M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4258 weitere Antworten
4258 Antworten

Hab die Platinen getauscht. Dafür muss aber jeweils die Radhausschale ausgebaut werden und an eine Schraube der TFL(pro Seite) kommt man sehr sehr bescheiden dran.

Danke für die Antwort!!

Musstest Du was erhitzen?

Zitat:

@leon_raser schrieb am 2. Oktober 2023 um 21:38:45 Uhr:

Musstest Du was erhitzen?

Etwas warm machen hilft ungemein…

1
2
3

Hallo!

Welchen Luftdruck fahrt ihr auf eurem M3T?
Ich verstehe die Angaben in der Tür nicht wirklich.
Dankeschön.

Gruß Dagobert.

Ähnliche Themen

Hab heute einen M3 Touring bestellt - in Sao Paulo gelb, mit Carbonpaket und Carbon Schalensitze.
Soll im Jänner/Februar geliefert werden.
Freu mich sehr!

Soll eigentlich nächstes Jahr auch vom M3 Touring ein Facelift kommen?

Kommt 07/2024

Heute bestellt und Januar Februar geliefert??? Krass und ich warte seit 12 Monaten :-)

Kommt wahrscheinlich schon im Jänner - aber in Österreich - da ist dank unserer Nova und Steuern kaum mehr Nachfrage nach solchen Autos…….

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 2. Oktober 2023 um 10:43:30 Uhr:

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 2. Oktober 2023 um 09:34:57 Uhr:

Vorderräder müssen noch 1cm raus 😉

Find ich nicht...sind schon 12mm auf allen 4 Rädern! Mehr gefällt mir nicht und wird sicher auch "schleifen".

dachte das es mit nur 11 mm max geht ohne zu schleifen wenn er tiefer gelegt ist….

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 3. Oktober 2023 um 21:26:52 Uhr:

Heute bestellt und Januar Februar geliefert??? Krass und ich warte seit 12 Monaten :-)

Habe ich auch gerade gedacht. Habe am 08.04.2023 bestellt und Liefertermin April/Mai 2024. 🙄

Zitat:

@gransport schrieb am 3. Oktober 2023 um 23:12:36 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 2. Oktober 2023 um 10:43:30 Uhr:

Find ich nicht...sind schon 12mm auf allen 4 Rädern! Mehr gefällt mir nicht und wird sicher auch "schleifen".

dachte das es mit nur 11 mm max geht ohne zu schleifen wenn er tiefer gelegt ist….

Bei den Pirellis. Michelin geht mehr.

Zitat:

@trav. schrieb am 4. Oktober 2023 um 07:36:58 Uhr:

Zitat:

@gransport schrieb am 3. Oktober 2023 um 23:12:36 Uhr:

Bei den Pirellis. Michelin geht mehr.

Bisher schleift nichts. Aber ich bin auch noch nicht extrem gefahren...War zwar gestern in Zandvoort aber nicht mit dem M3.

Habt ihr so lange Lieferzeiten in Deutschland?? Dachte der Hype um den M3 Touring ist schon abgeflaut…..?!?
Und im Sommer 2024 soll ja ein Facelift kommen - weiß man schon was da kommen soll? Mehr PS? Andere Features?

Zitat:

@manolofisi schrieb am 4. Oktober 2023 um 09:01:02 Uhr:

Und im Sommer 2024 soll ja ein Facelift kommen - weiß man schon was da kommen soll? Mehr PS? Andere Features?

Laut Bimmerpost ist bisher nur eine Erhöhung der Leistung auf 525hp bekannt. Wobei ich nicht weiß ob hp hier lediglich die sprachliche Übersetzung für PS ist oder ob die Einheit hp gemeint ist.

Deine Antwort