M5 Bodykit auf normalen 5er?
Hallo BMW-Freunde 😉 ,
ich habe folgende Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten 😉 :
1. Passt das Bodykit vom M5 (Frontschürze, Kotflügeln, Spiegel, Seitenschweller, Heckschürze) auf nen normalen 5er bzw. was kostet das ca?
2. Sind die hinteren Kotflügel auch anders im vergleich zum normalen 5er?
3. Passen die Felgen bzw. kosten die ca.?
Vielen, vielen, vielen Dank!!!
Lg
Ben
22 Antworten
Hallo
Es ist ja nicht die originalle M5 Heckstoßstange,sondern aus dem M-Paket.Glaube die müste ohne weiteres passen.
Zitat:
Original geschrieben von joergi222
Hallo
Warum sollte ich für einen originallen Nachrüstsatz von BMW meine Zulassung verlieren? Sicher anders ist es bei einen Spoiler (nicht von BMW),da brauche ich eine ABE. Ja und zu den anderen,vielleicht möchte man sein Fahrzeug nur optisch verändern,z.B. meiner hat 170PS die reichen für eine Höchstgeschwindigkeit von 240km/h und immer der erste zu sein an jeder Kreuzung das brauche ich eigentlich nicht mehr!😛
Wenn es ein Original Nachrüstsatz ist, soweit ich es verstehe gibt es aber keinen "Nachrüstsatz" für eine M5 Optik.
Wenn es ein M-Paket ist dann musst Du nach meiner Info das GESAMTE Paket verbauen und u.U. eintragen lassen.
Deine Antwort liest sich für mich so als möchstet Du die evtl. Problem gerne weg ignorieren. Spätestens beim ersten TÜV Termin gibts dann eine Überraschung.
Zitat:
Hallo
Es ist ja nicht die originalle M5 Heckstoßstange,sondern aus dem M-Paket.Glaube die müste ohne weiteres passen.
Moment, laut "*MB*", dem Themenstarter, geht es um ein M5-Bodykit, was für mich die Stoßstange vom M5 sind.
Von einem M-Paket, was es sowieso serienmässig für jeden E60 gibt, war hier nicht die Rede.
Dass das komplette M-Paket passt, ist schon öfters erörtert und bestätigt worden. Ich selbst habe das M-Paket nachgerüstet.
Allerdings die M5-Stoßstangen passen nicht an den normalen E60/61.
Glaube nicht das der TÜV je mitbekommt,ob die Heckstoßstange orginal oder vom M-Paket ist.😉
Ähnliche Themen
Ja was nun??
Passt die Originale M5 Heckstosstange an einen normalen E60? Ja oder Nein?? 😕
Noch eine Frage: Kann man die Auspuffblenden vom M5 (4 Rohr Auspuffanlage) an ein auch 4 Rohr Anlage einbauen?
Ich will genau die gleichen die auch der M5 hat.
Kein Tuner hat solche im Angebot.😠
Zitat:
Original geschrieben von Pantasoff
Ja was nun??
Noch eine Frage: Kann man die Auspuffblenden vom M5 (4 Rohr Auspuffanlage) an ein auch 4 Rohr Anlage einbauen?
Better but the pants on again. Ich glaub jetzt sind wir im falschen Forum, passt eher ins wie style ich meinen Polo, sorry for that.
Meines Wissens kann man keine 4 Rohranlage am E60 nachrüsten, wie auch? Schon mal unters Auto gelegt, falls vorhanden, und geguckt wie es da unten aussieht. Da lassen sich keine zusätzlichen Rohre anbringen deswegen hat es wohl auch kein Tuner im Angebot.
Zitat:
Ja was nun??
Die Originale M5 Heckstoßstange geht bei einen "normalen" E60 nicht ran (einige Umbauarbeiten).Die M-Paket Stoßstange ist kein Problem!
Zitat:
Zitat:
Ja was nun??
Die Originale M5 Heckstoßstange geht bei einen "normalen" E60 nicht ran (einige Umbauarbeiten).Die M-Paket Stoßstange ist kein Problem!
Vielen Dank joergi222🙂
Genau das wollte ich wissen!
Mit freundlichen Grüssen,
Pantasoff