M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4221 weitere Antworten
4221 Antworten

Die Nachfrage bestimmt den Preis. BMW wird in Q1/23 alle Preise noch oben ziehen, daher macht warten auf höhere Rabatte bei dem Auto aus meiner Sicht keinen Sinn, aber das muss jeder selber entscheiden.

Warum gibt es eigentlich kein Vollleder schwarz?

Zitat:

@Meisterman schrieb am 29. September 2022 um 14:23:20 Uhr:

Wenn schon einige bestellt haben, ihr habt doch nicht zur UVP gekauft/geleast, oder?
Ich würde gerne das Thema Rabatte noch ein wenig vertiefen.

7 Prozent gewerblich..

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 29. September 2022 um 16:38:08 Uhr:

Warum gibt es eigentlich kein Vollleder schwarz?

Wie kommst du dadrauf, dass es das nicht geben sollte?

Ähnliche Themen

Weil es im Konfigurator nicht vorhanden war/ist?

Update: Es ist an einer anderen Stelle als erwartet.

Okay, es ist oben beim normalen Leder einsortiert und nicht bei Individual wie die anderen Vollleder Merino. 🙄

Finanzierungen gibt es gerade für schlappe 5,49 % über die BMW-Bank mit 50 % Restwert nach 3 Jahren mit dann 60tkm. Monatliche Rate liegt dann bei 1950 € ohne Anzahlung. Da zahlst in 3 Jahren alleine nur 11.000 € Zinsen… die Spinnen die Münchner!

Zitat:

@sthomass schrieb am 29. September 2022 um 20:25:55 Uhr:

Finanzierungen gibt es gerade für schlappe 5,49 % über die BMW-Bank mit 50 % Restwert nach 3 Jahren mit dann 60tkm. Monatliche Rate liegt dann bei 1950 € ohne Anzahlung. Da zahlst in 3 Jahren alleine nur 11.000 € Zinsen… die Spinnen die Münchner!

Willkommen in 2022 und vorauseilende Grüße von 2023: da wird es noch schlimmer. Die fetten Jahre sind vorbei mit den niedrigen Zinsen, der Just in Time Verfügbarkeit von allem möglichem Zeugs und den ausufernden Rabatten.

Zitat:

@K3tti schrieb am 29. September 2022 um 14:41:47 Uhr:

Liebe diese Rabatt Mentalität…. Alles unter x% ist unverschämt!

0% Rabatt wäre in Ordnung, wenn die BLPs nicht so unverschämt wären.

Ansichtssache was als unverschämt gilt.

Zitat:

@sthomass schrieb am 29. September 2022 um 20:25:55 Uhr:

Angebot und Nachfrage, es zwingt dich keiner dazu einen M3 über die BMW Bank zu finanzieren, oder?

Habe meinen ix3 aktuell für 3,69% finanziert. Liegen die Zinssätze beim Touring wirklich über 5%? Da wird dann scheinbar absolut nichts subventioniert durch die Bank. Da kommen wirklich andere Zeiten auf uns zu.

Der Basis 911er mit 385 PS liegt mittlerweile "nackt" bei 113 TEUR. Die Preise dürften allgemein bei der aktuellen Inflation eher deutlich steigen. Ich denke auch, wir werden beim M3 T. wohl in den sauren Apfel beißen müssen...

Für den M3T gibt es eigentlich keinen ungünstigeren Zeitpunkt als Verkaufsstart. Da wird endlich ein M3 Touring entwickelt und wir fahren gerade jetzt in eine Wirtschaftskrise hinein.
Zurzeit sind die Händler angewiesen, wohl nur max. 3% Rabatt gegeben zu dürfen. Mal schauen, wieviel es nach den Erstbestellern gibt.

Habe für 4,88% Finanzierung über BMW Bank angeboten bekommen gewerblich. Trotzdem noch deutlich zu hoch wobei aktuell nicht unüblich. Also lohnt sich nur kaufen über die Firma...Der wird nach 3 Jahren denke noch gutes Geld bringen und wenn es absehbar ist das sportliche PKWs doch einbrechen, muss man eben früher verkaufen. Alles günstiger als die aktuellen Leasingkonditionen...was aber auch zu erwarten war!

Lasse übrigens nun doch das rote Leder weg...im Konfi sah es ganz gut aus...aber in live oder echt Bildern ist es mir viel zu grell...orange mag ich auch nicht und blau ist auch nicht meins innen....also wirds innen doch das "langweilige" schwarz...Soooo schade und unverständlich das es das braun nicht gibt bei den Carbonsitzen 🙁

Dafür hab ich das "überteuerte" Carbonpaket nun noch mit rein genommen...aber es sieht einfach nur geil aus und macht den Wagen für mich persönlich noch sportlicher/dynamischer.

Dann noch nen V3 oder V4 Fahrwerk rein und die Performance Räder in Gold/Bronze drauf und mein Traumkombi ist perfekt 🙂

"Wasn mit dem Kombiiiii los" :P 😁

Deine Antwort