M550i - Fragen und Infos
Hallo !
Nachdem es ja leider weiterhin kein G30 Forum gibt, erlaube ich mir diesen Thread zum neuen M550i Modell (G30) hier zu öffnen. Die Infos über die M550i sind ja weiterhin recht spärlich. Außer wenigen Bildern, den techn. Daten und Infos über den Grundpreis gibt es wenig.
Ich habe einen M550i vorbestellt, da ich bei den ersten Auslieferungen Ende März 2017 dabei sein möchte.
Momentan "quält" mich noch die Frage der Außenfarbe. Bluestone gefällt mir sehr gut, ich hatte auch bereits die Gelegenheit die Farbe mit M-Paket und den 20" individual Felgen live zu sehen.
Nur: passt diese Farbe auch zu den in Cerium Grey gehaltenen Applikationen (Spiegel, Nierenumrandung, M-Felge, etc.) ?
Bisher hab ich nur das Bild aus dem Konfigurator. Hat jemand eine Idee wo es das "cerium grey" in live zu sehen geben könnte ? Oder eventuell sogar ein Live Foto eines M550i in bluestone ??
Gruß, Christian
Beste Antwort im Thema
"530 d mit ...
so ein Mist bin ich mein ganzes Leben noch nicht gefahren ... kommt mir wie ein Trabi vor ... "
Mich macht das immer betroffen wie manche Leute jeden Wertmasstab verlieren.
Für ein Großteil unserer Mitmenschen ist ein 520d mit Standardfahrwerk , 17" Rädern und Stoffsitzen ein Traum ( und wird auch einer bleiben )
4451 Antworten
Korrekt und dazu noch die Standardscheinwerfer ohne den Lichtleiter Schwung. Wirklich unauffällig. Nur noch die Spiegel müssten weiß werden...
Also ich habe mein Sound gestern optimieren lassen, ist deutlich besser jetzt und finde es jetzt ausreichend.
Zitat:
@Heloncn schrieb am 8. Juni 2017 um 15:15:48 Uhr:
Also ich habe mein Sound gestern optimieren lassen, ist deutlich besser jetzt und finde es jetzt ausreichend.
Wie denn ?
Ja erkläre mal und bitte ein kleines Video 🙂
danke
Ähnliche Themen
Wirklich @heloncn ?
Mich würde der Sound wieder einmal brennend interessieren ^^
Zitat:
ASG?
Kurz zur Bereifung...mir hat der VKleiter M Frankfurt dringend von 20" abgeraten...würde das Auto höher legen und die Fahreigenschaften verschlechtern...reine Optik...aber gut schauts dann halt schon aus...
Das Rad ist immer gleich groß... zumind. nur minimal... bei 20 zoll hast du halt einfach weniger Gummi.
Zitat:
@breadcrumbguy schrieb am 8. Juni 2017 um 19:25:31 Uhr:
Kurz zur Bereifung...mir hat der VKleiter M Frankfurt dringend von 20" abgeraten...würde das Auto höher legen und die Fahreigenschaften verschlechtern...reine Optik...aber gut schauts dann halt schon aus...
oh, da gibts aber ne Menge SA, die die Fahreigenschaften ändern - allein, weil sie das Gewicht in die Höhe treiben
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 8. Juni 2017 um 17:12:47 Uhr:
Zitat:
I
ASG?
Nein habe was besseres als asg gefunden. Nur 40 km entfernt von mir.
Zitat:
@Latissimuss schrieb am 8. Juni 2017 um 16:40:14 Uhr:
Wirklich @heloncn ?
Mich würde der Sound wieder einmal brennend interessieren ^^
Ja ich mache heute Abend Videos und lade Die auch heute Abend noch hoch.
Danke für die Mühe, find ich super von dir.
Wenn ich fragen darf, was sagt den der Freundliche bei einem geleasten zu so einem Umbau? (Falls der geleast ist)
Zitat:
@Heloncn schrieb am 8. Juni 2017 um 19:56:32 Uhr:
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 8. Juni 2017 um 17:12:47 Uhr:
I
ASG?Nein habe was besseres als asg gefunden. Nur 40 km entfernt von mir.
die Namenlosen?
Zitat:
@Latissimuss schrieb am 8. Juni 2017 um 20:32:59 Uhr:
Danke für die Mühe, find ich super von dir.
Wenn ich fragen darf, was sagt den der Freundliche bei einem geleasten zu so einem Umbau? (Falls der geleast ist)
Ist finanziert, der Umbau ist nicht mehr nachzuvollziehen und hat keine Auswirkung auf die Garantie oder sonstigem.
Zitat:
@Heloncn schrieb am 08. Juni 2017 um 20:40:58 Uhr:
Ist finanziert, der Umbau ist nicht mehr nachzuvollziehen und hat keine Auswirkung auf die Garantie oder sonstigem.
Wenns Orginal Optik bleibt und den Sound verbessert, was will man mehr.