M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4223 Antworten
Hallo!
Das stimmt.
Ich bevorzuge den Händler vor Ort oder in der Nähe.
Gruß Dagobert.
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 3. November 2022 um 08:36:58 Uhr:
Hallo!Das stimmt.
Ich bevorzuge den Händler vor Ort oder in der Nähe.Gruß Dagobert.
Dito. da bin ich ganz deiner Meinung. Als ich bei carwow angefragt habe, kamen (schlechte) Angebote von Händlern die teilweise mehrere 100 km von mir entfernt waren. Carwow macht ja selbst keine Angebote, sondern die an die Plattform angeschlossene Händler direkt. Das letzten Endes beste Angebot, kam dann nach zähen Verhandlungen vom Händler ums Eck.
Hallo!
Ich hatte insgesamt drei Angebote.
Mein Bauchgefühl hat dann entschieden.
Es wäre sogar noch etwas günstiger gegangen, aber das ist nicht der Rede wert. Man muss sich wohlfühlen beim Händler.
Gruß Dagobert.
Ich kann über carwow eigentlich nur positiv berichten. Ich hatte im Sommer 2020 bei carwow einen G20 konfiguriert und dort auch das beste Angebot bekommen. Der Händler ist ca 100km von mir entfernt und der Ablauf war reibungslos. Den G81 habe ich jetzt über diesen Kontakt direkt beim gleichen Händler bestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Unincxx schrieb am 3. November 2022 um 09:19:01 Uhr:
Ich kann über carwow eigentlich nur positiv berichten. Ich hatte im Sommer 2020 bei carwow einen G20 konfiguriert und dort auch das beste Angebot bekommen. Der Händler ist ca 100km von mir entfernt und der Ablauf war reibungslos. Den G81 habe ich jetzt über diesen Kontakt direkt beim gleichen Händler bestellt.
Tja, so unterschiedlich kann das laufen. Bei einem Fiesta für meine Frau den ich vor Jahren Mal angefragt habe, war das carwow Angebot top. Nur ist es dann der Fiesta nicht geworden. Aber bei meiner Anfrage zum G21 vor ein paar Wochen, waren die Angebote nicht sonderlich gut. Hätte sich das wirklich gelohnt, dann hätte ich auch kein Problem damit gehabt über den anbietenden Händler zu kaufen.
P.S. G81!! Scharfes Teil
Konnte heute schon mal probesitzen, begrabbeln, staunen und so. War der Mattschwarze.
Sehr schick, obwohl ich keine schwarzen Autos mag. Da können wir uns echt drauf freuen!
patrick
Wo steht aktuell einer in NRW?
Dravit kommt schon mal gut 😉
Zitat:
@Unincxx schrieb am 4. November 2022 um 22:23:27 Uhr:
Dravit kommt schon mal gut 😉
Sehr geil, da habe ich mich ja richtig entschieden, habe noch in letzter Sekunde von Frozen Grey auf Dravit gewechselt. (Wobei auf dem Auto einfach jede Farbe gut aussieht.)
Zitat:
@Antonov_GER schrieb am 4. November 2022 um 22:29:12 Uhr:
Zitat:
@Unincxx schrieb am 4. November 2022 um 22:23:27 Uhr:
Dravit kommt schon mal gut 😉Sehr geil, da habe ich mich ja richtig entschieden, habe noch in letzter Sekunde von Frozen Grey auf Dravit gewechselt. (Wobei auf dem Auto einfach jede Farbe gut aussieht.)
Würde mir auch gefallen. Meiner wird San Marino Blau.
Zitat:
Würde mir auch gefallen. Meiner wird San Marino Blau.
Schöne Farbe. Ich schwenke noch, bei den Lieferzeiten kann man es locker 1000x überlegen.
Favoriten sind derzeit Toronto Red (jetzt in der Konfiguration), oder Santorinblau.
Ich habe am 07/07 bestellt, und bis jetzt noch kein Liefertermin erhalten ;(
Hallo!
Wo habt ihr denn die ganzen Blautöne her? Ich sehe aktuell nur drei.
Gibt es eigentlich in den Türen eine Projektion , wie z. B. ein M-Symbol?
Gruß Dagobert.
Hi Dagobert!
Kennst Du den Visualizer?
https://...alizer.bmw-individual.com/.../bmwoac?...
Hallo!
Dankeschön. Krass. Kannte ich überhaupt nicht. Preise konnte ich nicht finden. Was wird das kosten?
Gruß Dagobert.
Wenn ich mich nicht irre, liegen die Individual-Lack Preise bei 3-5.000€ :/