M5 Auspuffanlage
Habe mir eine M5 Auspuffanlage gekauft und möchte sie unter meinen 523 bauen. Ich weiss dass ich fast die ganze Bodengruppe hinten verändern muss, wollte nuir mal nach Tipps fragen ob es vielleicht schon jemand gemacht hat oder weiss wies geht.
Danke schonmal im voraus
39 Antworten
hi,
also das 523 oder autos im allgemeinen peinlich sind, hat ja niemand gesagt.
es war ja die rede von anbaumassnahmen und die liegen ja am besitzer.
eben das meinte ich papa tom.
"Ich hab meinen nur 523er als Neuwagen bekommen und das ist besser als die Prolle mit 1996er 540ern"
die, die nen 96er kaufen weil der 2003 zu teuer für sie ist, sind spinner...
und die, die sich was hinbauen sind normal?!?!?
irgendwie passt da was nicht.
wer sich was wo hinbaut ist mir ja schnuppe, ganz im gegenteil, ich finds ja gut wenn er das auto so herrichtet wie er es möchte und es ihm gefällt.
gleiches recht für alle
deswegen meinte ich, dass es unterschiedliche prioritäten gibt. der eine will nen neuwagen der logischerweise teurer als der gebrauchte ist, der andere kauft sich zum preis von nem neuwagen halt ne größeren gebrauchten.
deswegen ist aber IMHO weder der eine proll, noch der andere.
gruß
mag
... da kommt mir noch was...
zum ersten absatz:
wäre ja noch schöner wenn einer angefiest werden sollte, nur weil er ne bestimmte marke oder modell fährt.
gruß
mag
JA,JA
Ist ja nun wieder gut.
Es sollen sich ja nur die angesprochen fühlen:
die sich egal was es kostet und ist er auch 8 Jahre alt (nichts gegen gebrauchte)und hat 200tkm auf der uhr einen wieviel hat er ,etwa280ps bmw kaufen ,und dann die leite anarsch.... die nur nen 523 haben.
Stimmt allerdings das das peinlich auf den m5 auspuff bezogen war.
das währe aber am 540er ähnlich.da ist dann der auspuff teurer gewesen(wenns ein guter ist aus edelstahl) als das ganze auto.
gruß t.
Re: Nicht alle sind Prolle
Zitat:
Original geschrieben von Papa Tom
es hat ja niemand gesagt alle seien prolle mit nem'540er.
nur die jenigen die die sagen he ich hab nen540 der 523 ist ja peinlich.eigentlich ist mir das egal.
aber was heißt hir die lieber mehr ps haben wollen als nen neuwagen.ich find viel ps auch gut mein nächster E60 wird besimmt auch ein 8 Zylinder.Aber trotzdem auf teufel komm rauß unbedingt viel ps sprich ein 540 der ja auch noch einige euros kostet kaufen .und dann sich nur einen 96 finanzieren können.halte ich für spinner
sehe ich einfach so
Mein Wagen ist BJ 98, aber trotzdem mal ne Frage, denn langsam zweifle ich wieder mal an meiner Intelligenz :
Wieso sind Leute Spinner die Bj 96 kaufen? Ist das etwa kein Auto oder wird es vielleicht jetzt nach ca. 7 Jahren vom Verkäufer Pink umlackiert beim Verkauf?
Ähnliche Themen
álso so wie ich das lese meint er die Leute die sowieso kaum Kohle habe, mit viel PS rumprollen müssen und dann die Kiste auch noch finanziert haben. Halte ich auch für hirnrissig. Lieber etwas günstigere Unterhaltskosten dafür ein neueres Baujahr. Aber ist jedem seine Sache. Ich kenn nur leider auch so einen "Speziallisten" mit einem 540er den er über die Bank finanziert hat aber an der Tankstelle immer nur einen 10€ Schein in den Automaten schieben kann. Aber nebenher rumprollen was für ein starkes Auto man fährt....ich nehme mal an das er es so gemeint
einer hats geschnalt
hay
richtig so in etwa.
na' mal einer der das richtig sieht.
ich hätte auch gern einen 540er so ist das nicht.
es gibt auch zur zeit gute angebote.
werde mir aber jetzt keinen E39 mehr kaufen wo es den neuen gibt.jetzt wird auf den gespahrt.
Fazit: ist aber für die allgemeinheit,es sind nicht nur die 540 fahrer.die mit den kleineren machenso etwas auch.aber hallo ich hab nen5èr was hast du denn da nen' A4.Na hauptsache 8 Jahre alt.
also jeder wie er kann und möchte,aber die anderen nicht voll-labern
gruß tom
stimmt papa tom
zum angeben sind die autos net gebaut.
da gibts/gabs ne gute werbung von vw für den passat:
erst werden die ganzen typen von den jeweiligen autos vorgestellt (im sinne von: mein fahrer ist besonders erfolgreich, reich...)
als letztes der passat: "mein fahrer ist erwachsen, er kann reden, er kann denken, wozu braucht er ein auto das für ihn spricht."
triffts IMHO auf den kopf.
ich meinte zuerst du beziehst deine kritik auf fahrer die sich lieber gebrauchte als neue kaufen... so hab ichs zumindest gelesen.
aber so wie dus jetzt darstellst setz ich meinen servus drunter.
die prolls sind die angeber!
nicht die, die ihre kiste aufmotzen und auch nicht die sich ihre gebrauchte kiste finanzieren lassen.
in diesem sinne
gruß
mag
Ein Kompressorumbau von G-Power kostet min.10000 €,also das schliesst den finanzschwachen Proll schon mal aus.
Und an denjenigen,der hier so stolz auf seinen Neuwagen mit 170Ps ist,mein Auto ist Bj.99 und in zwei Jahren nichts mehr wert,und Deins will dann auch keiner mehr haben.Der Unterschied ist nur,das ich die ganze Zeit Spass hatte mit Vollausstattung und ordentlich Leistung,und Du Dir Dein Auto über das Datum der Erstzulassung schönreden musst.
Und wenn ich jetzt ein Proll bin,ists mir auch egal,ich kann den Unterhalt bezahlen.
Rechne Dir mal aus,was Dein Neuwagen im ersten Jahr verloren hat,falls es ein Privatwagen ist,hast Du richtig viel Geld weggeschmissen.
Schöne Grüsse
immer langsam
ja.ja ist da einer mieß drauf.
meine 170PS haben mir bis jetzt immer gereicht.
deins ist jetzt schon nichts mehr wert.
wenn ich meins satt habe kaufe ich mir ein neues.
und weiß weggeschnißen.wer hat der kann.
aber nicht traurig sein
gruß tom
Hi Tom
Du bist zufrieden,ich auch,also braucht auch keiner traurig sein.
Schöne Grüsse
Also ich meine es kommt ja nicht unbedingt auf die PS an. Wenn ich an den V8 im 540i denke, dann kommt mir eher das schön geschmeidige Drehmoment in allen Lebenslagen in den Sinn, das schön schaltfaules Fahren ermöglicht.
Zu Thema Baujahr meine ich, daß es auch Leute gibt (mich z.B. eingeschlossen), die die alten Karosserien einfach viel schöner finden als die neue. Und wenn man sich dann schon für die (viel günstigere) "alte" schöne Variante entscheidet, warum nicht den größten verfügbaren Motor dazu? Hubraum ist eben durch nix zu ersetzen...
(ein Augenschmaus ist so ein V8 ja außerdem)
BMW523@
Wie wäre es wenn du dein Geld sparst und dir lieber irgendwann einen richtigen M5 kaufst? Dicker Auspuff nichts dahinter stinkt nach Proletariat und kostet nur Geld.
Sagt mal, was ist denn hier im Forum los ?!
Selten nen Beitrag gelesen, der derart Off-topic gegangen ist. Kann dem Mann (523irot) denn nicht geholfen werden ?
Und ihr habt hier einen Ton am Leib.... unterste Schublade. Toleranz ist echt Glückssache.
Mit kopfschüttelndem Gruß
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von Heiko525
Sagt mal, was ist denn hier im Forum los ?!
Selten nen Beitrag gelesen, der derart Off-topic gegangen ist. Kann dem Mann (523irot) denn nicht geholfen werden ?Und ihr habt hier einen Ton am Leib.... unterste Schublade. Toleranz ist echt Glückssache.
Mit kopfschüttelndem Gruß
Heiko
Sag ich auch schon die ganze Zeit !
DAS IST WOHL ABER DAS NEUE DEUTSCHLAND - Ignoranz und Anmachen überall.
SUPER - WIR KÖNNEN IMMER MEHR STOLZ AUF UNS SEIN ! so hilfreiche Kammeraden wie wir wohl sind !
Das Thema ist tatsächlich irgendwie abgedriftet. Mit dem Anbau des Auspuffs ist der Frager damit bestimmt noch nicht viel weiter gekommen.
Aber so ist das eben im Leben. Columbus wollte ja auch eigentlich Indien erreichen und ist stattdessen in Amerika gelandet ;-)
Man könnte zu der Diskussion ja mal ein neues Thema eröffnen und da (über der Gürtellinie) weiterdiskutieren.