M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4269 weitere Antworten
4269 Antworten

Das ist bei mir genau so! Hat jemand einen Tipp?

Zitat:

@GrafGeek schrieb am 27. Oktober 2023 um 13:51:28 Uhr:

Wo wir gerade bei dem Thema sind, funktioniert die Ladeschale beim G8X mit aktuellen iPhones? Bei meinem G30 wird das iPhone einfach nur schweineheiß und lädt gefühlt mit 1% pro Stunde.

Hallo!

Habt ihr eine Teilenummer zum Grundträger für den Touring?

Gruß Dagobert.

Zitat:

@DagobertDuckDD schrieb am 27. Oktober 2023 um 20:48:53 Uhr:

Hallo!

Habt ihr eine Teilenummer zum Grundträger für den Touring?

Gruß Dagobert.

82712444245

https://www.leebmann24.de/bmw-relingtraeger-82712444245.html

2 Sekunden Google 😉

Hallo!

Dankeschön. Nur steht da nichts vom G81.
Aber sollte zum G21 identisch sein?

Gruß Dagobert.

Ähnliche Themen

Ja. Die Reling des G81 ist 100% Übernahme vom G21. Sachnummerngleich.

Hallo!

Danke für die Antwort. Dann bestelle ich mir die Grundträger. Dazu noch drei Fahrradhalterungen. ;-)

Gruß Dagobert.

Mal ne Frage an die M3 Fahrer, habt ihr mal bei Volllast auf die Ladedruckanzeige im iDrive geachtet wieviel Ladedruck ihr da maximal anliegen habt?
Hab die Anzeige selten bei 1,4 bar gesehen. Er soll eigentlich 1,7 bar machen. Habt ihr die mal gesehen?

Pack mal 4 schwere Kumpels rein und latsch in hohem Gang bei niedriger Drehzahl voll aufs Gas…dann hast Du Deine 1,6-1,7 bar…

Guten Morgen,
hat jemand von euch bei der Auslieferung Probleme gehabt, sprich Auto nicht ordentlich sauber / aufbereitet.
Leder am Beifahrersitz kleiner Riss.
Türgriff und Leder Fahrerseite Kratzer.

Zitat:

@Marcello78 schrieb am 3. November 2023 um 08:10:08 Uhr:

Guten Morgen,
hat jemand von euch bei der Auslieferung Probleme gehabt, sprich Auto nicht ordentlich sauber / aufbereitet.

Ich habe vor einigen Jahren mal einen 1er in der BMW Welt abgeholt mit allem Ram Tam Tam. Der Wagen drehte sich noch auf dem Teller, als ich eine Faust große und gut 3 cm tiefe Delle in der Frontschürze bemängelt habe. Da waren aber keine Kratzer zu sehen, also als ob die Delle schon vor der Lackierung drin gewesen sein muss.
Das war der Dame bei der Übergabe dann auch extrem peinlich. Wie man so eine große Delle bei der Qualitätskontrolle und der Aufbereitung übersehen konnte, ist mir bis heute schleierhaft.
Mein fabrikneuer 5er hatte bei der Abholung ganz viele kleine Kratzer im Instrumentendisplay. Die hat man nur bei Sonneneinstrahlung gesehen, aber dann auch sehr deutlich.
Seit diesen Erfahrungen schaue ich bei jeder Abholung ganz genau hin! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Zitat:

@GrafGeek schrieb am 3. November 2023 um 10:16:23 Uhr:

Zitat:

@Marcello78 schrieb am 3. November 2023 um 08:10:08 Uhr:

Guten Morgen,

Ich habe vor einigen Jahren mal einen 1er in der BMW Welt abgeholt mit allem Ram Tam Tam. Der Wagen drehte sich noch auf dem Teller, als ich eine Faust große und gut 3 cm tiefe Delle in der Frontschürze bemängelt habe. Da waren aber keine Kratzer zu sehen, also als ob die Delle schon vor der Lackierung drin gewesen sein muss.
Das war der Dame bei der Übergabe dann auch extrem peinlich. Wie man so eine große Delle bei der Qualitätskontrolle und der Aufbereitung übersehen konnte, ist mir bis heute schleierhaft.
Mein fabrikneuer 5er hatte bei der Abholung ganz viele kleine Kratzer im Instrumentendisplay. Die hat man nur bei Sonneneinstrahlung gesehen, aber dann auch sehr deutlich.
Seit diesen Erfahrungen schaue ich bei jeder Abholung ganz genau hin! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Auch nicht schlecht.

Schade ist nur, dass vom freundlichen AH keine Entschuldigung kam und emotionslos mit der Sache umgegangen wird.
Zudem waren die Radkästen nach der Aufbereitung voller Blätter.
Das kommt auch nicht wenn man von der Waschbär oder Halle über den gepflasterten Weg / Hof fährt.
Abends kam dann der Aufbereiter und hat versucht wild rum zu polieren.
Da freut man sich auf den Bomber für über 110K und dann tut man so, als ob ein Bällchen Vanilleeis auf den Boden fällt.

@Marcello78

Kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Äußerst unprofessionell, egal bei welcher Fahrzeugkategorie, aber besonders bei einem M3 für € 110k inakzeptabel!

So ähnlich nur mit 4x 20 Zoll steht mein Touring demnächst dar 🙂

826-bronze
Frozen 826

Endlich mal "Klang" in der Bude 🙂

EDIT: Fragt mich nicht warum er das hier im falschen Format einfügt. Aufm Rechner ist es passend gedreht!

Codiert

Gibts es beim m3 Touring die B & W Boxen? Ich konnt neue was anderes wählen im Konfi

Deine Antwort