M550d (Quad-Turbo) - Fragen und Infos

BMW 5er G30

Hier mal zwei Links für Technik interessiere zum einlesen bezüglich Motor :

http://www.bimmertoday.de/.../

http://www.motor-talk.de/.../...r-den-grossen-bmw-diesel-t5691204.html

Letzter Link ist fast noch etwas ausführlicher ....

Der G3x als M550d kommt wohl ab Sommer ... mit Euro6 und SCR Kat ( AdBlue)...
die Ausbeute + 1 Turbo zum Vorgänger bringt zwar "nur" ~ + 20 PS und Nm allerdings
soll er nun mehr "spürbaren" Druck bieten ... wir sind gespannt auf erste Tests. 🙂

Beste Antwort im Thema

Und wieder mal ein Threat der Sinn befreit kaputt gesabbert wird.
Erst diesen dumpfen c63 zu 550d Vergleich, dann diese "ich will aber DEN effizienten Motor" Aussage...
Meine Güte, der 50d Motor ist mittlerweile "steinalt", Berichte zu Verbrauch, Haltbarkeit usw. gibt es in Masse.
Ebenso sieht es beim c63 aus.
Du musst die Gurke fahren und bezahlen, nicht schon vorher totsabbern.

7409 weitere Antworten
7409 Antworten

Danke

Servus,

habe iwo mal gelesen man kann den Status seines Neuen iwie checken.
Hab ne Fahrgestellnummer aber nur gefunden den Produktionsstatus zu checken und der ist abgeschlossen 😉
Kann ich das Schätzelein jetzt iwie "verfolgen" ?

Nur aus kindlicher Neugier.

http://bimmer.work

Danke dir aber da sehe ich nur den Produktionsstand oder bin ich blind?

Ähnliche Themen

An dem Tag, an dem er gebaut wird sieht man dann mehr. Austattung etc

Schon aber meine Ausstattung etc kenn ich ja. Mir ging es darum wann er ankommt ?????

Das kann Dir nur Dein Freundlicher sagen

Ne, das sieht man da nicht. Nur wann er genau gebaut wurde. Dein 🙂 müsste da evtl. mehr sehen. Normalerweise geht er vom Werk zum Logistiker, kann da bis zu 2 Wochen stehen und wird dann weiter geschickt

1000 Dank für die flotten Infos

Hallo zusammen, ich hätte da eine kleine Frage. Gibt es eine Möglichkeit den Aktiv Sound von aussen lauter zu machen/codieren?

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 19. März 2018 um 19:27:39 Uhr:

Ne, das sieht man da nicht. Nur wann er genau gebaut wurde. Dein 🙂 müsste da evtl. mehr sehen. Normalerweise geht er vom Werk zum Logistiker, kann da bis zu 2 Wochen stehen und wird dann weiter geschickt

Würde denn dann ne Werksabholung schneller gehen?

Zitat:

@Berk1 schrieb am 19. März 2018 um 23:16:03 Uhr:

Hallo zusammen, ich hätte da eine kleine Frage. Gibt es eine Möglichkeit den Aktiv Sound von aussen lauter zu machen/codieren?

Was meinst du mit Active Sound außen?

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. März 2018 um 23:23:25 Uhr:

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 19. März 2018 um 19:27:39 Uhr:

Werksabholung? Du holst das Auto ja nicht in Dingolfing ab sondern in der BMW-Welt. Der Logistiker bringt das Auto halt dann da hin. Habe im Autohaus allerdings 200€ mehr für „Fracht“ gezahlt als ich für die Standart-Abholung in der Welt bezahlt hätte, und das obwohl Dingolfing vom Autohaus ca. 100 km weg ist.
Würde ich aber wieder machen weil mir der Berufsverkehr in München auf den Nerv geht und mich Werksbesichtigung etc. null interessiert.

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 19. März 2018 um 23:38:12 Uhr:

Zitat:

@Berk1 schrieb am 19. März 2018 um 23:16:03 Uhr:

Was meinst du mit Active Sound?

Falscher Thread, meint Audi

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. März 2018 um 23:23:25 Uhr:

Mir wurde eindeutig gesagt, dass (insbesonders bei schnell lieferbaren Modellvarianten) Werksabholung die Übernahme eher um ein paar Wochen verzögert, da die Werksbesichtigung der terminliche Flaschenhals wäre. War vor nem halben Jahr zumindest so...

Deine Antwort