M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4223 Antworten
Zitat:
@ChrizG80 schrieb am 30. September 2022 um 21:39:35 Uhr:
Zitat:
@klaus40 schrieb am 30. September 2022 um 21:26:09 Uhr:
M Brooklyn Grau Met. Ich weiß, fahren viele aus dem VW Konzern, aber ich finde es passt gut zum Auto.Farbe entscheiden ist sowieso mein Endgegner 😁
Ja, tu mich auch extrem schwer ??
Ich empfehle rot.
Mein aktueller ist Frozen dark Grey, ich habe diesmal schwarz metallic genommen.
Hatte heute beide Farben nebeneinander stehen. Das Brooklyn sieht fast aus wie eine Unifarben und ist schon sehr hell, gerade wenn die Sonne scheint. Hab Skycraper genommen, da mir das Dravit-Schlammgrau gar nicht gefällt ich aber dennoch die Kontraste z schwarz haben möchte. Hab aktuell das Onyx… das ist ne geile Farbe, muss man nie putzen. Ich weiß es gibt auch individual, aber 3.300 € Aufwärts für ein paar andere Farbpigmente ist mit dann doch zu viel.
Ähnliche Themen
Wenn ich hier die Diskussion über verschiedene Grautöne lese, kriege ich fast ne Depression. Aschgrau oder darf es auch ein mutiges Leichengrau sein? Oder vielleicht Hammerschlag grundiert? Liefern Sie auch ohne Lack aus?
Schon die ganzen C63 immer in diversen Grautönen und dann der letzte Schrei für unzählige Tausender Aufpreis: Mattgrau!
Sowas sollte an einem M verboten werden. 😁
Gerade weil BMW M eine schöne und umfangreiche Farbpalette anbietet.
Ich würde ihn am liebsten in dunkelgrün uni bestellen.
Warum gibt es für den Wagen eigentlich kein Schiebedach? Liegt es an der Stabilität? Immerhin hat er ja kein Carbondach.
Gibt es mittlerweile Gebote von 10% Nachlass?
An die jenigen die schon bestellt haben, wie viel zahlt ihr im Monat? 🙂
Liegt an der Stabilität..
British Irish Green schockt schon.. habe ich letztens hier als M4 gesehen. Den als metallic Ton wäre geil!
Zitat:
@Paain schrieb am 30. September 2022 um 23:33:33 Uhr:
Gibt es mittlerweile Gebote von 10% Nachlass?
An die jenigen die schon bestellt haben, wie viel zahlt ihr im Monat? 🙂
Moin, Finanzierung oder Leasing lohnt sich nicht, Konditionen sind echt schlecht.
Wenn ich noch einen X7 dazu bestellen würde, dann bekäme ich auf das Gesamtpaket 12%. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.
Gruß Alex
Ja Farbe finde ich bei dem geilen Teil auch wichtig - aber ob jetzt hell oder dunkelgrau, das war mir dann egal. Ne Knallerfarbe wollte ich nicht, da der Wagen schon so brachial rüber kommt. Ist für unsere FFF Freunde schon auffällig genug.
10 % kannst Du m.E. vergessen. Wenn Du 1 Jahr beim Händler die Autos wäscht - vielleicht. Sonst eher unwahrscheinlich. Wir haben ein Fahrzeug, das ca. 4.000 Mal vorreserviert wurde und voraussichtlich 6.000 Mal gebaut werden soll. (Auskunft BMW NL BMW M Verkäufer) Warum soll also der Händler Dir 10 % geben? 3-5 % sind realistisch, oder man bekommt den Wagen im 4. Quartal 23 oder gar nicht.
Konditionen sind schlecht, da sich der Wagen offensichtlich auch so gut verkauft. Da ist BMW einfach Stumpf und der DB geht vor. Ich könnte mir vorstellen, das die K. noch schlechter werden. Ich rechne ehrlich gesagt Anfang des Jahres mit einer fetten Preiserhöhung, da auch BMW viele Teile inflationsbedingt teurer einkauft.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung, ich hab mich für schwarz entscheiden. Auf den Bildern sind skyscraper, Brooklyn und Sapphire. Schwarz ist einfach zeitlos, aktuell habe ich dravit und mich tatsächlich etwas "satt" dran gesehen.
Zitat:
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung, ich hab mich für schwarz entscheiden. Auf den Bildern sind skyscraper, Brooklyn und Sapphire. Schwarz ist einfach zeitlos, aktuell habe ich dravit und mich tatsächlich etwas "satt" dran gesehen.
Wo komme ich in diesen Konfigurator?
Qr Code im Händler Angebot
@unincxx Danke, aber habe mir noch einmal gerade die Farbei beim Freundlichen im Original angesehen. Brooklyn wird es bei mir bleiben.
Zitat:
@marboss schrieb am 30. September 2022 um 23:19:33 Uhr:
Ich würde ihn am liebsten in dunkelgrün uni bestellen.Warum gibt es für den Wagen eigentlich kein Schiebedach? Liegt es an der Stabilität? Immerhin hat er ja kein Carbondach.
In der Farbe habe ich bestellt, mit 925m in bicolor, und für den Winter die 963m, die dann vorrauss. silber lackiert zum Sommerrad wird. Vielleicht bestelle ich statt der 925m um auf die 926m bicolor. Irgendwie gefallen mir beide Serienfelgen nicht besonders…
Schiebedach gibt es angeblich nicht aufgrund der Stabilität und dem Anspruch, daß der Wagen fahren soll wie ein normaler M3.
Als Gegenargument könnte man anführen, daß es den Alpina B3 auch mit Schiebedach gibt. Aber zumindest für mich ist die Diskussion müßig, weil ich es nicht ändern kann. Aber gäbe es ein Schiebedach, hätte ich es genommen. Am liebsten als normales Schiebedach , nicht als Panoramadach.