ma wieder nen thread zu angel eyes
Ich weis leute es gibt genügend threads zum thema angel eyes....
aber meine family hat mich gefragt was ich mir zum geburtstag wünsche und da kam ich auf die idee mit den angelyes das alle zusammen legen...naja is auch egal
so erste frage: habe ich dadurch ein besseres licht als mit den standardt scheinwerfern???
Problem: es gibt wlche mit elwr und ohne ich habe aber nen corsa mit elektronischer leuchtweitenregulierung...
wenn ich mir dann welche wünsche ohne elwr weil die günstiger sind kann man das dann umbauen??? oder geht das nur mit elwr???
und wenn ich welche bekomme mit elwr wie lang dauert dann der umbau ungefähr?? und bekommt man das als leihe hin???
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen großen dank schon mal im voraus
Mfg
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
Desweiteren haben die AE´s das E Zeichen ja so bekommen weil die Schaltung im Corsa ja so ist da im Serienzustand ja andere Birnen drin sind, und diese bei der Veränderten Schaltung Überhitzen können.
Mehr ist das nicht.Und genau um das geht es ja um das E prüfzeichen dazu wurden sie ja im B Corsa verbaut so die aussage meines Tüvers und das heißt sie hatten ja da nur die Funktion das beim fernlicht nur eines geht. Das hat also nix damit zu tun was vorher verbaut ist oder das es ohne prob. möglich ist...
Sie haben das E prüfzeichen so bekommen.
Mir ist es zu viel arbeit und ich glaube den aussagen von meinen tüv weil der sonst eig. auch korrekt ist und mach das lieber nicht aber naja wollte das nur mal so weitergegeben haen...
hallo nochma ne wichtige frage es gibt angel eyes die haben nen durchgehenden blinker und welche mit 2 dingern an der stelle vom blinker kommen denn dann da 2 blinkerlampen rein oder wozu is das zweite???
Hier mit 1:
http://cgi.ebay.de/...mZ8057806349QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier mit 2:
http://cgi.ebay.de/...mZ8059013707QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem
Mfg
Der zweite Reflektor ist für ne Standlichtbirne (braucht man bei den SW auch, den der Ring soll sehr schnell kaputt sein ;-)).
Diese SW darfst Du Dir nicht einbauen, wenn Dein Corsa ne elektrische Leuchtweitenregulierung hat. Die SW haben nur eine manuelle...
aha also die mit elektrischer leuchtweitenregulierung haben son zusätzliches licht net???
und bei der variante mit nur den ringen als standlicht knallen da die ringe auch so schnell durch???
QPhalanx meinte auch schon das bei den mit zusätzlichem licht die die ringe schnell durchknallen...
Mfg
Ähnliche Themen
Also die Teile mit einem Ring (und zusätzlicher Standlichtbirne) sollen recht mies sein von der Qualität. Die mit zwei Ringen machen einen sehr guten Eindruck (hab sie ja daheim liegen). Trotzdem würde ich auch bei diesen SW nen Spannungsregler vor die Ringe machen um die Ringe zusätzlich zu schützen...
Mehr Infos zu den miesen SW findest Du in der Suche...
ich kann ehrlich gesagt mit sonem festspannungsregler nichts anfangen wie sieht son teil aus wie funzt das und löte ich das einfach zwischen das kabel zu den ringen??
Mfg
http://de.wikipedia.org/wiki/Festspannungsregler
Das Teil hat drei Beinchen: Masse, Eingang und Ausgang. Den gibts mit 12V Ausgang, dann bringt er immer höchstens 12V am Ausgang (bei z.B.14 oder 15V am Eingang).
Mehr Infos Findest Du unter www.google.de mit den Wörtern datasheet, LM7812, ...
Datenblatt: http://www.fairchildsemi.com/ds/LM%2FLM7815.pdf
Les Dir aber erst mal das bei Wiki durch.
Zum Größe: Nimm einen mit TO220-Gehäuse (ist der größere auf dem Bild)- Der lässt sich leicht löten und ist gut dimensioniert (Verlustleistung)...
Also ich habe auch die von JOM mit nur einen standlichtring fidne die Optik besser und meine sind dicht und quali ist von daher auch ned schlecht...
Ich würde mom. eher sagen die raid mit 2 ringen sind schlecht blätter mal die Therads durch von wie vielen raid scheinwerfern die linken standlichtringe nimmer gehn waren jetz 3 therads oder so
habe auch die Jom drin seit 3mon. sind wirklich dicht und standlichtringe funk. auch gut...
Nur finde ich es immer blöd das immer gleich vorurteile gemacht werden das teure besser sind und die Jom oder andere nix taugen... Aber es stimmt wirklich ein freund von mir haut auch die Raid und der haut auch standlichtprob....
Da scheint es auch mal Änderungen gegeben zu haben bei denen mit einem Ring. Ich verurteile das ja auch gar nicht. Es war nur auffällig, dass damals, als die neu rauskamen, praktisch jeder Probleme damit hatte.
Ich fahr übrigens seit Monaten schon mit der 2-Ring Variante problemlos durch die Gegend. Wie es aussieht, gibt's aber auch davon 2 Versionen. In Oschersleben hab ich mehrere gesehen, bei denen Chrom-"ABM" auf dem schwarzen Plastik stand?
die scheinwerfer mit den 2 ringen von raid kommen aus der gleichen herstellung wie die von in.pro. bei raid steht lediglich abm auf dem scheinwerfer . in den prüfdokumenten ( e-dokumente ) steht als marke abm & in.pro.
ausserdem ist die passform top, mit echtglas und für fahrzeuge mit elektrischer leuchtweiteregulierung. das sind die einzigen corsa b scheinwerfer mit leuchtweiteregulierung und 2 ringen in der besten qualität die ich kenne. meine schwester hatte vorher die jom ramsch scheissdinger und hat danach die von in.pro bekommen und nachdem es die jetzt auch in schwarz von raidhp gibt, hat sie sich die geholt und da haben wir in den papieren gesheen, dass es sich um die gleiche leuchte wie bei inpro handelt.
kann ich nur empfehlen
gruss
Zitat:
Original geschrieben von wbuffet
und da haben wir in den papieren gesheen
Du hast Papiere zu den Dingern? Die würden mich brennend interessieren!