Mängel E90
Welche Erfahrungen liegen vor? Mein 325i wird nun zurückgegeben.
Störungen:
- Navi Prof. steigt aus (schon 4 Nachbesserungen)
- Telefon meldet sich ab
- Radio defekt
- Regensensor ohne Funktion
- Motor springt nicht an weil Battarie leer
- Lenkradtasten ohne Funktion
- Motor platt
und dann noch Kleinkram:
- Klappern, Knistern, hängende Türgriffe, Wasser im Scheinwerfer,
18 Antworten
Zitat:
Ich möchte hier meine Frage nicht kommentiert, sondern nur beantwortet bekommen
Wurde ja beantwortet...keiner hat die gleichen Mängel zu beklagen, Dein Wagen scheint demnach ein Einzelfall zu sein, welcher wohl vom Topmanagement in einem "Befrei- Dich-von-Deinem-Stress-durch-körperliche-Arbeit-an-der-Basis"-Programm zusammengebaut und aus Versehen an Dich verkauft wurde. Eine andere Erkärung gibt es scheinbar nicht, weil der E90 auch ohne BMW Brille ein wirklich gutes, qualitativ wohl überdurchschnittliches Auto ist
Re: BMW - Brille abnehmen
Zitat:
Original geschrieben von glider1963
Ich möchte hier meine Frage nicht kommentiert, sondern nur beantwortet bekommen.
Und für alle Brillenträger:
- Auto ist leise
- Automatik schaltet butterweich
- Verbrauch ist gering
Ich habe Deine Frage nicht kommentiert. Du hast gefragt, ob andere die Maengel auch haben, ich habe geschrieben, dass das bei mir nicht der Fall ist.
Ich bin Brillentraeger. Und konnte mithilfe meiner Brille erkennen, dass Du geschrieben hast, dass Dein Auto klappert und knistert. Und nun ist es auf einmal leise. Ja, was denn nun?
Nein, Markenbrille hab ich keine auf. Ich versuche nur stets, fuer mein sauer verdientes Geld das Auto mit dem optimalen Preis-Leistungs-Verhaeltnis zu fahren. Zuletzt war das ein Jaguar, mit dem ich ebenso hoch zufrieden war. Auch dort haben die zahlreichen Noergler vergeblich versucht, mir das Auto madig zu machen.
Aber ich kann Deinen Frust gut verstehen. Ich hatte auch meine zwei Montagsautos. Die kamen aus dem VW-Konzern der Lopez Aera. Seitdem mache ich einen Bogen um die Marke, und selbst, wenn ich objektiv zugeben muss, dass Audi mittlerweile ganz ordentliche Autos baut, sagt doch der Bauch nach jeder Probefahrt "no". Ich gehe also mal davon aus, dass dies Dein letzter BMW gewesen ist. Die Bayern werden es verschmerzen.
Re: Re: BMW - Brille abnehmen
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Ich habe Deine Frage nicht kommentiert. Du hast gefragt, ob andere die Maengel auch haben, ich habe geschrieben, dass das bei mir nicht der Fall ist.
Ich bin Brillentraeger. Und konnte mithilfe meiner Brille erkennen, dass Du geschrieben hast, dass Dein Auto klappert und knistert. Und nun ist es auf einmal leise. Ja, was denn nun?
Nein, Markenbrille hab ich keine auf. Ich versuche nur stets, fuer mein sauer verdientes Geld das Auto mit dem optimalen Preis-Leistungs-Verhaeltnis zu fahren. Zuletzt war das ein Jaguar, mit dem ich ebenso hoch zufrieden war. Auch dort haben die zahlreichen Noergler vergeblich versucht, mir das Auto madig zu machen.
Aber ich kann Deinen Frust gut verstehen. Ich hatte auch meine zwei Montagsautos. Die kamen aus dem VW-Konzern der Lopez Aera. Seitdem mache ich einen Bogen um die Marke, und selbst, wenn ich objektiv zugeben muss, dass Audi mittlerweile ganz ordentliche Autos baut, sagt doch der Bauch nach jeder Probefahrt "no". Ich gehe also mal davon aus, dass dies Dein letzter BMW gewesen ist. Die Bayern werden es verschmerzen.
Der E90 wurde nachgebessert. Das Klappern und Knistern trat auch selten (Ausnahme Betonfugen) auf der Autobahn auf, welche ich zu 70-80 % nutze.