magicmaster_ol `s Individual ist born!!!
Endlich, Magicmaster_ol sein Individual ist fertig!
Er selbst weis es noch gar nicht, da er in Holland Urlaub macht.....muahhaaa......
Gratuliere Dir hiermit als erster !!!!!
Gruß´Oleck
Beste Antwort im Thema
gleich werden die bilder kommen tausende von kuga fans weltweit warten sehnsüchtig drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Da müsste ich mir erstmal zwei Kinder besorgen...hmm, neee..... lieber doch nicht 😛😛😛😛😛😛😛😛
also Staub sieht man definitiv.... werde mir so ein kleines swiffer-Ding ins Auto werfen 😁
die Polster werd ich mit ner Nanoversiegelung behandeln... nur die weißen Nähte, da muss ich noch schaun
jetzt bei der Hitze hat man eben das Problem von nassen Schwitzflecken am Leder...
werde mir jedenfalls ein großes weißes Frotee-Tuch ins Auto werfen ...
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von huibuh74
Was ich von Dir noch wissen wollte, Magicmaster:sind die pianoweißen Teile sehr schmutz- oder kratzanfällig? Habe nämlich 2 Kinder...
Teste das doch bitte mal aus für mich! *muahhhhhh*
Wußte ich doch !
Ein "T" hat der Magic beim Frottee schon verballert . "T" wie Tagfahrlicht !
Nichts für ungut!
Greetz
OMG...
jetzt wirds langsam langweilig...
Zitat:
Wußte ich doch !
Ein "T" hat der Magic beim Frottee schon verballert . "T" wie Tagfahrlicht !
Nichts für ungut!
Greetz
So - mein Senf muss auch noch hierher!!!
ALSO 😁 falls du dir jemals die weissen Nähte schwarz "überpflegen" solltest kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen😁
Und zum Brillenfach: Ich kann nur zu nem Extrabrillenfach anstatt des Haltegriffs über der Fahrertür raten! Kostet glaube ich 25€ und ist orig. aus Focus und Mondeo.
Idiotensicher zu montieren...
Ähnliche Themen
Es solln doch nicht die weißen Nähte schwarz gepinselt werden 😁😁😁
Das mit dem Brillenfach muss ich mir anschaun...
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
So - mein Senf muss auch noch hierher!!!ALSO 😁 falls du dir jemals die weissen Nähte schwarz "überpflegen" solltest kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen😁
Und zum Brillenfach: Ich kann nur zu nem Extrabrillenfach anstatt des Haltegriffs über der Fahrertür raten! Kostet glaube ich 25€ und ist orig. aus Focus und Mondeo.
Idiotensicher zu montieren...
irgendwo hab ich mal so ein Bastelbild mit den ganzen Dingern die ich nachgerüstet habe eingestellt...
Benutz doch mal die Suchfunktion😁😁😁
Ich glaub, ich würds aber selbst hier nicht mehr finden..
War die Zeit wo ich die neuen Felgen drauf hab...
Nee, im Ernst: Geh zum FFH und laß dir das Ding zeigen. ich hab's in nem FocusII entdeckt.
Is was ganz Einfaches aber praktisch finde ich.
Und den Griff an der Fahrerseite braucht nun wirklich kein Mensch...
magic, wenn Du Dir schon so viel Putzteile wie Swiffer, Frottee Tuch usw. ins Auto schmeißen willst, dann vergiss nicht eine Putzfrau hinterher zu werfen. 😁😁
Ich benutze nur ein Mittel :-) Mikrofasertuch und leitungswasser.. alles andere macht nur dreckig/äzt :-))
Hallo,
wirklich ein schönes Auto.
Gratulation.
Kann es kaum erwarten, das meiner endlich kommt. 🙄
Gruss Ice
sorry, die waren grad alle aus... 😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
*muhaha*
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Sieht schick aus Magic :-))) ich seh nur die Kondome nicht, wo hast du diese versteckt, im netz? 😁
Wann geht's jetzt hier endlich mal los?????
Ich seh immer noch ne schwarze Blende....
Wo ist der Bastel-Magic????😕
Magic braucht erstmal zwei Dinge:
1. ausreichend monetären Überschuss zwecks Anschaffung
2. ausreichend zeitlich-freie Verfügbarkeit
Punkt 1 erhöht sich Richtung Monatsende wieder und sollte dann ausreichend sein (hab mir ja erst nen Kuga gekauft, falls ihr das nicht wissen solltet 😁😁😁)
Punkt 2 ist momentan eher problematisch...
Viele Arbeitskollegen noch im Sommerurlaub (ja, in Bayern sind noch Schulferien!!!) ...
somit wirds mit meinem Urlaub erst im Septober oder Oktember was...
Aber DANN... DANN!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Wann geht's jetzt hier endlich mal los?????
Ich seh immer noch ne schwarze Blende....
Wo ist der Bastel-Magic????😕