MAG.
Hallo ...ich bin seit 14 Tagen Besitze eines 90 er 2.3 E B3 QUATTRO Limo Typ 89..Bj 1990 mit 120.000 km ..
und jetzt meine Fragen.:
Es steht bei der Typenbezeichnung noch " TRANS Am Edition " ! Ich hab schon so viel regagiert aber nix gefunden..!
* das Auto hat Stoff Sportsitze vorne mit QUATTRO Aufschrift , hinten detto ..
Sportlenkrad und Schaltknauf mit " Audi Sport " Aufschrift !
* Schalthebel ist in Leder gefasst .
* Heckscheibe mit "QUATTRO " Schriftzug sowie auch an den Türen links u rechts !
*Audi Alufelgen geschraubt und noch ein Satz Alufelgen Audi Sternform !
Wer kann mir bitte was zu diesem Modell sagen , wieviel Stück wurden produziert und zahlt es sich aus das Auto zu behalten oder ist dieses Modell nicht gewünscht..???
Bin für jede Information dankbar..lg Max
Beste Antwort im Thema
Wo steht "TRANS Am Edition" ?
Was hast du zuletzt geraucht?
66 Antworten
Das könnte hinkommen..er ist das letzte Jahr gestanden...! Das alles hat auch mein Mechaniker gesagt..das ist Ein Guter....😉)
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 19. Februar 2020 um 18:30:36 Uhr:
Defekte Mengenteiler entstehen hauptsächlich durch lange Standzeiten ohne vorherige Konservierung. ...
So ist es!
Oder wenn man auf Anraten eines "Spezialisten" irgendwelche "Wundermittel" in den Tank füllt, die "alles saubermachen" ....
😁
Diese "Wundermittel" lösen zwar die alten Ablagerungen, lösen sie aber nicht auf! ... sagt der zuständige Referent für die Fachseminare Einspritzanlagen bei BOSCH Classic.
Wer mal die Bauteile wie Mengenteiler u.a. (wohlmöglich sogar als Schnittmodell) in der Hand gehabt hat, weiß, was er meint und was dann passiert.
😉
Gebrauchtteile, von denen man nicht weiß, wie lange sie in Betrieb waren und nach dem Ausbau meist falsch gelagert werden (s.o.), sind da selten eine sinnvolle Alternative, eher rausgeschmissenes Geld.
Das einzig Sinnvolle ist m.M.n. die fachgerechte Instandsetzung durch Bosch Classic. Die haben auch noch alle Ersatzteile wie z.B. originale Stauscheibenpotis. Kostet zwar - aber auch nicht die Welt. Und dann funktioniert auch wieder alles - mit Garantie!
...UNFSSSBAR...GENAU DAS HAB ICH AUF ANTATEN EINES SO GENANNTEN SPEZIALISTEN GEMACHT ..EINEN ZUSATZ IN DEN TANK GELEHRT ...DER ALLES REINIGEN SOLLTE..UND DANACH WAR SIE HIN..!! JETZ WEISS ICH WAS SCHULD WAR..
Die Frage ist was mach ich jetzt nach dem ein neuer Mengenverteiler reinkommt ..?? Ich befürchte es entsteht das gleiche Problem ..??