M6 - Bayerische Herz-Attacke

BMW 3er E46

Das wird ein schönes Gefährt:

KLICK

Gruß,

Marko

45 Antworten

Die optik find ich nicht soo berauschend , über den motor müssen wir uns aber nicht unterhalten.
einfach nur mächtig.

Ein schwarzer M6 mit Hamann bodykit , dass wärs...

gruß spalato

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Ja nee, is klar. Denke mal jeder weiß was ich meine wenn ich schreibe "nur" 507PS 😉

Hab halt mal gedacht, der M6 soll die Antwort auf Carrera GT, Mercedes SLR/CL65AMG,...werden; und damit ist er mit 507PS wirklich untermotorisiert, so bescheuert es auch klingt. Bin mal gespannt wo das ganze PS-Wettrüsten noch hingehen soll 🙄

MfG Y

Warten wir einfach mal auf den CSL mit 666 PS. 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Bin mal gespannt wo das ganze PS-Wettrüsten noch hingehen soll 🙄

MfG Y

ich halte von der PS Inflation gar nichts. es macht bald sinn darüber nachzudenken die maximale leistung für straßenzugelassene fahrzeuge gesetzlich zu begrenzen z.B. auf 650 PS

und sogar da halte ich noch zuviel für öffentliche straßen; schließlich ist der käufer solcher PS Boliden in der regel kein rennfahrer.
und selbst wenn es einer wäre: die machen auch ständig fehler - wie oft hat sich schumi schon gedreht oder seinen karren in die reifenstapel gesetzt?

es gibts mit sicherheit verantwortungslose fahrer die ihre 330 km/h und mehr auf der BAB ausfahren wollen, dummerweise kann die niemand so schnell im rückspiegel sehen wie sie da sind, vor allem der kleinwagen nicht, der gerade mit 120 km/h zum überholen eines LKW ansetzt und Omi oder nen Fahranfänger am steuer hat.

aus sicht der anderen verkehrsteilnehmer sind 250 km/h wirklich genug für die autobahn. wer schneller will sollte sich IMHO ein ticket für die nordschleife holen oder seinen wagen sonntag früh auf wirklich leerer straße ausfahren.

In der AMS haben sie letzten geschrieben der M6 soll 20% mehr leistung besitzen !!! also so ca. 60x PS aber mal abwarten

Ähnliche Themen

Der Serien 6er ist wirklich geil.

Aber wenn der M6 so kommt ist der Stink langweilig.

Von allen aktuellen M´s ist das er der langweilligste.

Wo bleibt der sportliche Auftritt dieses Fahrzeugs?

Gefällt mir so wirklich nicht. Hoffe der kommt etwas sportlicher auf den Markt.

Sowas ist man von den AMG Fahrzeugen gewohnt, die heben sich von der Serie auch kaum ab. Aber bei nem M?

MFG Souler22

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

ich halte von der PS Inflation gar nichts. es macht bald sinn darüber nachzudenken die maximale leistung für straßenzugelassene fahrzeuge gesetzlich zu begrenzen z.B. auf 650 PS

und sogar da halte ich noch zuviel für öffentliche straßen; schließlich ist der käufer solcher PS Boliden in der regel kein rennfahrer.
und selbst wenn es einer wäre: die machen auch ständig fehler - wie oft hat sich schumi schon gedreht oder seinen karren in die reifenstapel gesetzt?

es gibts mit sicherheit verantwortungslose fahrer die ihre 330 km/h und mehr auf der BAB ausfahren wollen, dummerweise kann die niemand so schnell im rückspiegel sehen wie sie da sind, vor allem der kleinwagen nicht, der gerade mit 120 km/h zum überholen eines LKW ansetzt und Omi oder nen Fahranfänger am steuer hat.

aus sicht der anderen verkehrsteilnehmer sind 250 km/h wirklich genug für die autobahn. wer schneller will sollte sich IMHO ein ticket für die nordschleife holen oder seinen wagen sonntag früh auf wirklich leerer straße ausfahren.

Geb ich dir recht. Wenn das so weitergeht, hat der nächste kleinste 3er BMW bald 150 Ps.

EIN MOVIE!!!!

Ähm... vielleicht bin ich ja der letzte der das gesehen hat...

http://www.bmw.com/generic/com/en/p...ase_1/movie.htm

aber falls nicht...

es lohnt sich.

Gruß
Tim
*und noch mehr am spare*

Hi, Tim -

das ist leider schon wieder down ... 🙁

LG, Verena

Wie die Autos so die Hompage? NE ne spaß 😁

Sorry...
falsch gelinkt...

HIER IST DAS FLASH VIDEO VOM M6

Und Souler... wart mal ab. Bald hab ich Urlaub.. 😉

Tiiiiiim - ich will den haben !!!!!

Das geilste Video, dass ich je vom geilsten Auto sah *leeeeeeeeeeeeeeeechz* Was ein Hammergeschoss - ich hatte Gänsehaut.
Die Werbung war ästhetisch, ein Volltreffer in jeder Beziehung, unter die Haut gehend ... ebenso wie die Musik. Der Wagen ist ein Traum.

Ihr habt aber schon gesehen, dass das mein künftiges Auto ist, nicht?
Schaut Euch mal das Nummernschild an: M-VE 6989 😁
Wenn ich in München wohne, habbisch den 😛

Liebe Grüße und dankeschön, Tim

Verena

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Sorry...
falsch gelinkt...

HIER IST DAS FLASH VIDEO VOM M6

Und Souler... wart mal ab. Bald hab ich Urlaub.. 😉

Reparierst du dann deinen BMW oder wie? Soll ich helfen kommen? 😁 😁

Spaß Spaß Spaß.

BMW Rulez. Allein wegen den schönen BMW Treffen mit so lustigen Leuten wie in WEB.

Auserdem kann ich über meinen garnicht so sehr klagen. Bis auf ein paar kleinigkeiten hat er seine 85000Km sehr gut zurückgelegt.

MFG Souler22

Zitat:

Reparierst du dann deinen BMW oder wie? Soll ich helfen kommen?

Nöö... dem geht es gut .. danke der Nachfrage.

Weißt du.. wenn ich was am Wagen, oder auch an dem 318 gehabt hätte würde ich Kritik zulassen.. aber sorry.. dem war nicht so.. anders bei anderen Herstellern.

Der eine hat Pech.. der ander Glück.

That's life.

Bzgl. Urlaub, da bau ich die Hartz-Rally2005 Webseite.

Dann viel spaß! Das wird bestimmt lustig. Freu mich schon.

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Bzgl. Urlaub, da bau ich die Hartz-Rally2005 Webseite.

Tim, Du hast was gut bei mir - und nicht nur einen dicken Schmatzer. Du wolltest doch eh mal bei uns vorbei kommen - oder? 😛

Alles Liebe, Verena

Deine Antwort