M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4257 weitere Antworten
4257 Antworten

Sind die Leasingraten so hoch wegen gestiegener Zinsen oder schlechtem Restwert. Bei letzterem würde bmw ja selbst davon ausgehen das die Preise stark fallen, oder?

Zitat:

@klaus40 schrieb am 30. September 2022 um 08:52:46 Uhr:

Sind die Leasingraten so hoch wegen gestiegener Zinsen oder schlechtem Restwert. Bei letzterem würde bmw ja selbst davon ausgehen das die Preise stark fallen, oder?

Weil die Zinsen gestiegen sind, aber hauptsächlich weil BMW die Rendite erhöhen will! 😉

Vermutlich beides. Der Gebrauchtmarkt ist aktuell deutlich höher als er ohne Lieferprobleme wäre, das wird BMW definitiv einpreisen bei den Restwerten.

Hallo zusammen, ich habe die perfekte Lösung gefunden. Die Finanzierung bei der BMW Bank mit GAP und RSV liegt bei 3,99 %, wenn ihr die GAP/RSV nach 3 Monaten kündigt, erhaltet ihr euch den „günstigeren“ Zins und die Rate reduziert sich erheblich. Das kann euch euer Händler dann auch gleich sagen, wie hoch die dann ist. Probiert es aus!

Ähnliche Themen

Das Versicherungspaket kann bereits nach der Widerrufsfrist mit einer Frist von 14 Tagen gekündigt werden. Der Vorgang ist nicht gerne gesehen, funktioniert aber ausgesprochen gut.

War diese Woche das erste mal seit Jahren wieder in der Mercedes NL. Da stehen die AMG Autos mit 8,? % Zinsen gerechnet. Da wirken die BMW Zinsen ja noch sehr fair. Die Preise dazu möchte ich gar nicht nennen. Einfach Wahnsinn was die da anbieten und dazu werden die Verkäufer so arrogant wie früher die Audi Leute...
Bin dann ganz schnell wieder raus...

Der M3 war mir ja immer zu aggressiv als Geschäftswagen, aber der Touring sieht wirklich extrem lecker aus... Habe ja noch 2 Jahre Zeit bis der B3 geht oder auch nicht...

Zitat:

@Blade89 schrieb am 30. September 2022 um 09:23:28 Uhr:

Das Versicherungspaket kann bereits nach der Widerrufsfrist mit einer Frist von 14 Tagen gekündigt werden. Der Vorgang ist nicht gerne gesehen, funktioniert aber ausgesprochen gut.

Widerrufen innerhalb der Frist, nicht kündigen. Sonst werden Abschlussprovisionen fällig. Wichtiger Unterschied.

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 30. September 2022 um 09:28:20 Uhr:

Zitat:

@Blade89 schrieb am 30. September 2022 um 09:23:28 Uhr:

Widerrufen innerhalb der Frist, nicht kündigen. Sonst werden Abschlussprovisionen fällig. Wichtiger Unterschied.

Yes, wichtiger Hinweis. Dann bekommst du den vollständigen Betrag erstattet. Wenn man dann den Betrag noch als zusätzliche Anzahlung rein rechnet ist die Sache rund.

Hab grad meinen M3 Touring bestellt. Laut Aussage meines Händlers sind die Quoten bis. 30.06.23 komplett ausgebucht mit den Vorreservierungen. Wer also nicht reserviert hat, kann erst im 2. Halbjahr 23 mit deinem neuen Beamer rechnen.

Hab gerade auch bestellt. Habe nicht reserviert - der Händler geht jedoch davon aus, das das Teil im 1. Quartal kommt. Mal schauen.

Gratuliere Euch!

Welche Lackierung habt ihr genommen?

M Brooklyn Grau Met. Ich weiß, fahren viele aus dem VW Konzern, aber ich finde es passt gut zum Auto.

Zitat:

@klaus40 schrieb am 30. September 2022 um 21:26:09 Uhr:

M Brooklyn Grau Met. Ich weiß, fahren viele aus dem VW Konzern, aber ich finde es passt gut zum Auto.

Brooklyn ist keine VW Farbe. Ihr meint Nardograu. Die beiden Farben unterscheiden sich live im direkten Vergleich schon, aber natürlich ähnlich.

Versteh auch nicht so ganz wo das Problem ist? 98% können das auf Anhieb nicht sicher sagen welche Farbe das genau ist. Dem der sich das Auto leistet muss es gefallen unabhängig davon ob Audis oder Skodas mit der Farbe rum fahren.

Farbe entscheiden ist sowieso mein Endgegner 😁

Zitat:

@klaus40 schrieb am 30. September 2022 um 21:26:09 Uhr:

Gute Wahl. Der G81 ist allerdings ein BMW, an dem jede Farbe gut aussieht.

Deine Antwort