M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4258 Antworten
Zitat:
@Vollhonk99 schrieb am 4. Oktober 2023 um 09:12:23 Uhr:
Zitat:
@manolofisi schrieb am 4. Oktober 2023 um 09:01:02 Uhr:
Und im Sommer 2024 soll ja ein Facelift kommen - weiß man schon was da kommen soll? Mehr PS? Andere Features?Laut Bimmerpost ist bisher nur eine Erhöhung der Leistung auf 525hp bekannt. Wobei ich nicht weiß ob hp hier lediglich die sprachliche Übersetzung für PS ist oder ob die Einheit hp gemeint ist.
Auch das Scheinwerfer Lichtdesign wird anders.
Moin zusammen, ich bekomme nächsten Donnerstag mein Auto und wir planen nun Anfang November damit nach Dänemark zu fahren. Meint ihr es ist ein Problem, in der Einfahrphase mit einer Dachbox zu fahren? So wegen Fahrwerk und so? Anfang November wird er wohl knapp 1000 Kilometer auf der Uhr haben.
Nein
Das geht ohne Problemen mit DK und der Dachbox
Ähnliche Themen
Bei Tiefgaragen- und Parkhaus-Einfahrten mit niedriger Dachhöhe und bei den Mini-Garagen aufpassen, dass sich die Dachhaut nicht abschält. Man sieht da leider immer wieder teure Schäden. Dachbox ab, Dach kaputt. Die Gefahr ist aber beim M3 nicht so groß wie bei X3 und aufwärts. Man vergisst die Box halt irgendwann einfach.
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 2. Oktober 2023 um 09:08:09 Uhr:
Fertig 🙂
so wird meiner dann auch, allerdings mit orangem Leder
freue mich aud Lieferung mitte November
list]
Hallo!
Könnt ihr bitte nochmal was zum Luftdruck der Reifen schreiben? Kombination 19 Zoll vorn/20 Zoll hinten.
Welchen Luftdruck fahrt ihr?
Eventuell eine Erklärung zum Aufkleber in der Tür?
Vielen Dank.
Gruß Dagobert.
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 5. Oktober 2023 um 14:10:24 Uhr:
Hallo!Könnt ihr bitte nochmal was zum Luftdruck der Reifen schreiben? Kombination 19 Zoll vorn/20 Zoll hinten.
Welchen Luftdruck fahrt ihr?
Eventuell eine Erklärung zum Aufkleber in der Tür?Vielen Dank.
Gruß Dagobert.
Meinst du diesen Aufkleber hier? Was genau verstehst du denn daran nicht?
Du gehst zuerst in die linke Spalte und suchst deine Reifengröße. Diese findest du außen auf der Reifenflanke. Dann schaust du rechts bzw. in der mittleren Spalte wie der Beladungszustand des Fahrzeuges ist. Der passende Wert dazwischen ist dann der zu wählende Reifendruck in bar und psi.
Könnte es sein, dass mit dem Facelift die Preise der aktuellen Reihe stark sinken oder man die Bestellung lieber nach hinten schieben sollte( soweit es überhaupt geht) ?