M550d xDrive kommt jetzt doch!!!
Hallo!
wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!
habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!
Beste Antwort im Thema
Hallo!
wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!
habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!
831 Antworten
So einen Wagen kauft man doch nicht in Leder Dakota. Ich würde, wenn möglich, noch auf Nappa umschwenken.
Zitat:
Original geschrieben von Addiction
In Kärnten, Österreich
Wo wenn ich fragen darf?
In K, W, V oder SP.?
Wir haben zuerst in K gekauft, nach dem Kauf war aber schluss mit Kundenservice, sind dann nach W gewechselt, haben unseren 2ten BMW dort besellt und sind jetzt hoch zufriedene Kunden in W.
lg
Tobias
Ähnliche Themen
Wir sind in V sehr zufrieden, auch Kulanz wird für BJ 2004 durchgesetzt, super Service, es passt alles.
Ich schreibe dir eine PIN
LG
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
So einen Wagen kauft man doch nicht in Leder Dakota. Ich würde, wenn möglich, noch auf Nappa umschwenken.
Nappa ist ja schön und gut, aber es nutzt sich sehr schnell ab im gegensatz zum dakota.
Hier einer für die BMW Gemeinde. Audi scheint Euch die Kunden nur so zuzutreiben. Kenne persönlich noch 2 A8 Fahrer die genung von Audi haben. Hoffen wir einmal das der 550er den Erwartungen gerecht wird.
Siehe hier:http://www.motor-talk.de/.../a8-ein-premiumfahrzeug-t3309823.html?...
Gruß von einem Porschefahrer
Timelag
Zitat:
Original geschrieben von Asmodis93
Nappa ist ja schön und gut, aber es nutzt sich sehr schnell ab im gegensatz zum dakota.Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
das kann ich nur bestätigen, außerdem ist das dakota beim M550xd ohne aufpreis zu haben, ich hab mir das leder dakota zimtbraun auf komfortsitze mit lüftung und aktivsitz bestellt.
Auslieferung in der BMW Welt am 1.6.2012
LG
Smashracer
Hallo!
Hm tja, nach drei Jahren A8 war ich von dem Fahrzeug selber nicht enttäuscht. Es hatte zwar auch den ein oder anderen Mangel, der F10 blieb aber auch nicht fehlerfrei. Wobei ich letzteres in Kauf genommen hatte, als ich ein Auto bestellte, welches noch nicht auf dem Markt war. Mein F10 stammt vom 22.03.10. Wohlweislich ist der F10 am Wochenende 20.03./21.03.10 vorgestellt worden.
Die Nase voll hatte ich von dem mehr als schlechten Service des Audi-Händlers. Leihwagen zum Weglaufen, Probefahrten waren nie möglich, beim Leasingende hat sich der Kunde gefälligst zu melden, wenn er was neues möchte etc etc.
Das alles kann mein 🙂 erheblich besser. Was nützt ein schönes Auto wenn das drumherum komplett fehlt? Was ist Premium an einem A8, wenn man als Fahrer nicht besser behandelt wird als der Polo-Fahrer? Als Leihwagen bekam ich nämlich exakt einen solchen. Premium war es nur bis zur Unterschrift unter dem Vertrag, danach war das große Nichtkümmern angesagt. Was wurde alles an Service versprochen, wie wenig wurde gehalten. 🙁
CU Oliver
... ich dachte bisher, Sitzlüftung geht nicht mit Dakota.😕?!
VG
Smashracer
Zitat:
Original geschrieben von Schottenrock
... ich dachte bisher, Sitzlüftung geht nicht mit Dakota.😕?!VG
_________________das kann ich nur bestätigen, außerdem ist das dakota beim M550xd ohne aufpreis zu haben, ich hab mir das leder dakota zimtbraun auf komfortsitze mit lüftung und aktivsitz bestellt.
Auslieferung in der BMW Welt am 1.6.2012
LG
Smashracer
[/quote
in meinem e61 gings nicht ich war jetzt auch ganz überrascht als wir den konfiguriert haben.
lg
smashracer
Zitat:
Original geschrieben von Timelag
Hier einer für die BMW Gemeinde. Audi scheint Euch die Kunden nur so zuzutreiben. Kenne persönlich noch 2 A8 Fahrer die genung von Audi haben. Hoffen wir einmal das der 550er den Erwartungen gerecht wird.
Siehe hier:http://www.motor-talk.de/.../a8-ein-premiumfahrzeug-t3309823.html?...Gruß von einem Porschefahrer
Timelag
Hallo Timelag, habe Nägel mit Köpfen gemacht und einen M550dxDrive FV71 carbonschwarz/ Leder schwarz bestellt.
2VA Adaptive Drive
2VB Reifen Druck Control
223 Dynamische Dämper Control
229 Dynamic Drive
316 Autom. Heckklappenb.
319 Garagentoröffner
320 Modellschriftzug Entfall
322 Komfortzugang
430 Innen/Außenspiegel autom. abblendend
5AG Spurwechselwarnung
5AL Active Protection
5DF ACC
536 Standheizung
6AA BMW TeleServices
6AB Steuerung TeleServices
6NL Handyvorb. mit Bluetooth- und USB-Gerät inkl. BMW Assist
6VA Interne Steuerung
609 Navi-Prof.
612 BMW Assist - Notruf etc.
614 Internet
615 Erweiterte BMW Online etc.
677 HiFi-System Prof.
7SP Navi. Prof.
761 BMW Individual Sonnenverglasung
456 Komfortsitze vorn, elektrisch
7A2 Innovationspaket
7VG Wärmekomfort Paket
7VH Surround View Paket
+ Service-Leasing-Leistung (Wartung&Reparatur)
+ HDA 18" WinterreifenWas BMW leider nicht so gut kann, kein Voll-LED, kein Festeinbau Telefon und Wartung & Reparatur sind ein vielfaches teurer als bei Audi. Hoffen wir einmal das alles gut geht, der Motor ist wirklich der absolute Knaller. Wenn er die ersten km hinter sich hat, werde ich berichten. Nach sehr vielen Jahren Audi bin ich gespannt was da so kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Jemeister
Wartung & Reparatur sind ein vielfaches teurer als bei Audi. Hoffen wir einmal das alles gut geht, der Motor ist wirklich der absolute Knaller.
gibt es event. ein care paket für den M550xd wie bei den normalen bmw modellen? hier wären service, verlängerung der gewährleistung und sogar wenn man möchte die verscheißteile inkl.
bzgl. der preise habe ich die aussage bis jetzt so nicht festellen können - hier nehmen sich die beiden nicht viel wobei ich bis jetzt die erfahrung gemacht dass die kulanz bei bmw wesentlich größer ist als bei audi ...
der hier angesprochene nicht premiumservice ist mir natürlich bekannt u. das in unterschiedlichen vw/audi betrieben - es ist der werkstätte wirklich egal mit welchem auto man vorgefahren kommt man wird überall gleich (schlecht) behandelt ...
aber das rächt sich irgendwann mal - dann wird eben ausgemistet auch wenn man es öfters versucht und ein auge zudrückt irgendwann reichts dann
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
gibt es event. ein care paket für den M550xd wie bei den normalen bmw modellen? hier wären service, verlängerung der gewährleistung und sogar wenn man möchte die verscheißteile inkl.
ja gibt es - ich meine wir werden dann 29 EUR pro Monat zahlen.
(1060,- auf 36 Monate oder so ist die genaue Zahl)
In Ö bekommst das Paket dazugeschenkt. 4 Jahre Service kostenlos und 4 Jahre Garantieverlängerung.
Vielleicht kann man verhandeln 😉