M3-Unterschiede bei Lederausstattung
Hallo zusammen,
beim M3 kann man zwischen
-Leder Novillo (Sitzflächen, Armauflage, Mittelkonsole und Türen, Kopfauflagen Vorder- und Fondsitze und Schalthebelbalg) für 1.850 € und
-Erweiterte Lederausstattung Novillo für 2.950 € wählen.
Nur fehlt zu der Erweitertetn Lederausstattung eine Beschreibung, was genau das bedeutet und worin der Mehrpreis begründet liegt.
Da man das beim nicht weiß, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?!?!?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Zitat:
Original geschrieben von rezis
stimmt nur bedingt. ich hab im m392 leder paladiumsilber erweitert (aussen weiß). auf dem prospekt sehen die schwarzen elemente komisch aus in wirklichkeit stört das nicht. würde jederzeit wieder die erweiterte nehmen ist viel schöner als der genarbte kunststoff.
leider gibts beim m3 kein vollleder das ich im m560 hatte (und auch im m539) - hätte ich auch beim m3 genommen.
lg stefan
Was ist dann beim Vollleder noch dabei?
alles mit Leder bezogen. Mittelkonsole, Rückseite Sitze, Türbrüstungen, Armaturentafel Unter + Oberseite, ... + Alcantara Dachhimmel. Beim M5, 6 als Option um 7.700,- EUR auswählbar. Einziger Nachteil: Das Ablagefach auf der Fahrerseite fällt weg - dafür aber auch die Getränkehalter mit Leder überzogen.
Frohe Weihnachten.
lg Stefan
P.S. Beim M3 wären zumindest die Türen über Individual laut ETK in Vollleder zu ordern.
Zitat:
Original geschrieben von rezis
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Was ist dann beim Vollleder noch dabei?
alles mit Leder bezogen. Mittelkonsole, Rückseite Sitze, Türbrüstungen, Armaturentafel Unter + Oberseite, ... + Alcantara Dachhimmel. Beim M5, 6 als Option um 7.700,- EUR auswählbar. Einziger Nachteil: Das Ablagefach auf der Fahrerseite fällt weg - dafür aber auch die Getränkehalter mit Leder überzogen.
Frohe Weihnachten.
lg Stefan
P.S. Beim M3 wären zumindest die Türen über Individual laut ETK in Vollleder zu ordern.
Der Schock kommt erst, wenn man nach dem Preis für eine Lederfarbe frägt, die über das Standard bzw. Individualprogramm hinausgeht.

Markus