mängelliste
ich werde in kürze auch einen r5tdi fahren.
kann mir jemand detaillierte mängellisten zur verfügung stellen, man muss ja gut vorbereitet sein.
24 Antworten
@h-milch:
Stimme zu. Dürfte der IQ sein. Wenn man bedenkt, dass der mit zunehmendem Alter eher abnimmt, steht uns ja noch einiges bevor...
gruß
Heinz
@ hacky
Beim Touareg ist die Karossrieform das wichtigste.Alles Andere ist Nebensache.
Gruss terry
lol
...der gibts wohl nie auf.
Schreibs in irgend ein Käsblatt, aber lass uns in Ruh mit Deiner Schulmeistermanier!
Möchtegern, Weltverbesserer.
Re: @touarg-fans
Zitat:
Kein vernünftiger Mensch würde sich einen Touareg zulegen um in der Wüste - Tuarag herumzufahren, diese Leute fahren Toyota LC.
Tja Terry41, Du scheinst ja zu wissen wo du hin gehörst, es wird höchste Zeit, dass Du dich auf den Weg machst und die Wüstentauglichkeit des LC ausgiebig (mehrere Jahre wenns geht) austestest.
Weit weg von der Zivilisation, weit weg vom Internet.
Hasta la vista!
HD
Ähnliche Themen
@Happy Driver
Ja Happy Driver, dann musste mir Deinen Touareg überlassen, dieser Wagen kommt ganz sicher nicht mehr aus der Wüste zurück.
Wenn man sich die Bedienungsanleitung aufmerksam durchliest, findet man Passagen wie:"Der Wagen eignet sich nicht für Touren mit Expeditionscharakter..."
Also, was soll dann dieser ganze Thread hier?????????
teryy41 darf in die Wüste rein und auch wieder raus, wir erheben im Gegenzug diesen Anspruch nicht.
Selbst, und ich betone, selbst wenn VW Touren durch die Wüste anbietet (und dies auf serienmässigen Fahrzeugen!!) 🙂
Grüsse
bitte zurück zum thema, terry41 wurde verwarnt, sollte er hier im forum weiter negativ auffallen wird er von der forennutzung ausgeschlossen, wem weiterhin negative kommentare von ihm hier auffallen kann mir eine Pn, mit link schreiben, oder bitte die moderator alarmieren funktion verwenden, danke 🙂
@ all
Sorry, ich bin ja nur Gastleser im Touareg Forum, aber ich muss meinen Senf auch noch dazu geben.
terry41 lebt offenbar in einer eigenen Welt - also lasst Ihn dort. Ihr Touareg Fahrer solltet aber gegenüber anderen schon etwas toleranter sein. Der LC ist ein guter Geländewagen - das ist nunmal so. Mir käme auch kein LC ins Haus, ebensowenig wie ein ML, X5, Sorento, Cayenne und....Touareg. Ich bin eben Volvo Fan und Ihr VW Fan. Also was solls, lassen wir uns doch einfach friedlich nebeneinander oder hintereinander fahren. Jeder Wagen hat seine Vor und Nachteile und das ist gut so.
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von hacky_53
Hi Terry41,
Du kannst diese intoleranten ..... sowieso nicht überzeugen, denn sie sind von ihrem TouraDRECK
dermassen geblendet, dass sie jeden Vergleich
scheuen.....Viele Grüsse Hacky
Was bist denn für ein Vogel ? Gerade mal fünf Beiträge auf dem Buckel und schon ein kleiner Störenfried ? Du wirst es auch noch lernen ... - und das sagt Dir einer, der seinen Touareg in dieser Woche gewandelt hat.
Na Kleiner, ... was nun ?
und nu?
nu ist der thread geschlossen...
@h-milch
du solltest auch das stichel sein lassen, irgendwann ists auch mal gut! 😠