Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 4-Rohr Auspuffanlage

4-Rohr Auspuffanlage

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 15:13

Hi,

alsoo..

nach langer Zeit habe ich nun mittlerweile einen 4 Rohr Auspuff an meinen 5'er mit M-Paket dranbauen lassen.

Das einzige was ohne Gechnippel sofort passt ist der Eisenmann, 1300€ Liste und nicht soo guter Sound.

Ich habe mir bei einer Berliner Firma nun einen solchen Auspuff mit 4x76mm Endrohren einbauen bzw. anfertigen lassen. Da ich in der Mitte auch noch eine AHK habe passt auch die Blende von Rauscher nicht, www.rauscher-tuning.at abgesehen davon, dass der Topf klingt wie ein Düsenjet und nicht wie ein Auspuff.

Ihr bringt den Wagen morgens hin und holt den abends umgebaut und mit Tüv Gutachten wieder ab.

Alles bestens verarbeitet, sieht wirklich aus wie original M5 jetzt... und der Klang erst! Als ich den Wagen anliess wusste ich endlich, wie ein V8 wirklich klingen kann.

Kein Gebrüll oder gar prolliger Krach, sondern sonorer Sound, ab 2500 UpM ist er fast wie Serie der Klang, darunter brabbelt es gewaltig.

Dazu werden auf der linken Seite die Endschalldämpfer entfernt und kleinere Sporttöpfe eingebaut. Noch vor dem Topf vor Motor aus gesehen zweigt ein Abgasrohr vor der Reserveradmulde nach rechts rüber ab.

Kein Abgasrückstau, perfekter Klang, perfekte Optik und mit Gutachten.

Jetzt kommts:

Stahl 290€, Halbedelstahl 450€, Volledelstahl 590€

inklusive Montage!!!

Ich will hier wirklich keine Schleichwerbung machen* und bekomme auch nichts dafür noch bin ich mit der Firma unter einer Decke, aber war einfach so begeistert, daß ich es posten wollte.

Auch aus diesem Grund * bitte eine PN an mich senden und ich gebe die Kontaktdaten durch oder maile ein Bild von meinem Auto, wenn Ihr mir Euere Mailadresse mit hineinschreibt.

*FREU*

Gruss

Jürgen

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 20. August 2003 um 12:10

4 Rohr Anlage

 

Hallo Jürgen,

das was Du berichtet hast hört sich ja super an .

Gerne würde ich die Adresse erfahren. Hab leider nur ein Problem wohne zu weit weg .

Ob die auch die Anlage mit Tüv Guachten verschicken. Selber monieren würde ich mir schon zutrauen.

Hier meine Mail m.s.reuter@t-online.de

Im voraus besten Dank für den Tipp

am 20. August 2003 um 16:45

grüss dich jürgen

wäre toll wenn du mir auch die adresse und bilder schicken könntest. weisst du vielleicht auch ob die das für nen 525tds machen?

BMWKiller5@aol.com

Hallo wäre auch interessiert

danke

LD75@gmx.de

Hi Jürgen,

also ein paar Infos noch zu Standort und Bilder wären super:

peer.petersen@t-online.de

Vielen Dank

am 23. August 2003 um 20:46

...wäre auch interessiert, bitte Kontaktdaten und Bild an

av-service@gmx.net

Vielen Dank !!!

4-Rohr-Auspuff

 

Hallo!

Wäre nett, wenn du mir die Adresse und die Bilder auch schicken könntest. (84Basti@gmx.de)

Gruß

Basti

am 27. August 2003 um 9:44

Adresse

 

Hallo

Jepp, auch ich würde gern wissen wo das geht!

Hat der auch die Möglichkeit tourings umzurüsten???

 

Gruß

Oliver

 

djrolo@gmx.net

Auspuffanlage

 

Moin auch

Ich bin auf der suche nach einer solchen Auspuffanlage fuer meinen 540er Touring. Bitte sende mir doch mal die Firmendaten per Mail

olaf.steckstor@gmx.de

Vielen Dank und bis denne

Hallo,

würde auch gerne die Adresse haben und eventuell

auch ein paar Bilder.

Wieviel hat dich nun alles gekostet (Einbau,TÜV usw.)

Bitte an:

Alexander.klein@vr-web.de

am 27. August 2003 um 22:23

4 Rohre

 

Und wenn du viele Mails sparen möchtest, dann könntest du ja die Pix und Kontaktdaten ins Forum schreiben. Die vielen Anfragen spiegeln wohl das allgemeine Interesse mehr als deutlich wider...

Gruß,

Klaus

am 27. August 2003 um 22:44

Wäre nett, wenn du mir die Adresse schicken könntest,eventuell auch ein paar Bilder.

an

joop-10@t-online.de

MFG Janusz

BMW 4 Rohr

 

Hallo, Danke für die Info!!

Habe bei der Firma in Berlin angerufen,und plötzlich kostet die 4 Rohr -Anlage 580.-€ in Edelstahl 680.-€

Also kein Schnäppchen-Schade

Themenstarteram 12. September 2003 um 13:10

:-(

 

hallo,

nachfrage regelt den preis. leider auch in diesem fall.

ich hatte noch den genannten preise bezahlt gehabt.

aber auch für 600€ ist das ein schnäppchen.

wo bekommt man sonst einen 4x edelstahlauspuff mit supersound und tüv?

eisenmann 1300€...

nur nochmal zur erwähnung, ich habe keine beziehung zu der firma, war nur von dem aufpuff recht angetan.

gruss

juergen

Ist trotzdem zu teuer.

Im Internet schon für 399.-€zu bekommen.

Würde keine Werbung mehr für diese Firma machen, der Preisaufschlag ist unverschämt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 4-Rohr Auspuffanlage