M8 Bestellung
Hallo Leute,
bestellt sich hier jemand den M8 Competition?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.
552 Antworten
By the way: Morgen gibt’s wieder Sommerschuhe! Welches Drehmoment bekommen die Radschrauben der originalen BMW 20“ Leichtmetallräder?
140 Nm beim M waren es, meine ich mich zu erinnern.
Denk dran: der 100 Nm Schluessel reicht, danach einfach mit 40 Nm nachziehen 😁
Hier nun der 21 Zoll Sommerradsatz (10J vorne mit 285/30 und 11J mit 295/30) hinten. BMW selbst hat ja keine ordentliche Sommerfelge geschweige denn Winterfelge für den M8.... ;-). Beim letzten Bild erkennt Ihr auch den Felgenhersteller. Felgen- und Reifenkombination sind mit Teilegutachten. Es müssen keinerlei Veränderungen am Auto vorgenommen werden. Auch werden keine Distanzen benötigt, da die Felgen für den M8 und M5 perfekt passend sind.
Wow……. Ist die Breite eingetragen?
Ähnliche Themen
Ja natürlich!! Teilegutachten inkl. Tüv Eintragung. Kein Problem! Michelin Reifen mit Freigabe über 300 km/h für den M5/M8
Sehe andere Abdeckungen an den hinteren Kotflügeln als bei meinem Coupé!?
Zitat:
Na so was aber auch…..Ist Serie beim Gran Coupé M8! Coupé/Cabrio hat nur kleine Flaps…. Einfach mal schlau machen…. Alles original. Die Felgen passen auch auf das Coupé oder Cabrio…..
Die Abdeckungen sind Serie!
Zitat:
@t.oberpenning schrieb am 5. Juni 2021 um 18:22:45 Uhr:
Zitat:
Na so was aber auch…..Ist Serie beim Gran Coupé M8! Coupé/Cabrio hat nur kleine Flaps…. Einfach mal schlau machen…. Alles original. Die Felgen passen auch auf das Coupé oder Cabrio…..
Die Antwort von ohugo hätte gereicht!
Zitat:
Zitat:
@t.oberpenning schrieb am 5. Juni 2021 um 18:22:45 Uhr:
Zitat:
Die Antwort von ohugo hätte gereicht!
Konnte leider meine Antwort nicht zurückziehen, da selbige nun mal zuerst da war...;-). Dein Kommentar ist aber nun wirklich überflüssig, da Null sachlichen Inhalt!
Zitat:
@t.oberpenning schrieb am 5. Juni 2021 um 09:54:47 Uhr:
Hier nun der 21 Zoll Sommerradsatz (10J vorne mit 285/30 und 11J mit 295/30) hinten. BMW selbst hat ja keine ordentliche Sommerfelge geschweige denn Winterfelge für den M8.... ;-). Beim letzten Bild erkennt Ihr auch den Felgenhersteller. Felgen- und Reifenkombination sind mit Teilegutachten. Es müssen keinerlei Veränderungen am Auto vorgenommen werden. Auch werden keine Distanzen benötigt, da die Felgen für den M8 und M5 perfekt passend sind.
Ich finde das BMW ausnahmsweise gerade bei den 8er Modellen richtig schicke Felgen hat, vor allem beim M8!
Deine sehen aber auch schick aus. Schwarz auf schwarz passt gut.
Aber bei solch einem Auto hinten eine 10,5J Felge mit einem 285er Reifen zu bestücken finde ich peinlich…. Konnte meiner Meinung nach BMW noch nie…. Schon beim M6/M5 war das gruselig… Aber wie so alles im Leben…. Geschmacksache…..
Zitat:
@t.oberpenning schrieb am 5. Juni 2021 um 09:54:47 Uhr:
Schaut nach 0815-Alibaba-Tuning aus und verschandelt ein grundsätzlich durchaus attraktives Fahrzeug.
Na wenn das mal kein diskiminierender Kommentar ist....Immer diese Beleidigung von Minderheiten.... :-). Alibaba und Du wären froh gewesen so etwas fahren zu dürfen... Wie heisst es so schön.... Neid ist die höchste Form der Annerkennung....;-). Etwas geistreiches zu einem Thema kann man ja bei Dir nicht erwarten....
Für geistreiche Kommentare können wir glücklicherweise auf Dich zurückgreifen^^
Stimmt, so ein geleaster M8 lässt mich tatsächlich vor Neid erblassen.