M6 Replica Felgen auf e46 "eintzragung"?
Hallo zusammen,
bei ebay gibt es ja diese replica felgen. ist es möglich diese felgen eingetragen zu bekommen per einzelabnahme? und was würde das kosten? die daten der felgen sowie traglast sind in der felge innen eingegossen.
leider ist es nicht möglich orginale 19" m6 auf mein fahrzeug zu montieren ohne extreme umbauarbeiten. hatte schon orginale m6 felgen drauf um zu sehen in wie weit die passsen aber damit zu fahren ist unmöglich. die stehen extrem über. ohne verbreiterung der hinteren kotflügel geht da garnichts vorne auch nicht. mein cousar hatte die auf nem m3 da war es vorne schon sehr eng und hinten hat er einen breitbaukit sonst hätte er die felgen nicht untergebracht.
vielen dank schon mal für die hilfe
Beste Antwort im Thema
Mal ganz davon abgesehen, dass die Dinger einfach nur schrecklich aussehen...Grade auf dem gezeigten 318i...M6-Felgen und Corsa-Bremsscheiben.
Das ist doch wirklich Bauerntuining in seiner reinsten Form.
(Dabei habe ich die Ebay-M3-Spiegel und den "bösen" Blick noch garnicht berücksichtigt.)
Leute, leute wenn ihr eurer Auto doch individualisieren möchtet, dann nehmt doch bitte ein wenig Geld in die Hand oder lasst es bleiben. Das ist doch wirklich nicht BMW-würdig, sich Golf-II-Tuning ans Auto zu schrauben.
Dies ist nicht persönlich an Spark gerichtet, sondern an alle, die denken mit Ebay-Kram bekommt ihr Auto eine eigenständige und sportliche Linie.
MFG
Sévo
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Aufgrund des Urheberschutzrechts in Deutschland wird es für Replika-Felgen nie ein echtes Gutachten geben können - wäre ja auch blöd für die Hersteller der Originalteile wenn hier jeder seine kopierte Ware anbieten dürfte.Gruß, Frank
Wo gibts Urheberrecht für irgendwas was nicht gibt?????
Denn die M6 zb.18" gibts in original überhaupt nicht