ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 LCI / Facelift

M4 LCI / Facelift

BMW M4
Themenstarteram 27. Juli 2016 um 6:45

Auf bimmerpost.com sind Bilder eines Facelift-M4 aufgetaucht - vermutlich in der neuen M3 CS - Clubsport Variante:

http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429

... ein Bild des Innenraumes zeigt, dass auch dieser aufwändig getarnt ist:

http://f80.bimmerpost.com/.../BMW%20M4%20facelift%206.jpg

Bedeutet dies, dass sich beim 4er Facelift im Innenraum etwas gravierender ändert als beim 3er LCI ... und gibt es diese Änderungen dann vielleicht logischerweise(?) auch im 3er !?

Oder verbergen sich unter der Tarnung vielleicht nur spezielle Leisten für ein neues sportlicheres Sondermodel des M4 .... M4 CS ?

Beste Antwort im Thema

Extra für dich:

Fakt ist, es kommt ein Facelift.

Fakt ist, Produktionsstart wird März.

Fakt ist, er wird neue Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen.

Alles andere sind Vermutung, oft auf Basis dessen, was man aus Bildern oder andere Quellen erfahren konnte. Dies ist ein Forum und dient deshalb eigentlich ebenso dem Austausch von Meinungen oder eben Vermutungen. Fakten kannst du nach der Veröffentlichung bei jedem BMW Händler in einer schönen Broschüre bekommen.

675 weitere Antworten
Ähnliche Themen
675 Antworten

Gern!

Wird in diesem Quartal so bleiben, wie es im nächsten aussieht kann man leider absolut nicht sagen. Gilt für alle M Modelle, außer M2 (9%). Günstiger gibt es nur den M240i als Coupé (ca. 20%) und den M140i.

Das hört sich gut an! Ich will in 2 Monaten ordern...

Zitat:

@rosswell schrieb am 25. August 2016 um 11:42:58 Uhr:

Wenn es nach März produziert wird ist es ein Facelift. ;)

@rosswell: Bist Du Dir bei der Info sicher? Könnte doch auch Juni werden wie beim F80, oder?

Produktionsbeginn ist März 2017. Wenn er dann produziert wird, ist er 100% ein Facelift.

Btw: weiss schon jemand, wann die neuen Performancefelgen für den M4 verfügbar sein werden? Die sehen super aus!

Darf man fragen woher deine Info kommt? Mein :-) sagt, es gibt noch keinerlei Info darüber :-(

Danke!

Mein :) hat es mir nach Rücksprache mit BMW bestätigt. Jedoch konnte er mir nicht sagen, was geändert wird. Sie haben nur bestätigt, das ab März die Produktion des LCI anläuft.

Dann muss der ja gute Connections haben! Hast Du schon vorbestellen können?

Habe mein M4 Cabrio Mitte Oktober bestellt.

Mir wurde eine Produktion im März als LCI bestätigt

am 9. November 2016 um 6:01

Zitat:

@deba1981 schrieb am 8. November 2016 um 20:40:16 Uhr:

Habe mein M4 Cabrio Mitte Oktober bestellt.

Mir wurde eine Produktion im März als LCI bestätigt

Ist quasi eine Blindbestellung, oder? Irgendwelche konkreten Infos zu den Änderungen hast Du vermutlich nicht. Brennend würde mich nämlich das Thema Motorleitung mit und ohne CP interessieren. Da gibt es so viele Gerüchte.

Ja ein voller Schuss ins Blaue... auf die ganzen Infos warte ich nämlich auch noch.

Habe aber mit CP geordert...

Zitat:

@deba1981 schrieb am 8. November 2016 um 20:40:16 Uhr:

Habe mein M4 Cabrio Mitte Oktober bestellt.

Mir wurde eine Produktion im März als LCI bestätigt

Hat man Dir die Produktion als LCI schriftlich gegeben und welche Produktionswoche hast Du genannt bekommen?

Ich habe in der Auftragsbestätigung schriftlich vermerkt dass es sich um eine LCI Produktion handeln wird.

Die Produktion im März wurde meinem :-) bestätigt.

Ich hoffe es einfach mal dass die den Termin so halten, aber nach seinen Aussagen werden keine Non LCI mehr gebaut.

Hi Deba,

ich plane auch mir ein 4er Cabrio zu bestellen und will sicher gehen dass es das LCI wird. Könntest du ein Foto von der Auftragsbestätigung einstellen, natürlich ohne persönliche Informationen!

Wie gesagt, wenn du jetzt ein neues M4 Cabrio bestellst kannst du nur ein LCI bekommen. Ich wollte nen Vor FL und hab ihn nicht mehr bekommen.

In der AB steht in den Vermerken dass die Konfiguration bei Verfügbarkeit der entsprechenden Informationen auf das LCI Modell angepasst wird.

Ok, danke.

Weißt Du ob der Preis zu dem du bestellt hast fix ist oder kann der sich durch das LCI verändern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen