1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M6 - Bayerische Herz-Attacke

M6 - Bayerische Herz-Attacke

BMW 3er E46

Das wird ein schönes Gefährt:

KLICK

Gruß,

Marko

Ähnliche Themen
45 Antworten

geschmäcker sind ja zum glück verschieden....

Hallo!
das ist natürlich grundsätzlich richtig.
Konkurrenten des 6ers sind doch wohl der Maserati 4200 und der Jaguar XK-R. Was fällt auf? Für diese beiden Modelle ist wie für den BMW der US-Markt extrem wichtig. Jaguar und Maserati sind in den USA jedoch erfolgreich ohne sich nach dem US-Massengeschmack zu verbiegen.... Könnte ja sein, dass die Amerikaner diese Autos gerade auch deshalb mögen, weil sie sich eben vom US-Einheitsbrei abheben...
Das soll übrigens keine generelle Kritik an gängigem US-Design darstellen.
MFG

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

geschmäcker sind ja zum glück verschieden....

Der 6er ist doch ein absolut geiles Auto ... Hab die Tage wieder einen schwarzen 645ci gesehen, musste ihm einfach nachschauen.

Und dann erst der M6 ... 😎

Die Farbe ist natürlich grässlich, aber das macht man bei Präsentationen ja gerne ... soll halt auffallen 😉 .

An sich war ich ja auch infiziert... aber ich bin ehrlich gesagt noch nicht soooo begeistert.
Ich würde mir den wesentlich "böser" wünschen... die Front ist mir viel zu lieb.... wo sind die scharfen Kanten des M5?
Und .. ist der höher gelegt? Der sieht sooo hoch aus?

Ich hege ja noch die Hoffnung das es einen M6 CSL geben wird.. der dann mal so richtig böse wird.
(600 PS und Carbon Chassis, bessere Spoiler...)

Der ist mir zu langweilig....
und ... wieder die Farbe rot. Die scheint echt wieder zu kommen.

naja - mal heute Lotto spielen vielleicht klappts mit nen M6 🙂

Gefällt mir echt gut. Aber die Stoßstange hinten erinnert mich irgendwie an die Asia Tuningteile bei Need 4 Speed Underground.

Und aller Wahrscheinlichkeit regeln die bayrischen Buben das Teil bei 250 km/h ab, so das es den Fahrer in die Gurte haut bis er kot.. 😁

Wenn die Kohle da wär würde ich auch den M5 nehmen. Trotzdem ist der M6 echt ein geiles Gerät. Aber warum hat der "nur" 507 PS

Hat es nicht mal geheißen, daß der M6 über 600 bekommen soll um sich somit deutlich vom M5 abheben zu können??

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Wenn die Kohle da wär würde ich auch den M5 nehmen. Trotzdem ist der M6 echt ein geiles Gerät. Aber warum hat der "nur" 507 PS

Hat es nicht mal geheißen, daß der M6 über 600 bekommen soll um sich somit deutlich vom M5 abheben zu können??

MfG Y

Echt. Nur 507 Ps. Was das denn für´n Scheiß?! *lol*

Zitat:

Warten wir erstmal ab... wie sich der 507 PSler verkauft...

dann wird es vielleicht auch einen M6 CSL geben...

PS???? Na.... 666 PS wären doch eine klare Ansage!

*Number of the beast*

😉

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Warten wir erstmal ab... wie sich der 507 PSler verkauft...
dann wird es vielleicht auch einen M6 CSL geben...
PS???? Na.... 666 PS wären doch eine klare Ansage!

*Number of the beast*

😉

Das wär geil. 666 Ps 😰

ich finde den super hammer geil. Alleine das Heck bringt ein zum träumen *träum*

Absolutes hammerteil!

Nur a bissl untermotorisiert! 😁 😁 😁

ich sage nur"geile karre"😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Echt. Nur 507 Ps. Was das denn für´n Scheiß?! *lol*

Ja nee, is klar. Denke mal jeder weiß was ich meine wenn ich schreibe "nur" 507PS 😉

Hab halt mal gedacht, der M6 soll die Antwort auf Carrera GT, Mercedes SLR/CL65AMG,...werden; und damit ist er mit 507PS wirklich untermotorisiert, so bescheuert es auch klingt. Bin mal gespannt wo das ganze PS-Wettrüsten noch hingehen soll 🙄

MfG Y

Deine Antwort