Magicar M902F, für die die sich düfr interressieren (LINK)
Moinsen,
bin da gerade im Golfforum über diese Alarmanlage gestolpert und hab den Jungs da mal ein paar Tips gegeben. Falls du auch so eine Anlage gedenkst einzubauen oder vielleicht schon hast, kannst ja mal ein bisel gucken.
MFg Chris
Golf II Forum Link
26 Antworten
Hi!
Ich habe heute meine M932F bekommen (ist ja gleich bis auf die Fernstartfunktion!)
Wollte dich fragen ob du das Zusatzmodul für die ZV gebraucht hast? Denn es steht ja in der Betriebsanleitung das man bei Fahrzeugen mit Vakuum ZV dieses Modul benötigt?! Ist das beim Audi 80 auch so?
Und den Radarsensor habe ich auch dabei! Wo schließe ich den an...? Ist ja schon alles belegt... 🙁
Habe einen S2 ABY bj. 1993
Danke schonmal!
Hi!
Dieses Door Modul benötigt man ja wenn die alarmanlage gegen - geschalten ist...
Wie war die Alarmanlage zu verdrahten?
Zitat:
Dieses Door Modul benötigt man ja wenn die alarmanlage gegen - geschalten ist...
bitte was?? was soll das heissen?
Ähnliche Themen
bei manchen Audis (die die keine Alarmanlage serienmäßgi haben) sind die Zentralverriegelungen gegen MINUS geschalten und somit braucht man dieses "Door Modul" von MagicAR!
Und ich wollte wissen ob du das auch gebraucht hast...?
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ist der Ausgang für die ZV + oder - gesteuert ? Oder beides ?
--------------------------------------------------------------------------------
Man hat 2 Adern, +,- die die du nicht braucht sollte man isolieren. Nicht abschneiden, bei evtl. Fahrzeugwechsel brauchst du evtl. den anderen Pol.
steht schon im glof forum. Ich habe jedenfall nicht so ein zusatzmodul verbaut und habe auch eine minus-steuerung
Ok sehr gut Danke!
Wielange hat denn der Einbau ca. gedauert? Und wie ist es Dir so ergangen beim Einbau?
Zitat:
Wielange hat denn der Einbau ca. gedauert? Und wie ist es Dir so ergangen beim Einbau?
Gedauaert hat das ganze ca. 2 Tage bis alles lief, also 2 abende. Hab mir aber ständig was neues ausgedacht, daher ist es zu einer dauerbaustelle geworden.
War ein paarmal am verzweifeln, aber am ende hat doch alles geklappt. wenn fragen aufkommen, einfach hier stellen, ich helfe dann gerne weiter
Ok danke!
Allerdings wird es noch etwas dauern da ich meinen neuen S2 erst im März bekomme 🙂
Aber wenn ich eine Frage hab poste ich sie!
Hi ich bins wieder 🙂
Wo hast du das ganze Alarmanlagen Modul verbaut?
Ich hab ein Coupe also vom innenraum ja mehr oder weniger das gleiche wie beim B4...!
Danke!
Könntest du mir vl. nur bitte einen Gefallen machen und sagen wo ich welche Kabel finde? und wo ich sie am besten abtrenne und mit der Alarmanlage verbinde?
Am besten wäre es wenn du mir sagen könntest welche Kabelfarben mit welchen von der Alarmanlage verbunden werden...
PS: Nach welchen ZV Typ hast du die Alarmanlage denn angeschlossen? Da gibts ja von Typ01 - 06....?
Das mit dem 0,8 oder 15s impuls verstehe ich auch nicht so ganz 🙁
Zitat:
Da gibts ja von Typ01 - 06....?
hää?
Zitat:
Das mit dem 0,8 oder 15s impuls verstehe ich auch nicht so ganz
das bedeutet nur, wie lange den Stromipuls dauert, bei mir 0,8s ausreichend.
Zitat:
Am besten wäre es wenn du mir sagen könntest welche Kabelfarben mit welchen von der Alarmanlage verbunden werden...
Was meinst du genau? Ich werde sicher nicht mein ganzen Auto auseinander bauen und dir die Kabelfarben auf schreiben...*G*
Das meißte sollte man so finden, wenn du akut ein Problem hast, dann frag ruhig, dann guck ich nach.
Das mit dem Typ 01 -06 ist auf die Beschreibung bezogen....da gibt es ja 6 verschiedene anschlussthemen für jede art ZV!
Aso dachte mir du hast vl. die Farben irgendwo aufgeschrieben vom verdrahten oder so... 🙂
Muss man viele Kabel verlängern?
Welchen kontakt muss ich abklemmen damit die Alarmanlage NUR über den Handsensor und NICHTMEHR über das Schloss deaktiviert werden kann ( stichwort Schlossstich) ?