M6 Breitbau
Hallo Leute,
habe mein M6 umgebaut, war echt nicht leicht...aber was sagt ihr dazu ?
Gruß
La Chanti
Beste Antwort im Thema
Ich stand in Stuttgart als Fussgänger an der Ampel um die Theodor-Heuss-Straße (beliebte Party-Meile an der abends die Angeber ihre Runden drehen) zu überqueren als genau dieses Fahrzeug in "Prolo-Manier" ankam, dann Sprint von Ampel zu Ampel, wröööööm ... wröööööööööööm.
Die Leute an der Fußgängerampel haben gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt, das sagt alles ... sorry, mir immer noch unverständlich wie man mit soviel Zeit und Geld ein Auto verschandeln kann. Häßlichere Autos habe ich nur in Dubai gesehen, eine Hochburg der Geschmacklosigkeit.
Schön aber daß es unterschiedliche Meinungen gibt.
91 Antworten
Teil 5.1
Ähnliche Themen
Sorry, ein ziemliches Angeber Auto!
Aber Lederaussrattung sieht wirklich toll aus.
Wenn du so viel Geld in den Wagen steckst, warum nicht gleich nen Neuwagen?
einen neuen kann man nicht mehr kaufen! und wenn jemand auf gewisse Modelbaureie steht dann bleibt nichts anderes übrig als selber die Hand auflegen und machen!
Was bedeutet das Wort "Angeber"? Vor allem im diesem Fall? Ist jemand Angeber der einfach zeigt was er kann und das nicht nur theoretisch wie viele andere sonder Praktisch?
Ich frage das weil hier in D ist das ziemlich schwierige Frage! Ich hatte vor Jahren ein paar Aufträge wegen meinem Auto verloren... also, es war wichtiger was ich für ein Auto fahre als das was ich im Kopf habe!
Daher, auch wenn mir nicht jedes Detail bei dem hier gezeigten 6er gefällt... ich verneige mich vor dem Ehrgeiz und dem Fleiß der hier geleistet wurde!
Ich würde nicht sagen das der Macher angeben wollte... nein, er will uns zeigen wie er den 6er in dass fahrende Kunstwerk verwandelt hatte...
Zitat:
Original geschrieben von dean7777
einen neuen kann man nicht mehr kaufen! und wenn jemand auf gewisse Modelbaureie steht dann bleibt nichts anderes übrig als selber die Hand auflegen und machen!Was bedeutet das Wort "Angeber"? Vor allem im diesem Fall? Ist jemand Angeber der einfach zeigt was er kann und das nicht nur theoretisch wie viele andere sonder Praktisch?
Ich frage das weil hier in D ist das ziemlich schwierige Frage! Ich hatte vor Jahren ein paar Aufträge wegen meinem Auto verloren... also, es war wichtiger was ich für ein Auto fahre als das was ich im Kopf habe!
Daher, auch wenn mir nicht jedes Detail bei dem hier gezeigten 6er gefällt... ich verneige mich vor dem Ehrgeiz und dem Fleiß der hier geleistet wurde!
Ich würde nicht sagen das der Macher angeben wollte... nein, er will uns zeigen wie er den 6er in dass fahrende Kunstwerk verwandelt hatte...
Hallo Dean777,
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, möchte ich dir hiermit mein Respekt ausdrucken…ich habe auf die Negativen Reaktionen nicht reagiert, weil ich der Meinung war jeder hat das Recht seine Meinung frei entfalten zu dürfen, aber was die meisten nicht bemerkt haben ist: ``MEINUNG ÄUSSERN ist eine SACHE und beleidigend zu sein ist eine andere Sache´´. Das kommt davon da die an Charakterschwäche leiden und nur als Info nebenbei Zigeuner sind auch Menschen und haben Gefühle wenn man die so beleidigt
Es hat sehr viel Arbeit gekostet das auf die Beine zu stellen. Wenn manche der Meinung sind das es ein Angeber Auto ist, dann soll es so sein, wir sind damit mehr als zufrieden und die Resonanz liegt bei 95%.
Wir haben bis jetzt sehr viel LOB ernten können und 4 Aufträge bekommen, aber siehe da die Aufträge kamen aus dem Ausland und das bestätigt mir deine Aussage über NEID in Deutschland usw.
vielen Dank
LCD
Hallo,
ich spreche Dir meinen Respekt aus, denn die Arbeit an Deinem BMW sieht wirklich professionell aus. Viele Details, aber auch das Gesamtpaket kann sich sehen lassen – die „Auto Custom Szene“ müsste sich angesprochen fühlen.
Dein Projekt zeigt was machbar ist, er hebt sich durch eigenständiges Design ab.
Jedoch erinnert mich Dein Breitbau auch ein wenig an die 80iger Jahre; König Breitbau, dass waren Extreme / Exoten auf der Bahn, auffallen um jeden Preis – das waren noch Zeiten ;-)
?
Sollte der E64 in 20 Jahren zum Klassiker avisieren, dann kannst Du ihn ja bis dahin wieder zurück bauen, denn im Originalzustand wird er sicherlich wertvoller sein (hoffe ich).
Wünsche Dir/Euch weiterhin viel Erfolg.
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von harleyrider1550
Hallo,
ich spreche Dir meinen Respekt aus, denn die Arbeit an Deinem BMW sieht wirklich professionell aus. Viele Details, aber auch das Gesamtpaket kann sich sehen lassen – die „Auto Custom Szene“ müsste sich angesprochen fühlen.
Dein Projekt zeigt was machbar ist, er hebt sich durch eigenständiges Design ab.
Jedoch erinnert mich Dein Breitbau auch ein wenig an die 80iger Jahre; König Breitbau, dass waren Extreme / Exoten auf der Bahn, auffallen um jeden Preis – das waren noch Zeiten ;-)
?
Sollte der E64 in 20 Jahren zum Klassiker avisieren, dann kannst Du ihn ja bis dahin wieder zurück bauen, denn im Originalzustand wird er sicherlich wertvoller sein (hoffe ich).
Wünsche Dir/Euch weiterhin viel Erfolg.Gruß Jens
Hallo Jens ;-)
danke für dein Feedback. Zur Zeit haben wir sehr viele Anfragen/Kunden die nur Breitbau möchten, vor allem SL AMG und Maserati Granturismo Inhaber. Was den M6 angeht, das sind meistens Kunden die es als 3 oder 4t Fahrzeug und es gerne anders haben wollen. Die wollen etwas besitzen was nicht jeder hat und es ist nicht nur Äußerlich veredelt worden, sondern auch im Innenraum und auch die Leistung (612 PS).
Wir sind wirklich bis ins Detail gegangen, Carbon, Leder usw. (weitere Bilder vom Innenraum folgen). die Breitbauten entstanden zwar in den 80er, aber wir haben jetzt andere Qualitäten ;-) und Möglichkeiten.
Rückrüsten wird nicht mehr möglich sein, da es hier Hoch Professionell gearbeitet wurde, es ist nicht nur geklebt sondern auch genietet um die Festigkeit bei hohen Geschwindigkeit und bei leichten Unfällen zur Gewährleisten. Die Karosserie wurde auch auf der HA bearbeitet, damit der Kunde auch auf Wunsch in der Lage ist bis auf 13 Zoll gehen zu können. Sound Technisch haben wir auch 2 Varianten, so das der Kunde das wählen kann was er gerne hören will.
Bis jetzt sind 2 gemacht worden und 3 andere sind bereits im Umbau.
LG
LCD
Sieht wirklich sehr Nice aus.
Allen die sich Negativ äussern und das auf unterem Niveau....Neid bekommt man nicht sondern muss es sich erarbeiten 😎 und hier wurde es eindeutig geschafft.
Es ist halt alles Geschmackssache.
Mir persönlich gefällt er gut könnte mir sowas auch für meinen kleinen Volvo C70II vorstellen,auch wenn es sehr warscheinlich ausserhalb meiner Preisregion rangiert.
Trotzdem macht weiter so,es wird immer welche geben die sowas Individuelles schick finden..
Muss ihn ja niemand kaufen oder fahren...frage mich was manche hier für Probleme haben!
Unikat und gefällt mir auch optisch sehr gut, passt schön zusammen.
So einer ist mir 1 Mio mal lieber als der nächste getunte Golf,Opel, Fiat oder die ganzen billig Tunings.
Liebhaber für so ein Auto wird man immer finden!! Weiter machen und nicht beirren lassen!
Kurz und knapp: Mir gefällt der Umbau sehr gut, Die Farbe ist nicht so mein Ding, aber das ist absolut nebensächlich!