M4 Style Leuchten für E92

BMW 3er E92

Hallo zusammen

Bin zufällig auf diese Bilder gestossen.

Wie findet Ihr den Umbau? Eine Offerte werde ich einholen. Den Preis gebe ich euch noch bekannt 😁

Beste Antwort im Thema

So ne Prollschüssel wie auf dem Bild ist nix für mich, aber wirklich nur diese LEDs an meinem Wagen ohne etwas anderes zu verändern könnte ich mir sehr gut vorstellen. Sehen ziemlich gut aus. Wichtig ist halt wieder nur diese gleichmäßige Ausleuchtung der (eckigen) Ringe. Das war ja bei anderen hier vorgestellten Bastellösungen immer das Problem. Sah einfach immer nach ATU Zubehör aus.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Momentan sind sie es mit der MFK (Schweizer TÜV) am abklären. Wenn die MFK es akzeptiert, dann akzeptiert es der TÜV doppelt & dreifach, da die MFK zickiger ist.

So ne Prollschüssel wie auf dem Bild ist nix für mich, aber wirklich nur diese LEDs an meinem Wagen ohne etwas anderes zu verändern könnte ich mir sehr gut vorstellen. Sehen ziemlich gut aus. Wichtig ist halt wieder nur diese gleichmäßige Ausleuchtung der (eckigen) Ringe. Das war ja bei anderen hier vorgestellten Bastellösungen immer das Problem. Sah einfach immer nach ATU Zubehör aus.

Na ja, nicht jedes auf sportlich getrimmte Fahrzeug ist gleich ne Prollschüssel... 😁

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Na ja, nicht jedes auf sportlich getrimmte Fahrzeug ist gleich ne Prollschüssel... 😁

Ne, sieht aber so aus wie ein^^ Sone Achmedschleuder mit Kutschenrädern dran^^ Ganz schlimm: "sportliche Kombis" Dat is so wie sportlich adipös xD

Ähnliche Themen

Wer nur einen Geschmack hat, hat keinen Geschmack (Lessing)

Zitat:

Original geschrieben von dumans

Zitat:

Ne, sieht aber so aus wie ein^^ Sone Achmedschleuder mit Kutschenrädern dran^^ Ganz schlimm: "sportliche Kombis" Dat is so wie sportlich adipös xD

Ich mag es schon ein bissl mit sportlicher Optik - in gewissem Rahmen... 😁

Zitat:

Ich mag es schon ein bissl mit sportlicher Optik - in gewissem Rahmen... 😁

So dezent, Neo?:

http://www.carspotting.de/.../BMW-BMW-3er-extrem-tuning_2855.JPG

😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

So dezent, Neo?:

Oh Gott, da wird selbst mir etwas übel. Hat aber durchaus ein klein wenig Ähnlichkeit mit den Blechdosen aus Transformers. Oder...? 😁

Aber gut, gegen ein bissl giftgrün hätte ich auch nix, nebst passendem Wagen... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Wer nur einen Geschmack hat, hat keinen Geschmack (Lessing)

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Zitat:

Original geschrieben von dumans

Phrasen werden nicht wahrer, wenn eine bekannte Persönlichkeit sie äussert. (Ich)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

So dezent, Neo?:

Oh Gott, da wird selbst mir etwas übel. Hat aber durchaus ein klein wenig Ähnlichkeit mit den Blechdosen aus Transformers. Oder...? 😁

Aber gut, gegen ein bissl giftgrün hätte ich auch nix, nebst passendem Wagen... 😛

Kill it with fire!^^

Nicht alles ist in wahr oder unwahr einzustufen.
Jedoch gibt es nur drei Gruppen von Menschen:
1. man glaubt alles
2. man bezweifelt alles. Diese Leute halten sich für wesentlich klüger als Variante 1. Sind aber genauso hohl.
3. Man denkt selber nach und bildet sich eine eigene Meinung.

sorry für OT
BTT

Die eigene Meinung habe ich geäussert. Nur weil sie dir nicht passt, bedeutet es nicht, dass es keine ist.

Oder man nimmt Alles einfach mal nicht so bierernst und belässt es einfach dabei, dass eben jeder einen gänzlich eigenen Geschmack hat... 😁

Zitat:

Oder man nimmt Alles einfach mal nicht so bierernst und belässt es einfach dabei, dass eben jeder einen gänzlich eigenen Geschmack hat... 😁

Oder man stellt einfach fest, dass mancher Zeitgenossen leider überhaupt keinen Geschmack hat.

Angebliches sportliches Aussehen zieht nicht.

Beispiele gibt´s genügend. Wer z.B. am Samstag im Supermarkt mit einem gefakten Trainingsanzug einkaufen geht, ist auch kein Sportler. Er sieht noch nicht einmal zu aus. Einfach Proll!

Amüsiere mich eher über jene die meinen, den Geschmack anderer beurteilen zu können (oder zu müssen)... 😁

Jeder hat eben seinen persönlichen Geschmack, ob man ihn nun gut findet oder nicht. Ansonsten fällt mir nur eins meiner Lieblingsmottos ein (ersteres in meiner Sig), wobei dies hier allenfalls allgemein, nicht aber persönlich gemeint ist.

Aber gut, im Jogginganzug wird mich beim Einkaufen wohl trotzdem nie jemand sehen. Diesen Part übernimmt bei uns eine andere Volksgruppe... 😁

Deine Antwort