Mäöchte hummer hergeben porsche holen wer kann was empfehlen
Hallo,
habe ein Hummer H2 brutale optik ect. !
Möchte mir jedoch nen porsche zulegen da mir der Hummer doch zu gross ist :-(
Bin 21j. alt , kann mir jemand was über porsche empfehlen ?
Wie schaut es mit dem 911 / 996 aus in gt umbauten die man im net findet für ca 40-50 000€?
Gruss S.
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Manolo22
Ungefähr dasselbe als würde man eine wunderschöne Frau ansprechen und sie antwortet mit Verona Feldbusch's Stimme...
Der Vergleich wäre besser, wenn die Frau eine recht tiefe stimme hat - dann passt das Dieselfeeling .. trotzdem hat er seine Vorteile..
Hallo Jungs!
Scheint doch so als ob er wirklich einen H2 mit "Mega" Optik hat... naja, bessergesagt hatte!
Ist schon lustig die ganze Sache... sobald jemand etwas exklusives hat wird über Ihn hergezogen...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruss
Pascal
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
Ist schon lustig die ganze Sache... sobald jemand etwas exklusives hat wird über Ihn hergezogen...
Was bitte meinst Du mit exclusiv 😁?
Ähnliche Themen
er meint damit etwas eher seltenes, für den Besitzer etwas außergewöhnliches, ohne gleich den Anspruch zu erheben es müsse nun allen gefallen. Aber mal keine Sorge, wenn man mal einige Zeit hier ließt, und nach langer Zeit entscheidet sich anzumelden und auch mal was zu sagen, wird man feststellen, dass das Neidpotenzial hier im Porschforum fast schlimmer ist, als in den meisten anderen Foren. Da erheben sich Detailfanatiker der Firmengeschichte Porsche und deren Modelle zu Halbgöttern um Andere in "ihre Schranken" zu verweisen. Und die Krone setzen wohl die dem ganzen auf, die Urteile und Kommentare abgeben, ohne je im Besitz eines solchen Fahrzeugs gewesen zu sein. Aber das hat dieses Forum mit einigen anderen gemeinsam. Neid sitzt eben tief in unserem Sauriergehirn und will einfach rausgelassen werden.
Erfolgreiche Menschen mit einem gesunden Selbstbewustsein können das ab. Neid ist, meiner Meinung nach, die höchste Form der Anerkennung. Was mich mehr stört, ist, dass bei kritischen Stimmen immer gleich irgendein sogannnter "Moderator" daher kommt, um jede Form kritischer Kommunikation zu unterbinden. Das nenne ich mal Meinungsfreiheit!!!
@"Blacky"
Auch in diesem Thread ein kleiner Hinweis:
Satzzeichen und Absätze erleichtern die Lesbarkeit deiner Beiträge ungemein, von der Rechtschreibung mal abgesehen😉😁
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
...........wird man feststellen, dass das Neidpotenzial hier im Porschforum fast schlimmer ist, als in den meisten anderen Foren.
Einspruch Euer Ehren!! 😰
Das Gegenteil ist hier der Fall. Nicht zuletzt, da
a) ....die "Stamm-"Mitglieder hier sehr überschaubar sind
b) ....sich nicht wenige der Stamm-Mitglieder pers. kennen und es dem jeweils anderen wirklich gönnen, denn von nix kommt in der Regel.........NIX!!
c) .....es sch...egal ist, ob jemand Porsche fährt, fuhr oder eben nicht, solange seine Kommentare qualifiziert sind.
und schließlich
d) ....die Porsche-Phalanx bei MT wohl die höchste FAKE-Entlarvungsquote des ganzen Forums aufweisen kann!!! 😁
Und wenn einer, vielleicht auch nur vorübergehend, KEINEN Porsche in der Garage hat (ich z.B.) dann hat er meist andere schöne, manchmal radicale Dinge!! 😁
So what?? Keep cool my guy!! 😉
Konni
Ok, ich gebs zu. Der Text ist länger als 5 Wörter. Also "sicher" nicht lesbar!!!!!!!!!!!!!!
Aber nachdem man nunmehr "höchstoffiziell" festgestellt hat, dass selbst 90% der Germanistikstudenten über schlechte Deutschkenntnisse verfügen, ist auch das zu entschuldigen!
Die "qualifizierten" Kommentare lese ich nun schon seit Monaten. Sorry, wenn nur einer meiner Mitarbeiter zu ihrem speziellen Arbeitsgebiet derartig "qualifizierte Aussagen" machen würde, wie 90% (irgendwie steh ich wohl auf diese Zahl) wäre der Laden sicher seit Jahren dicht!
Und wer Fehler oder falsche Satzzeichen findet, darf sie behalten. Das ist ja hier kein Rechtschreibwettbewerb!
Ich steh ja auf Analysen. Ist ne Berufskrankheit von mir. Aber das mit dem Fake entlarfen und der dazugehörigen Quote, ringt mir nun wirklich ein Lächeln ab! Sorry, den halte ich für einen der Besten der letzten Zeit!
So, nun mal wieder ran und kräftig draufgehauen. Ich kanns ab-versprochen!
@schwarzerböser996 😁: Jetzt kommt die Neidnummer *lach*. Ich gebe zu, das birgt einen gewissen Uberraschungseffekt 😁. Neid wird häufig von Leuten empfunden, die ein stark unterentwickeltes Selbstbewußtsein haben. Manchmal verstecken sich diese Leute dann auch hinter einem großen Fuhrpark 😁.
Viele Grüße
Jens
Da geb ich dir mal uneingeschränkt Recht!
Die Neider in meiner Umgebung haben alle nen riesigen Fuhrpark. Weil sie sooooooooo ein geringes Selbstwertgefühl haben und unter mangelndem Selbstbewustsein leiden, sind sie alle erfolgreiche Unternehmer. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Du müßtest mal dern Häuser sehen;-)!!!
Ich muß sagen, ich bin wirklich erstaunt. Gerade in diesem Forum hätte ich nicht derartig damit gerechnet. Ohne hier irgendjemanden zu nahe zu treten. Ich bewerte Menschen niemals nach ihrem materiellen Vermögen, sondern nach ihrer menschlichen und emotionalen Intelligenz. Ja, ich gebe es offen zu und oute mich-ich mag Menschen mit Intelligenz.
Also solche, die beim lesen von Schachtelsätzen und längeren Texten nicht gleich in einem Anfall von Verzweiflung ihre Deutschlehrerin anrufen müssen und um Klarstellung und Erklärung bitten.
Also, mir ist es Sch....egal, ob jemand einen Porsche oder Golf 2 fährt. Für mich zählen andere Dinge. Und neidische Menschen sind nun wirklich die unangenehmsten Mitmenschen die ich kenne. Die sehen mich in meinem Porsche fahren und zerreißen sich das Maul, aber keiner bedauert mich, wenn ich 14 Stunden am Tag dafür arbeiten muß. Und jeder, der hier wirklich ne eigene Firma hat oder im gehobenen Managemant arbeitet, weiß, wovon ich rede!
@bp996:
am ende bist du auch schon über 21j. und mäöchtest deinen
brutalen hummer nicht hergeben porsche holen, sondern hast dir
einen noch dazu geholt. damit solltest du ja hinreichend qualifiziert
sein, dem TE seine frage zu beantworten, wie es mit dem 911 /
996 in gt umbauten die man im net findet aussieht.
mfg (vor lauter neid unregelmässigen stuhl)
wollen wir das bisher geschehene doch kurz zusammenfassen. vorweg sei mir der hinweis gestattet, dass ich an dieser stelle grundsätzlich die kleinschreibung favorisiere, mir eine korrekte orthogaphie jedoch durchaus geläufig ist - dies aber nur aus gegebenem anlass...
wir hätten in diesem thread einen 21-jährigen hummer-vernascher, dem das fahrzeug urplötzlich zu unhandlich geworden ist und der daher nach einer brutalen elfer-alternative sucht. respect! dann wären hier eine ganze menge an leuten, die sich tätsächlich mit der porsche-materie gut auskennen, einen schwung schwätzer, denen christopherus und co. wahrscheinlich nix sagen und die hier trotzdem ihren minderqualifizierten senf abgeben. dann haben sich noch einige halbschlaue dazugesellt, denen der richtige umgang mit deutschem sprachgut durchaus an heim gestellt werden kann, die aber leider zur eigentlichen sache nichts zu sagen haben. und dann sind da noch die, die nicht da sind - nämlich genau die leute, denen der ganze thread hier so suspekt ist, wie mir, dass sind die leute, die wohl auch zu der gattung der user gehören, denen proflierungsneurosen fremdworte sind und wohl aus diesem grund hier nichts zu sagen haben.
leute, macht einfach weiter, als wäre nichts geschehen, das entertainment an dieser stelle ist weltklasse!