M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4223 weitere Antworten
4223 Antworten

naja ...

wenn alle seriösen BMW Händler und BMW NL bei 5 % mit LT 6 Monate + x liegen - bin ich bei einem kleinen Vermittler mit 15 % vorsichtig. Aber muß jeder selbst wissen.

Lt. Bewertung auf Trust Pilot sollen die ganz seriös sein. Also warum nicht?!? Das einzige was mich etwas stören würde, ist die teilweise große Entfernung zum Freundlichen wo das Fahrzeug letztendlich bestellt wird.
Ich hab's über carwow probiert, dort waren die Konditionen aber uninteressant und die Händler teilweise mehrere 100 Kilometer entfernt.

Immerhin gibts bei dem seriösen Anbieter ein Schiebedach für den G81... 😉
Ich freu mich für und mit Demjenigen, der dort bestellt und neben dem guten Rabatt auch noch eine absehbare Lieferzeit realisiert bekommt.
Ebenso freu ich mich für meinen regionalen Händler und für mich, daß das Miteinander passt, ich mir meinen Gegenüber aussuchen konnte und bereits eine bestätigte Auftragsbestätigung auf dem Tisch habe. Dieses ist mir einen Zuschlag gegenüber vorgenannten Prozenten wert.
In beiden Fällen wissen wir heute nicht, ob die Hoffnungen erfüllt werden. Aber wir hoffen es.

Dort wurde wahrscheinlich Limo und Touring verwechselt. Auf die Limo gibt es nämlich nur 5.5%.
VG

Ähnliche Themen

Ohne Carneoo zu Nahe treten zu wollen, aber wenn die schreiben es gibt 15%, dann konfiguriert mal zu Ende.

Dann stehen dann noch 5,5%, und genau das bekommt man dann auch vom Händler angeboten! (siehe Screenshot)

Bei apl.de gibt's ja auch angeblich 21,26 % auf ein M440i Coupé, für ganz normale Gewerbekunden. (siehe Screenshot)

Ich würde auch lieber bei einem seriösen Händler/Niederlassung kaufen mit dem Wissen dass da auch eine reale Person sitzt welche für mich da ist und mit der ich kommunizieren kann.

Carneooooo
Apl

Hier für die super schlauen unter euch Internet Rambos

.jpg

Freu Dich doch anstatt trotzig zu reagieren.

Zitat:

@E90ToRo schrieb am 2. November 2022 um 14:36:40 Uhr:

Einfach nicht aufregen und bestellen. Auf jeden Fall ein Hammerangebot im Vergleich zu dem was sonst so hier vermeldet wird. Bestellst Du?

Ich habe meinen auch mal bei Carneoo konfiguriert… ich habe „nur“ 5,6% Rabatt erhalten.

Zitat:

@E90ToRo schrieb am 2. November 2022 um 14:36:40 Uhr:

Sowas lieb ich, von Internet Rambos schreiben und selbst dann so ne Nachricht verfassen...😁

Aber ja, wie die anderen schon sagten, bestell das Ding mit 15% und lass dir eine AB zukommen, dann hast DU alles richtig gemacht.

Hallo!

Ich habe nun insgesamt knapp 11,55 % Rabatt bekommen.
Zu den 8,9 % kam noch was dazu.
Ich bin zufrieden.

Gruß Dagobert.

Angebot carneoo

Asset.JPG

Dummfang?

Also Ihr Lieben. Bei APL wollte ich in 2018 einen Golf 7R für angebliche 25.5% bestellen. Nachdem die Unterschrift gesetzt wurde, konnte man mir "nur" ein Angebot mit 17.3% unterbreiten. In 2021 ähnliches Spiel beim M3. Hier wurden mir bei Carneoo 23.5% versprochen. Nach Unterschrift wurden "nur" 15% angeboten.

Letzten Endes sind das halt alles lediglich Vermittlerverträge die sich tagtäglich ändern können. Dazu muss man auch wissen, dass man bei den vermittelten Autohäusern nie weiß, ob die ne Quote haben oder nicht. Wenns dumm läuft wartet man und wartet und wartet.

Am Ende habe ich meine Autos immer beim Händler meines Vertrauens bestellt. Es wurde auch immer pünktlich, teilweise auch vorher geliefert. Der M3 wurde mir bspw 1 Monat vorher ausgeliefert.

Trotzdem mehr als eigenartig, dass bei ein und dem selben Vermittler (Carneoo) so dermaßen unterschiedliche Angebote hier kursieren??

Deine Antwort