M8 Bestellung
Hallo Leute,
bestellt sich hier jemand den M8 Competition?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.
552 Antworten
Macht auch nach 15tkm noch Spaß wie am ersten Tag, - letzte Woche noch auf Schnee und heute bei strahlendem Sonnenschein! 😎
Der sieht auch super aus... was ist für eine Farbe?
Meiner wird langsam... schon halb foliert ;-)
Ähnliche Themen
schöner Wagen,
ich fahre den 650i Cabrio mit 540 PS(Schnitzer)und bin mit der Leistung einverstanden,aber nochmals 80 PS mehr sollte der Hammer sein
NEID
Andreas
Super, vielen Dank!
Was mich noch interessieren würde: Was tankt Ihr so / sind Eure Erfahrungen mit Premiumsprit im M8?
Hab schon einige Beiträge zu SuperPlus vs Ultimate 102 oder V-Power gelesen, nur bringt mir die Einschätzung eines 118i Fahrers nichts. Das soll nicht abwertend gemeint sein, denke aber, dass diese Art von Premiumsprit eigentlich nur in entsprechenden Hochleistungsmotoren lohnt.
Tanke beim M8 nur das beste! Ob es notwendig ist, mag ich nicht beurteilen, aber schaden tut es zumindest nicht.
😉
"Diese Art von Premiumsprit" lohnt sich im Grunde genommen bei keinem Auto, sofern es mit Seriensoftware gefahren wird. Verhilfst du deinem Auto mittels Software zu mehr Leistung, dann kannst du das Ganze auf 102 Oktan abstimmen lassen, und dadurch mehr Leistung fahren.
Mit Seriensoftware und Ultimate hast du aber nicht mehr Leistung etc... das, was 102 Oktak bringen sollen, sind eher religiöse statt tatsächlich messbare Aussagen. Es schadet aber eben auch nicht.
Ich tanke dennoch ausschließlich 102 Oktan, auch bei meinen Fahrzeugen im Serienzustand.
... denn mal ehrlich - "lohnt" sich ein Auto mit über 600 PS? Nö... macht's Spaß? Oh ja!
Sprit mit höherem Oktanwert spart auch bei Motoren welche sich im Serienzustand befinden beim Verbrauch. Zudem ist eine sauberere Verbrennung vorhanden welche fast keine Ablagerungen verursacht!
@Sirius-Alpha
Präsentation des Alpina B8 steht kurz bevor. Morgen 19 Uhr soll es soweit sein.
Besser als der M8 geht nicht.... ich hatte davor nen B6 und letztes Jahr auch überlegt, zu warten....
Hallo,
Hab da eine frage mit den Bremsen (keine Keramik)
ist das quietschen normal ? es gibt tage da hört man nix und es gibt tage da ist es wieder da.
Lg