M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4258 Antworten
Genau den meint er, den Tank sieht man bei keinem Auto......??
@Lifeguard schrieb am 8. Juni 2024 um 09:17:23 Uhr:Zitat:
@blowfly schrieb am 8. Juni 2024 um 07:09:41 Uhr:
Was ich an einem M3T sofort ändern würde, wäre den sichtbaren Tank schwarz lackieren. Stört das denn keinen Besitzer hier?Würde ihn wahrscheinlich optisch auch noch etwas satter auf der Straße wirken lassen...
Das ist nicht der Tank, ich glaube du meinst den Auspuff…..
Yep, sorry, war noch früh am Morgen...
Klar meine ich den Auspuffendtopf. Warum soll man den nicht lackieren können?
Weil das ganz toll aussieht, wenn das wieder ab blättert
Ähnliche Themen
Zitat:
@SH1980 schrieb am 8. Juni 2024 um 11:21:44 Uhr:
Weil das ganz toll aussieht, wenn das wieder ab blättert
Wenn man den falschen Lack verwendet, sicherlich.
Mipatherm von MIPA hat bei mir schon bei mehrfacher Anwendung sehr gut gehalten.
Aber jeder wie er mag!
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 8. Juni 2024 um 09:17:23 Uhr:
Zitat:
@blowfly schrieb am 8. Juni 2024 um 07:09:41 Uhr:
Was ich an einem M3T sofort ändern würde, wäre den sichtbaren Tank schwarz lackieren. Stört das denn keinen Besitzer hier?Würde ihn wahrscheinlich optisch auch noch etwas satter auf der Straße wirken lassen...
Das ist nicht der Tank, ich glaube du meinst den Auspuff…..
😛 😁 😉 Sehr gut! War auch mein Gedanke! 😁
Hier mal Schnappschüsse vom WE...schon 26.000 Km abgespult mit der Burg 🙂 Macht einfach Spaß vor allem wenn der Dampf an der Kette hat...7XX PS.
Ich darf meinen nun morgen abholen... "ick freu ma".
Kann man eigentlich die Vmax über die 285 Kmh vom Drivers Pack. hinaus irgendwie/wo freischalten lassen? Ich meine jetzt nicht in Verbindung mit einem Chiptuning, oder ähnlichem. Der läuft ja sicher noch bisschen mehr.... ohne Sperre. Hat das evtl. schon jemand machen lassen?
Zitat:
@JW3C schrieb am 10. Juni 2024 um 15:05:33 Uhr:
Kann man eigentlich die Vmax über die 285 Kmh vom Drivers Pack. hinaus irgendwie/wo freischalten lassen? Ich meine jetzt nicht in Verbindung mit einem Chiptuning, oder ähnlichem. Der läuft ja sicher noch bisschen mehr.... ohne Sperre. Hat das evtl. schon jemand machen lassen?
Du kannst innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden die 305 Km/h Vmax vom M5/8 codieren. Geht auch ohne Drivers Package, was übrigens auch "nur" 280 Km/h offiziell ist nicht 285!
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 10. Juni 2024 um 14:50:58 Uhr:
Hier mal Schnappschüsse vom WE...schon 26.000 Km abgespult mit der Burg 🙂 Macht einfach Spaß vor allem wenn der Dampf an der Kette hat...7XX PS.
Welche Farbe ist das?
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 10. Juni 2024 um 15:14:06 Uhr:
Zitat:
@JW3C schrieb am 10. Juni 2024 um 15:05:33 Uhr:
Du kannst innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden die 305 Km/h Vmax vom M5/8 codieren. Geht auch ohne Drivers Package, was übrigens auch "nur" 280 Km/h offiziell ist nicht 285!Nach diesen 10 Betriebsstunden ist das gesperrt und dann geht's nie mehr so einfach, nur die Vmax anheben ??
Ausser halt ueber entsperren und andere Software....
Zitat:
@carfan11 schrieb am 10. Juni 2024 um 16:02:40 Uhr:
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 10. Juni 2024 um 15:14:06 Uhr:
Du kannst innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden die 305 Km/h Vmax vom M5/8 codieren. Geht auch ohne Drivers Package, was übrigens auch "nur" 280 Km/h offiziell ist nicht 285!Nach diesen 10 Betriebsstunden ist das gesperrt und dann geht's nie mehr so einfach, nur die Vmax anheben ??
Ausser halt ueber entsperren und andere Software....Genau.
Zitat:
@MrMarv schrieb am 10. Juni 2024 um 15:54:44 Uhr:
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 10. Juni 2024 um 14:50:58 Uhr:
Hier mal Schnappschüsse vom WE...schon 26.000 Km abgespult mit der Burg 🙂 Macht einfach Spaß vor allem wenn der Dampf an der Kette hat...7XX PS.Welche Farbe ist das?
Skyscraper
Jemand schon die Akustische Tempolimit bei den ganzen neuen raus codieren lassen? Jedes mal auf SET dauerdrücken nervt ein wenig.
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 10. Juni 2024 um 19:45:42 Uhr:
Zitat:
@carfan11 schrieb am 10. Juni 2024 um 16:02:40 Uhr:
Genau.
Ok, danke Dir !