ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. mängelliste

mängelliste

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 9:02

ich werde in kürze auch einen r5tdi fahren.

kann mir jemand detaillierte mängellisten zur verfügung stellen, man muss ja gut vorbereitet sein.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 20. Januar 2004 um 11:42

Re: mängelliste

 

Zitat:

Original geschrieben von bleuli

ich werde in kürze auch einen r5tdi fahren.

kann mir jemand detaillierte mängellisten zur verfügung stellen, man muss ja gut vorbereitet sein.

Das glaube ich jetzt nicht!!!

Kommt mir so vor, wie jemand der zum Arzt rennt in Erwartung einer Krankheit und dann ganz enttäuscht ist, wenn es nicht klappt...

Ich würde mich auf das Auto freuen, davon ausgehen, dass alles funktioniert und den Rest auf mich zukommen lassen!

Alles andere verursacht Magengeschwüre... ;)

gruß

Heinz

@Heinz

 

Magengeschrüre sind bei diesem Auto im Preis inbegriffen!!!

@terry41

Begründung, weil......

ich habe noch keines :)

Nicht dass ich da was verpasse

Im Gegenteil !

Macht einfach nur Spaß . :)

Bisher keine Mängel .

am 20. Januar 2004 um 17:39

Re: @Heinz

 

Zitat:

Original geschrieben von terry41

Magengeschrüre sind bei diesem Auto im Preis inbegriffen!!!

Aber ja doch terry41. Ist 41 eigentlich das Alter, das Baujahr oder das Geburtsjahr, oder vieleicht ganz was anderes?

TerryXY taucht ja in schöner Regelmäßigkeit hier im Touareg Forum auf und preist seinen LC an, wie sauer Brot. Wobei - LC, was ist das eigentlich? Lissan Compact oder vieleicht Loyota Corolla. Naja, eigentlich nicht so wichtig.

Fragt sich nur, welche Intention jemand hat, der ständig solche Kommentare im fremden Forum los lässt. Aber eigentlich auch egal. Ist ja immer ganz lustig. Wenn auch eintönig, da immer die gleiche Leier.

:)

gruß

Heinz

am 20. Januar 2004 um 18:04

Re: @Heinz

 

Zitat:

Original geschrieben von terry41

Magengeschrüre sind bei diesem Auto im Preis inbegriffen!!!

@Terry41

die einzigen die hier Magengeschwüre bekommen sind die Leute die sich eine Loch in den Bauch ärgern, dass sie so ein hässliches Japaner-Teil fahren müssen.

Schönen Gruß und bleib doch einfach in Deinem Forum solange Du nichts sinnvolles zu sagen hast.

LaForge_98

@touarg-fans

 

VW kann einen Golf bauen(mit abnehmendem Erfolg) aber von Geländewagen haben die noch keine grosse Erfahrung . Toyota hingegen baut seit 50 Jahren mit Erfolg Geländewagen, das ist der Unterschied zu dem möchtegern Geländewagen von VW! Kein vernünftiger Mensch würde sich einen Touareg zulegen um in der Wüste - Tuarag herumzufahren, diese Leute fahren Toyota LC.

Ja Ja LC

ich denke es reicht mit der Verherrlichng von diesen

Optisch sehr ansprechenden, makelos zeitlosen, vollkommen durchdachten, stück unförmigenn Blech mit einem versuch an Antriebsstrang...... sag mal wenn die dinger für die Wüste sooooo klasse sind warum in aller Welt ziehst du denn da nicht hin und treckerst den ganzen tag den sand rauf und runter.....

verdammich ich krig plack wenn ich sone verherrlichung von nem stk Altmetall am laufenden Band lese.

is dich wahr...

Re: @touarg-fans

 

Zitat:

Original geschrieben von terry41

VW kann einen Golf bauen(mit abnehmendem Erfolg) aber von Geländewagen haben die noch keine grosse Erfahrung . Toyota hingegen baut seit 50 Jahren mit Erfolg Geländewagen, das ist der Unterschied zu dem möchtegern Geländewagen von VW! Kein vernünftiger Mensch würde sich einen Touareg zulegen um in der Wüste - Tuarag herumzufahren, diese Leute fahren Toyota LC.

Hallo Terry41,

ich hatte mich bei Dir ja schon in anderen Threads, in denen Du mit unterschiedlichen Namen Deine grandiosen Tipps abgibst, für Deine genialen Infos bedankt.

Beim Lesen Deiner diversen Kommentare frage ich mich immer, was ein armes Würstchen wohl dazu treibt, einfach nur Müll zu schreiben - ist es Einsamkeit, Langeweile oder vielleicht nur blanker Neid ?

In diesem Sinne...

Micha

am 20. Januar 2004 um 21:18

Yes

 

@Toaureg35

@Meikrosoft

 

Well put!!!

LG

Th.

@alle

 

Ich schreibe nur unter Terry41.

am 21. Januar 2004 um 1:06

@ all:

Ich bin ja wohl mit einer der Leidgeplagtesten all derer, die einen T. haben, hatten oder zukünftig haben werden. Die illustren Kommentare des terry41 zeigen eine gewisse Frustration. Es reicht wohl weder für einen Touareg noch für einen LC, ... und da tobt man sich dann auf diesem "Parkett" aus.

So Leute wollen nicht verstehen, dass man / wir einen Touareg aus diversen Gründen gekauft haben. Bei dem Einen geht es nur darum, dass dieses Fahrzeug einfach nur gefällt, andere kaufen dieses Fahrzeug, um es beruflich oder privat zu nutzen (z. B. Forstwirt, als Zugfahrzeug, etc.), und wiederum andere kaufen dieses Fahrzeug um zu protzen. Es ist vollkommen egal, ... es muss Dir - terry41 - vollkommen egal sein, denn jeder hat seine individuellen und persönlichen Gründe, und die gehen Dich - terry41 - einen Scheissdreck an. Du hast nun mehrfach von verschiedenen Leuten mitbekommen, dass Deine unqualifizierten Beiträge nicht gewünscht sind. Deine Meinung ist bekannt, lass es einfach jetzt gut sein und mach Dich vom Acker.

@ Heinz: Möglicherweise steht das "41" für den IQ ?

Gruss

...

@touareg-warmduscher

 

Habe nicht gedacht, dass soviele Touaregfahrer Warmduscher sind!!! ha... ha... ha....

Nochmals für diejenigen die nichts gelernt haben:

TOYOTA LANDCRUISER IST DAS MASS ALLER GELÄNDEWAGEN!

Hi Terry41,

Du kannst diese intoleranten ..... sowieso nicht überzeugen, denn sie sind von ihrem TouraDRECK

dermassen geblendet, dass sie jeden Vergleich

scheuen.....

Viele Grüsse Hacky

Ähnliche Themen