M8 Bestellung

BMW 8er G15

Hallo Leute,

bestellt sich hier jemand den M8 Competition?

Beste Antwort im Thema

Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.

Img-4453-kopie
Img
Img
+2
552 weitere Antworten
552 Antworten

Stimmt mit 4 Leasingraten haben wir doch gleich den Wert Deines Reiskochers... ;-)! Bis auf dumme Kommentare hast Du in diesem Forum ja noch nichts zustande gebracht.... Bravo weiter so!

Zitat:

@t.oberpenning schrieb am 7. Juni 2021 um 10:06:22 Uhr:

Stimmt mit 4 Leasingraten haben wir doch gleich den Wert Deines Reiskochers... ;-)! Bis auf dumme Kommentare hast Du in diesem Forum ja noch nichts zustande gebracht.... Bravo weiter so!

Hmm, ernst gemeinte Frage: Betrachtest Du ein Kfz.-Forum wirklich als einen adäquaten Ort für Dich? :-)

Reiskocher… Fachkompetenz und Auffassungsgabe scheinen nicht sehr ausgeprägt, aber vielleicht schätzen wir Dich auch völlig falsch ein und Du bist in Wirklichkeit ein richtig schlaues Kerlchen.

Geschmack und Stil hast Du zumindest keinen^^

Können wir jetzt bitte wieder sachlich über unsere tollen Autos reden? Es nervt!

@t.oberpenning
Lass gut sein!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Luke_LP schrieb am 7. Juni 2021 um 10:29:14 Uhr:

Zitat:

@t.oberpenning schrieb am 7. Juni 2021 um 10:06:22 Uhr:

Hmm, ernst gemeinte Frage: Betrachtest Du ein Kfz.-Forum wirklich als einen adäquaten Ort für Dich? :-)

Reiskocher… Fachkompetenz und Auffassungsgabe scheinen nicht sehr ausgeprägt, aber vielleicht schätzen wir Dich auch völlig falsch ein und Du bist in Wirklichkeit ein richtig schlaues Kerlchen.

Geschmack und Stil hast Du zumindest keinen^^

Aber den muss man sich leisten können... ;-)

Heute einen ganz witzigen Test zum M8 hier gefunden:

https://youtu.be/oKtweiYDhJE

Endlich, am Samstag wird er geliefert

2021-11-15-at-17-16
2021

Glückwunsch, - Du wirst deine helle Freude an ihm haben. Sehr schöne Farbe!

Auch von mir ein Glückwunsch und mache ein paar schöne Bilder.

Gruß

Henry

Was ist das für eine Farbe?

Heute erstmals nach knapp 1 1/2 Jahren und 30.000 km die Check-Control-Meldung „Kühlmittel nachfüllen“ bekommen. Ca. 0,5 Liter waren zu wenig drin!
Denke, es ist nix Wildes oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Hatte ich auch schon…. denke das liegt an der Aussentemperatur…..

Zitat:

@mobilis schrieb am 30. November 2021 um 19:52:40 Uhr:

Heute erstmals nach knapp 1 1/2 Jahren und 30.000 km die Check-Control-Meldung „Kühlmittel nachfüllen“ bekommen. Ca. 0,5 Liter waren zu wenig drin!
Denke, es ist nix Wildes oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Da der Kühlmittelkreislauf ein komplett geschlossenes Hochdruck-System ist, bei dem Wasser ab 100 Grad noch nicht kocht, sehe ich sowas schon als bedenklich an. Wir haben heute keine Fahrzeuge mehr, wo am Kühler ein Überlaufschlauch runter baumelt. Es kann jetzt eine Kleinigkeit sein, aber ich würde das System mal abdrücken lassen.

Bei mir fehlte im 50er nach einem Dreiviertel Jahr knapp 1 Liter. Keine Ahnung wo das hingegangen ist, Wagen hatte ich damals in der Werkstatt. Die hatten nix gefunden.

Der Kreislauf ist geschlossen, da darf nichts entweichen.

Es sei dann das Überdruck Ventil im ausgleichbehälter hat was abgelassen kontrolliert.

Kann schon mal vorkommen wenn man es im Sommer bei hohen Temperaturen ordentlich krachen lässt oder mal ne runde Nordschleife fährt.

Aber 0,5l ist viel, das solltest du prüfen lassen

Deine Antwort