M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4268 Antworten
Mit der 826 wäre ich vorsichtig. Hatte eig. einen Satz Winterräder mit der Felge (wie original) beim 🙂 bestellt, und die hinteren wären erst im Januar lieferbar gewesen. Die Vorderen sind seit ca. 2 Wochen auf Lager/beim Händler.
Für die Aussage, der seit Mitte September losgetretenen Bestellung, hat BMW dann bis gestern gebraucht.
Hab mich jetzt anderweitig versorgt. Waren auch dort die letzten 826er auf Lager.
Mir gefallen die. Felgen sind mir eh nicht so wichtig, eher das Gummi was drauf ist.
patrick
Eben kam ein Anruf das die noch fehlenden Räder morgen zum Freundlichen geliefert werden sollen. Bei BMW weiß wohl die Rechte nicht was die Linke so macht/aussagt. Ev. haben wir ja schon Januar, oder was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?? Keine Ahnung
Könnte also sein das die 826er doch lieferbar sind.
patrick
Hallo!
Gibt es für den Touring Grundträger für das Dach um dort eine Fahrradhalterung zu befestigen?
Gruß Dagobert.
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 27. Oktober 2023 um 08:59:33 Uhr:
Hallo!Gibt es für den Touring Grundträger für das Dach um dort eine Fahrradhalterung zu befestigen?
Gruß Dagobert.
Das Dach ist identisch zum normalen Touring würde ich sagen. Ich bekomme nächste Woche ne Dachbox, dann kann ich es dir genau sagen.
Ähnliche Themen
Welche Handy Halter habt ihr für euer G81 oder Gxx mit neuem Multimedia System (Breiter Bildschirm)?
Zitat:
@Bavaria R schrieb am 27. Oktober 2023 um 09:25:08 Uhr:
Welche Handy Halter habt ihr für euer G81 oder Gxx mit neuem Multimedia System (Breiter Bildschirm)?
Ich habe diese hier
https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_7_sspa?...
Dumme Frage: wozu habt ihr denn das Handy dort? Navigation läuft doch über Navi oder Apple/Google.
Dank euch und vG
Zitat:
@voeri schrieb am 27. Oktober 2023 um 12:22:05 Uhr:
Dumme Frage: wozu habt ihr denn das Handy dort? Navigation läuft doch über Navi oder Apple/Google.Dank euch und vG
Damit ich schnell dran komme wenn ich mit ausgeschalteter Zündung am Straßenrand stehe ??
Also bei mir liegt es vor dem Becherhalter, das ist auch schnell gegriffen 🙂
Aber war nur Interessehalber.
VG
Wo wir gerade bei dem Thema sind, funktioniert die Ladeschale beim G8X mit aktuellen iPhones? Bei meinem G30 wird das iPhone einfach nur schweineheiß und lädt gefühlt mit 1% pro Stunde.
Das Warten hat ein Ende! Endlich.
Heute morgen stand er auf dem Hof.
Bilder folgen.
LG & schönes Wochenende.
Marcel
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 27. Oktober 2023 um 14:29:15 Uhr:
An alle G81 Fahrer, beschlägt eure Heckscheibe beim starken beschleunigen?
Das ist das Kondenswasser ausm Auspuff was da beschlägt. Sollte nach kurzer Zeit wieder weg sein!
Zitat:
@voeri schrieb am 27. Oktober 2023 um 12:22:05 Uhr:
Dumme Frage: wozu habt ihr denn das Handy dort? Navigation läuft doch über Navi oder Apple/Google.Dank euch und vG
Es gibt immer noch Apps die ich zusätzlich nutzen möchte auf der Fahrt und die nicht über Android Auto gespiegelt werden oder bedienbar sind.