M5 Spoilerlippe kleben

BMW 3er E36

Moin die Damen und vereinzelten Herren! 😉

Habe vor am Donnerstag meine M5 Spoilerlippe zu kleben. Wird mit dem oschinal Klebeband von BMW geklebt.
Nu ist halt die sache mitm positionieren. man will ja erstmal ausrichten. jetzt hab ich mir das überlegt, ich mache es so, wie beim scheibenfolie kleben. bisserl seifenwasser anrühren, auftragen und dann den spoiler ausrichten, und ihn unter druck trocknen lassen.

ist die vorgehensweise richtig so?

wie habt ihr eure abrisskanten geklebt?

andere, bessere vorschläge? immer her damit 😉

hier noch ein bild, wo die lippe nur dran gelegt ist

22 Antworten

Acid bisde verrüchd???!!!????Da splittert dir der lack nach ein paar monaten ab wennsde leicht draufdrückst,glaubs mir,bin Lackierer*fingerheb

😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

die vom m5 passt auf die e36 limo
die vom e46 m3 aufs coupe!

Die vom M5 passt auch auf den Kofferraumdeckel vom Coupé! Ich hab die Lippe vom M5 drauf.

Unlackiert natürlich, weil sie aus Carbon ist! 😁

denke mal eher die vom m3?? die von m5 ist länger dachte ich immer. haben die mir zum., bei bmw so gesagt, was ja nicht heißt, das die ahnung haben. ich glaube ich hab das von Enzo auch gehört?!

Wie ist das eigentlich mit der TÜV-Eintragung? Oder gibt es da ne ABE für ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

denke mal eher die vom m3?? die von m5 ist länger dachte ich immer. haben die mir zum., bei bmw so gesagt, was ja nicht heißt, das die ahnung haben. ich glaube ich hab das von Enzo auch gehört?!

Nö, ich hab auf meinem Coupé die vom M5 drauf!

Die steht an den Seiten minimal über, aber mir gefällt das wesentlich besser als wenn sie mit dem Kofferraumdeckel abschließen würde!

Hier ein Pic von meiner! 🙂

ABE oder Gutachten gibts übrigens leider nicht!

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Hier ein Pic von meiner! 🙂

ABE oder Gutachten gibts übrigens leider nicht!

auch schick.

ne eintragung ist aber 0 problemo. der tüv prüfer meinte, solange die net übersteht usw und material wäre okay. ist halt ne einzelabnahme, aber in der unteren preisregion meinte er. ich lasse das zusammen mitm federn eintragen.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

auch schick.

ne eintragung ist aber 0 problemo. der tüv prüfer meinte, solange die net übersteht usw und material wäre okay. ist halt ne einzelabnahme, aber in der unteren preisregion meinte er. ich lasse das zusammen mitm federn eintragen.

Danke! 🙂

Von Rieger gibts ja auch eine Heckspoilerlippe, da ist eine ABE dabei! Ich versuch ja immer noch da dranzukommen.. 😉
Hier hat nicht zufällig jemand die ABE???

Deine Antwort