt schon am gewicht. Der Kuga muss mehr luftwiederstand entgegenhalten und mehr masse bewegen.. allein das merkt man sehr gut.. dafür ist der kuga auf der autobahn auch stablier und leiser..
Ist der Kuga (2x4 Diesel) auf 182kmh Endgeschwindigkeit gedrosselt, oder schafft der wirklich nicht mehr?
Denn der Focus schafft über 200kmh.
Ach übrigens, ich hab den Focus seit gestern, und bei zügiger fahrweise bewege ich den Wagen mit 5,4l/100km
Kuga ist nicht gedrosselt.. er schafft unter umständen einfach nicht mehr.. Endgeschwindigkeit laut werk ist ja 180 km/h, wenn er mehr schafft hast du glück, sind's weniger würde ich den wagen mal vorführen lassen..
Betreffend Focus: Du kannst die Fahrleistungen vom Focus nicht mit jenen vom Kuga vergleichen..auch nicht der verbrauch.. Birne ist Birne und Apel ist Apfel.. Der Kuga ist nun mal ein Dickpelz, da ist der focus eine bohne dagegen. Schon alleine die Räder die der Kuga bewegen muss sind massiver, dann die ganze karrosserie und auch mehr fläche..
PS: schon alleine 50 kilo gewicht machen einen Mehrverbrauch aus.. und der kuga ist einiges schwerer als der Focus