ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 - MPerformance Exhaust

M4 - MPerformance Exhaust

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 19. November 2014 um 14:04

Hi,

ich habe ein ausführliches Video zur MPE gemacht. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung sie zu kaufen oder nicht. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!

https://www.youtube.com/watch?v=37dOLxXWPpY

Habe auch ein paar Fotos dazu gehängt und falls ihr euch fragt was ich hier in USA dafür gezahlt habe, 4950$ inklusive Carbon Tips.

Viel Spaß beim schauen :)

Beste Antwort im Thema

Geiler Sound Oida. :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Das Video ist sehr gut! Der Sound leider nicht so gut ;)

Womit hast du das aufgenommen? Jedes mal wenn es laut wird ist ein hohes Fiepen dabei und Bässe sind auch eher wenig "aufgenommen". Aber trotzdem - sehr gut - man kann den echten Sound dank der Texteinblendungen auch gut erahnen (Eco/Sport Modus).

Gruß

Themenstarteram 19. November 2014 um 15:19

Tja das is die GoPro ;-) und ja stimmt, der Ton kommt echt schlecht .. es is einfach zu laut.

Naja - gibt schlimmeres ;) z.B. zu leise *G*

Auf jeden Fall viel Spass damit - und lass dich nicht erwischen - das speedlimit ist ja bei dir etwas krasser ;)

Themenstarteram 19. November 2014 um 19:40

ja das könnt lustig werden ;-) bis jetzt hat mich noch kein Cop aufgehalten. Hoffe das bleibt so :D

Habe die 12 Minuten genossen ... Kannst du vielleicht demnächst im efficient modus vom Innenraum aus mal den sound aufnehmen . die letzten Minuten innen ich denke das war im Sport + modus . oder ?

Ich habe Angst das es auf Langstrecke mit effizient modus zu laut wird .

Themenstarteram 24. November 2014 um 21:11

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 24. November 2014 um 22:09:47 Uhr:

Habe die 12 Minuten genossen ... Kannst du vielleicht demnächst im efficient modus vom Innenraum aus mal den sound aufnehmen . die letzten Minuten innen ich denke das war im Sport + modus . oder ?

Ich habe Angst das es auf Langstrecke mit effizient modus zu laut wird .

hab derzeit keine GoPro mehr und ja die letzten Minunten waren im Sport+ Modus. Nein also im effizient Modus innen ist es nicht zu laut! Keine Sorge, da is kaum hörbarer Unterschied!

Unterschied zu was ?

Ich finde die Serien m4 exhaust zu schwach ....

So. Hab nu 1700 km runter und kann sagen - zu leise ist er nicht (Serie). Bei 2k KM kommt die Umrüstung und dann vergleiche ich. Das ist natürlich Geschmacksache.

Wenn man efficient fährt, kann man normal Fahren - hin und wieder dreht sich auch wer um und schaut wer da fährt. Im sport oder sport + gibt es, wenn man etwas das rechte Pedal massiert, so mehr oder weniger niemand, der sich nicht umdrehen würde. Wohl gemerkt - nicht über 5500 rpm und nicht Vollgas ...

Zu leise, ja? äh ja. Das ist Serie - schauen wir mal was der Performance so bringt.

ich kann nicht die ganze Zeit vollgas fahre um den sound zu hören . Die Anlage soll im stand sich schon gut anhören von mir aus so wie jeden morgen beim Kaltstart :-) .

Meine Freundin findet den sound von der performance exhaust auch gut. Also wird das teil demnächst organisiert .

Frage dazu die Anlage besteht aus Endschalldämpfer und ??

Genialer M4! ... cooles Kennzeichen! ;):p

Meine MPE Anlage kommt am Dienstag drauf, werde sehr gerne berichten !

Übrigens: Konnte den preis ordentlich dürcken ! Thema Lieferzeiten etc ;)

Geiler Sound Oida. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen