ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Machtg.... Mods...

Machtg.... Mods...

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 17:44

Machtgeradeeinenthreadzu.... Mods...

 

...oder die Unterdrückung des gemeinen, volvofahrenden MTlers.

Der Taxi-Fred wurde soeben von oli geschlossen!

Müssen wir uns sowas bieten lassen?

Lebt MT nicht von uns?

Auch wenn wir (mal) etwas OT sind, sollte das doch wirklich nicht sein, oder?

Wenn mal danach gerufen wird einen Thread zu schliessen, weil er z.B. etwas pietätlos ist o.ä., geschieht nichts!

Was meint Ihr dazu?

 

Gruß

Martin

Der Zensur nicht mag...

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 4. Juli 2004 um 19:41

Noch mehr Gedanken und Sorry

 

Zitat:

Original geschrieben von oli

scharfzuengigen offtopic-kommentare

Ich bitte hiermit öffentlich um Entschuldigung für die Formulierung "Machtg.... Mods".
Es lag nie in meiner Absicht, unsere, wirklich sehr fairen und netten, Moderatoren anzugreifen oder zu kränken!!! ...aber was schreibt man nicht schon mal im ersten Anflug von "leichtem Ärger".

Ich finde nach wie vor, dass ein Thema nicht geschlossen werden muss (obwohl ich in der einmaligen Aktion von oli schon eine Chance sehe, hier wieder etwas Normalität rein zu bringen!). In Zukunft sollte vielleicht eine PN an notorische OTler reichen!?

Das hier viele Threads wiederholt auftauchen, lässt sich wohl spätestens seit Verlust der Suche-Funktion kaum vermeiden. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder versucht, wenn solche Fragen kommen, diese mit Verlinkung zum alten Thread zu beantworten. Ich habe auch schon alle meine Beiträge durchsucht, um alte Threads zu finden (und das sind wirklich verdammt viele ;) ).

Ich hatte in der Vergangenheit auch schon Gespräche mit Forumsmitgliedern über die Situation der vergangenen Tage, und muss sagen, dass auch wir zu dem Schluss gekommen sind, dass es doch zu sehr ausartete.

Wer mich kennt, weiss (sollte wissen), dass mir sehr viel daran liegt, dass den Leuten mit Problemen hier geholfen wird (so wie auch mir hier geholfen wurde). Da aber in letzter Zeit viele Fragen einfach untergegangen sind, hatte ich mir schon angewöhnt, speziell Fragen mit 0 Antworten zu suchen und wieder ins Gespräch zu bringen. Sicherlich kein befriedigender Zustand für ein Autoforum.

Ich hoffe es normalisiert sich hier wieder alles und der Ton bleibt locker und freundlich!!!

 

Gruß

Martin

Bellend, aber nicht beissend...

wie nicht angesprochen fuehlen, bei der enormen dichte von motorradfahrer bei volvo, emkay!? ;)

na ja, ansonsten gut, dass wir wohl durch sind. wollte bei dir gelegenheit noch einmal anmerken, dass vor der schliessung pns versandt wurden und øffentliche aufrufe stattfanden. ;)

lieb gruss

oli, die arbeit martins bewundernd... :D

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von oli

die arbeit martins bewundernd...

Ja nee, is klar, nä: Genug geschleimt ;)

 

Gruß

Martin

Der jetzt festgestellt hat, dass ein(ige) Leute wohl doch nicht zum Volvofahren geboren sind ;) :D

Ja - ich denke auch - wir "hams" jetzt hintereinander .....

am 7. Juli 2004 um 19:08

Re: Noch mehr Gedanken und Sorry

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich hatte in der Vergangenheit auch schon Gespräche mit Forumsmitgliedern über die Situation der vergangenen Tage, und muss sagen, dass auch wir zu dem Schluss gekommen sind, dass es doch zu sehr ausartete.

Wer mich kennt, weiss (sollte wissen), dass mir sehr viel daran liegt, dass den Leuten mit Problemen hier geholfen wird (so wie auch mir hier geholfen wurde). Da aber in letzter Zeit viele Fragen einfach untergegangen sind, hatte ich mir schon angewöhnt, speziell Fragen mit 0 Antworten zu suchen und wieder ins Gespräch zu bringen. Sicherlich kein befriedigender Zustand für ein Autoforum.

Ich hoffe es normalisiert sich hier wieder alles und der Ton bleibt locker und freundlich!!!

 

Gruß

Martin

Bellend, aber nicht beissend...

Ich muss jetzt mal kurz anmerken, um die Diskussion abzuschwächen und ohne jeden einzelnen Beitrag aus Zeitgründen gelesen zu haben: Zu 100 Prozent OT-frei wird das Forum nie bleiben. Soll es auch nicht! An harten Tagen möchte jeder von uns wenigstens einmal lachen können! In letzter Zeit sind aber, ich sag' mal, einige Freds ausser Kontrolle geraten. Oli musste ganz einfach die Notbremse ziehen. Jetzt machen sich alle Gedanken darüber, woran es liegt. Machen wir einfach mit 10 Prozent OT weiter, so wie früher. Damit kann sicher jeder von uns leben. ;)

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Machtg.... Mods...