ma ne frage zu dem hier !!!!!!!!!
was haltet ihr persönlich davon????
ist das eher flop als top oder hat sich sowas schon einer ma gekauft fuer sein S60?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KurtW
Die neue Variante des S60 die ab Herbst ausgeliefert wird, wird Klarglaslampen haben.....
Kannst Du dann beim "Freundlichen" in Deinen "Älteren" einbauen lassen, wird aber ein paar Hundert Euro kosten :-)
Mein Händler sagte, der Umbau sei möglich, ich müßte aber so mit 350 Euro pro Seite rechnen,
genauen Preis hat er aber nicht nachgeschaut.Beste GRuesse
Kurt
Kleiner Tipp.
Hier würde ich mal im Zubehör (Boschdienst)nachfragen. Da gibt es die Scheinwerfer dann wohl auch für einen günstigeren Preis als bei den Schweden direkt.
hmmm jo das mit den lampen schoss mir halt nur so durch den kopf kaufen wollte ich diese wenn ich ehrlich bin net....denn ich bin der meinung das nen S60 schon so genug beeindruckt... : )
hmmm dann muss ich mal nen ort weiter beim bosch dienst nachfragen was mich die klarglasscheinwerfer kosten....
ich hoffe net allzu viel : >
Re: Re: Re: ma ne frage zu dem hier !!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Nun mal ruhig. Auch wenns einem nicht gefällt muss man doch nicht ausfallend werden. Geh doch in eines der Foren für dt Premiumhersteller von Kompaktwagen wenn du rumpöbeln willst
Habe ich da jemanden getroffen? Meine Wortwahl war wohl deutlich freundlicher als dein Geschreibsel hier. Ich kann nun mal Leute nicht ausstehen, die sich ihr Auto mit allem möglichen BilligTuningScheiß vollstopfen und dann nur noch Geld für ebay Bremsbeläge und gebrauchte runderneurte Reifen unbekannter Herkunft haben.
Wenn man das nur zu Schauzwecken macht und auf den einschlägigen Treffen auf nichtöffentlichem Gelände präsentiert ok, aber hier in der Gegend fährt ein Golf 3 mit grünem Standlicht, Rücklicht und Unterbodenbeleuchtung rum, so einem Fahrer sollte man den Führerschein für mehrere Jahre entziehen, wer mit so etwas auf öffentlichen Straßen rumfährt dokumentiert, das er nicht die Reife dafür hat.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
eine kleine Frage nebenbei an unsere PC-Profis.
Den ebay-Link sehe ich nur, wenn ich auf antworten drücke. In der normalen Ansicht des freds sehe ich diesen nicht.
Sind hier PC-Profis unterwegs? Obwohl ich bei einem Unternehmen der IT Branche arbeite, mit solchen Sachen habe ich nichts zu tun. Aber so weit ich weiß hat Tuppermartin das gleiche Problem. Frag doch mal hier im "Sagt's uns" Forum nach, vielleicht ist das Problem bekennt.
Gruß, Olli