M32 reparatur?
So als erste möchte ich den meckeren vorweggreifen und sagen das es sich nicht um einen erneute disku um dieses thema geht.
Ist ja hinlänglich mitlerweile bekannt das es ein sorgenkind ist.
Bei meinem hat man heute Festgestellt das es ein lagerschaden hat, soll heißen: es schaltet einwandfrei und hat null spiel im schalthebel beim beschleunugen usw.
Es heult je nach geschwindigkeit nur ein wenig.
nun zu meiner frage:
Wer von euch hat seins schon reparieren lassen. und was hat das in etwa gekostet?
Und wer hat schon einiges an KM gefressen nach der reparatur?
Ich möchte nur rausfinden ob sich ne Rep lohnt. mein FoH sagte was von 900euronen bei instandsetzer ihres vertrauens.
es hat übrigens erst 95TKm auf der uhr.
Grüße
19 Antworten
wie kurzfristig wäre denn ein termin bei euch zu bekommen?
und was würde das so in etwa kosten. Der Meister bei opel meinte das es nach den symptomen die lager auf der hauptwelle wären.
Hier noch mal die symptome:
wenn das auto auf der bühne ist und man die räder beschleunigt hört man eindeutig ein lagergeräusch.
während der fahrt hört men ein deutliches summen im innenraum, kein zucken des schalthebels, sauberes schalten ohne haken möglich.
das summen ändert sich geschwindigkeitsabhängig und bleibt bei getretener kupplung oder im leerlauf gleichermaßen, also nich nur im 5. oder 6. gang.
grüße
Ich darf sowas hier nicht öffentlich schreiben wegen Eigenwerbung, daher wenn
Interesse besteht schreib mir bitte eine PN mit Telefonnummer.
Danke.
Gruß
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Babo1975
wie kurzfristig wäre denn ein termin bei euch zu bekommen?
und was würde das so in etwa kosten. Der Meister bei opel meinte das es nach den symptomen die lager auf der hauptwelle wären.Hier noch mal die symptome:
wenn das auto auf der bühne ist und man die räder beschleunigt hört man eindeutig ein lagergeräusch.
während der fahrt hört men ein deutliches summen im innenraum, kein zucken des schalthebels, sauberes schalten ohne haken möglich.
das summen ändert sich geschwindigkeitsabhängig und bleibt bei getretener kupplung oder im leerlauf gleichermaßen, also nich nur im 5. oder 6. gang.grüße
Einfach anrufen.. hab ich auch gemacht und alles andere erklären die dann!!!
So nach ein wenig abwägen was wichtig ist, heute termin bei HAS gemacht.
am 3.8. gehts los.