Macht Audi schlapp ?
ich hoffe nicht !
Aber wenn ich mit meinem Kumpel abends bei einem Bier sitze (er ist BMW Fan) und wir uns über Autos unterhalten muss ich ihm momentan recht geben ! Er meint dass BMW nicht nur von der Motorenvielzahl einiges mehr zu bieten hat sondern auch mehr Innovationen bietet wie z.B. Head up Display und Nachtsichtasistent. Im A4 Forum hab ich gelesen dass Audi mit dem RS4 Motor mit dem Hochdrehzahlkonzept Probleme hat die 420 PS zu erreichen. BMW will dagegen die 1er Reihe als 135i aufrüsten, im 5er und im 3er gibt es einen Diesel mit 272 PS. Warum lässt Audi die Kunden so hängen ? Oder können sie das nicht ? Mir kann keiner erzählen dass z.B hier kein A4 oder A6 Fahrer ist den ein Diesel mit mehr als 233 PS nicht reizen würde. Warum kommt ausserdem der RS6 immer so spät kurz vor dem Modellwechsel ? Der M5 kam kurz nach dem Start der 5er Reihe gleich auf den Markt.
So genug geschrieben aber mir kommt es so vor, dass die sich auf ihrem Erfolg ausgeruht haben und es wurde einiges verpennt !
Was meint ihr den dazu ?
50 Antworten
BMW MERCEDES??? Was fällt euch dazu ein??? Türken Albaner im allgemeinen die Prollo Südländer heul das image der deutschen autos wird durch viele solcher Spinner in den Dreck Gezogen.
Re: Re: Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von quattro888
uuaaahh...da läuft mir ein schauer über den rücken 😉
zahnärzte und sympathisch? 😁
greetz
Hallo,
ich fand ihn zumindestens sympathisch als ich die Praxis am sonntag Morgen mit einer dicken Backe verlassen habe und den M3 im Carport stehen sah. DAS soll schon was heißen...
@Audi-R8-quattro: achso, und Audis werden nur von rechtschaffenden, deutschen Hausfrauen und dutschen Familienvätern gefahren??? Wo gibt es die Klausel im Vertrag der VAG, dass man dieses Auto nur kaufen kann, wenn man gesellschaftlich anerkannt und möglichst nicht auffällig ist?
Ich als BMW Fahrer sehe auch die Prolls in ihren BMWs... Na und? Gucklt dir mal das VW/ Audi Treffen am Wörthersee an, wie die Leute halb nackt, besoffen und gröhlend ein Autotreffen veranstallten.
Es gibt auch genauso Ausländer die Audi fahren, zudem sind ja nicht alle "Albaner und Türken" Unmenschen. Wiso sollten die nicht ein gutes Auto fahren dürfen? Und wenn du mal auf einem VW Treffen gewesen wärest, wüsstest du, dass dort auch viele Prolleten sind, auch viele deutsche Prolleten. Also wer das Image irgendwo hin zieht, ist wirklich nicht so pauschal zu sagen.
Desweiteren, im Grunde genommen seid IHR es, die das Image so verkommen lassen, weil IHR meint, wegen einigen Leuten, die das Image schlecht machen würden, kauft IHR diese Autos nicht mehr. Wenn das alle Leute so machen würden... Was richtet ihr euch nach dem Image? Ok, als VW Verkäufer sollte man nicht mit einem BMW zur Arbeit kommen...
Aber hey, habt ihr Angst das der Nachbar sagt, dass ihr nen assi BMW fahrt, oder eine Ludenschleuder? Voll fett krasser Dreier... na und, da sollte man drüber stehen sobald man den Führerschein bestanden hat. Wer deswegen tausende von € wo anders ausgibt hat meiner Meinung nach keinen Arsch in der Hose und ist dumm. Wahrscheinlich sind das solche Menschen, die zwar kaum Geld auf der Kante haben, aber die teuersten Markenklamotten haben müssen... Minderwertigkeitskomplexe?
Aber als R8 Quattro Fahrer hat man sicher andere Probleme 🙂
MFG
Christian, der sich nicht danach richtet was andere sagen oder meinen.
Wenn dein Post an Audi-R8-quattro gerichtet sein soll - wieso redest du dann in der 'wir-Form'?
Aber egal..ich fühle mich so oder so nicht angesprochen! 😁
Ist mir aber gerade beim durchlesen aufgefallen!
Re: Re: Re: Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
Hallo,
Gucklt dir mal das VW Treffen am Wörthersee an, wie die Leute halb nackt, besoffen und gröhlend ein Autotreffen veranstallten.
also vw fahrer ham wirklich alle einen an der klatsche...wie se meinen dass ihr blöder polo oder lupo sonst was für ein gerät ist...wahnsinn...
greetz 😉
aber irgendwie passt das alles nich zum thema oder? :P