M6 Felgen auf E92c

BMW 3er E90

hi, werde demnächst von Audi auf BMW wechseln
werde wenn ich meinen a4 verkauft habe den 320dc in alpinaweiß bestellen

jetzt meine frage, passen die m6 felgen va 8,5x19 225er ,ha 9,5x19 255er mit den hartge federn 30mm va ha ohne bedenken auf das auto ? weiss halt nicht ob ET´s zu den orig.Mfelgen 8j und 9j x 19 identisch sind.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht hat sich darüber schon jemand gedanken gemacht!

würde mich sehr über ein paar info´s freuen

mfg andreas

23 Antworten

Schau dir einfach die Bilder heute Abend an! Achso habe gefragt ob du nen E92 faehrst? Glaube naemlich nicht :-) Irgendwie komisch HEHEHE

Ich habe nen E92 und du willst mir einreden das die Felgen nicht passen HEHEHE. Ich wette du hast nen BMW E30 und baust irgendwelchen Schrott rein :-)

Jetzt mal im ernst - warum sollte ich so etwas hier schreiben wenn es nicht stimmen sollte?

@cybuch
E46 330cic,
aber was ist das denn für ein Kindergehabe? Möchtest du mich jetzt damit beeindrucken oder provozieren?
Meine Felgen habe mehr als Doppelte von deinen gekostet.
Des Weiteren sind nur die hochwertigsten Komponenten verbaut, deshalb kann ich den Preis deines Dreiers nur belächeln, lass dir mal etwas Neues einfallen.

Aber was ich sehr amüsant an der Sache finde, ist es jemanden an seinem Wagen definieren zu wollen, damit wirst du noch oft auf die Schnauze fliegen.

Und hör auf deinen eigenen Aussagen zu widersprechen, das macht das ganze nicht glaubwürdiger.

@TE
wie schon do6dsm schrieb, würde auch ich die M167 vom E60 nehmen, dann hast du 1.1cm mehr Luft

Du faehrst einen BMW E46 und moechtest mir sagen das die Felgen von einem BMW M6 nicht auf den BMW E92 passen? Wie billig ist das denn?

Moechte hier niemanden fertig machen oder Angreifen...Nur habe ich nun mal das Fahrzeug und habe auf diesem Auto die ORIGINALEN M6 Felgen und daher weiss ich nicht was dich an dem so stoert...?

Ach und zu dem Preis moechte ich lieber nichts sagen :-) faende es einfach nur Toll wenn jeder seine Meinung haben darf.

Und nocheinmal weise ich daraufhin das du keinen E92 faehrst und nicht sicher gehen kannst das diese Felgen nicht passen werden!

Wuerde gerne ein paar Bilder von deinem E46 sehen wenn moeglich...

hier steht alles was man wissen muss

@cybuch
kannst du lesen? Dann würdest du Bilder finden.

Und was soll diese ständige Off Topic.
Der TE hat gefragt ob es passt oder nicht, du sagst das du die Felgen fährst und kannst selbst keine klare Aussage treffen. Mal braucht man Federwegsbegrenzer, ein anders Mal braucht man sich nicht, was denn nun?

Und was soll diese minderwertige Lösung überhaupt? Kein angepasstes Fahrwerk auf die Felgen und Federwegsbegrenzer, darfst du keine Veränderungen an der Karosserie vornehmen? Läuft mehr auf Raten als auf Rädern 😉.

PS: und wer erzählt denn hier nun Quatsch der TE in meinem Link oder du? Welche ET haben deine Felgen auf der HA?