M40 Krümmeraufnahme Defekt

BMW 3er E21

Hi
2 von den 8 Gewindestangen, die in den Motorblock eingelassen sind, sind bei mir beim abschrauben wie Glas übergebrochen, da sie durchgerostet waren. Das Problem ist, es sind die unteren, äußerden. Was kann ich jetzt machen um den Krümmer trotzdem Dicht zu kriegen, ohne das es direkt heißt: Winke Winke Motor??

Gruß
Tommy

27 Antworten

fahr erst mal nen m42 im e36 finde ich nich besonders schneller als m40 ist halt ziemlich schwer

Ich bin mal den 318is von DrOkZ gefahren und das reicht mir eigentlich vorerst. Haben ja noch den Ring BMW zum Rasen.

na jetzt gehen alle glocken an was fürn ring bmw

Ja nen E30 für die GLP aufm Nürburgring

Ähnliche Themen

glp wolte ich auch mal fahren aber nur 12 runden bin am 11.9 unten honda slalom challenge und am 1.10 freies fahren dsk und am 8.11 renntraining motorsport freunde solingen habe noch was vor

Ohh, dann hast du ja volles programm. Aber wir fahren erst ab nächster Saison, weil mir ein Arbeitsunfall dazwischen gekommen ist.

was soll ich die kohle bunkern raus damit ne kleiner scherz alles scheisse teuer für son pseudo möchtegern renn fahrer gibt es halt nix anderes wuerde lieber richtig rennen fahren aber ohne namen und geld geht es nich ausserdem 3 fresssende kinder zuhause

noch mal zum krümmer was wilste denn jetzt machen ist das dein alltags auto

besser als ampel rennen und ne oma um fahren

Das ist mein Altagsauto. Ich werde ihn wohl auf M42 umbauen und gut ist. Dann hab ich keinew Probleme mehr mit Zahnriehmen und den ganzen anderen macken, die meiner hat.
Gruß
Tommy

in diesem sinne einen schönen abend und danke für die unterhaltung ,,,,,,,,,,,............------------""""""""""""§§§§§§§§§

Zitat:

besser als ampel rennen und ne oma um fahren

So sehe ich das auch!!

Zitat:

in diesem sinne einen schönen abend und danke für die unterhaltung ,,,,,,,,,,,............------------""""""""""""§§§§§§§§§

Ebenfalls

danke für die blumen

da bedanke ich mich doch auch glatt noch mal

Deine Antwort